~APRIL-BABYS-2010~
13.10.2010 11:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
also ich war ja gestern beim arzt, und meine rückenschmerzen sind wohl wahrscheinlich doch nachwirkungen der schwangerschaft...
meine rückenmuskulatur hat sehr abgebaut... muss nun physio machen und bekomme wärmepackungen, hoffe nur das es wirklich besser wird!
ansonsten nix neues bei uns. Linas zähnchen kann man nun schon sehen und deutlich spüren...
allen zahnenden und kranken babys gute besserung!
Siehste, hab ick och gesagt, kriegst Physio. Frag doch Dr. Sylvi
na lieber physio als irgendwelche spritzen oder so
Aber deswegen geh ich erst gar nicht. Weil gibt es Physio. Und die kann ich ja nicht wahrnehmen weil ich keine Termine machen kann
13.10.2010 11:16
Silvy du warst eine sehr süße chicke Braut. Da gibt es keine wiederworte
13.10.2010 11:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
also ich war ja gestern beim arzt, und meine rückenschmerzen sind wohl wahrscheinlich doch nachwirkungen der schwangerschaft...
meine rückenmuskulatur hat sehr abgebaut... muss nun physio machen und bekomme wärmepackungen, hoffe nur das es wirklich besser wird!
ansonsten nix neues bei uns. Linas zähnchen kann man nun schon sehen und deutlich spüren...
Aber deswegen geh ich erst gar nicht. Weil gibt es Physio. Und die kann ich ja nicht wahrnehmen weil ich keine Termine machen kann
naja, mir hat sie auch 6 termine gemacht, aber 4 davon muss ick schon vershieben naja, aber man findet schon nen babysitter..denk ich...
13.10.2010 11:22
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen Mädels,
naja, mir hat sie auch 6 termine gemacht, aber 4 davon muss ick schon vershieben naja, aber man findet schon nen babysitter..denk ich...
Ja, bei Dir gehts. Du hast ja alle bei Dir. Aber bei uns wohnt ja nur die Schwester in Berlin. Und die arbeitet.
Das ist mir zu aufregend, jedes Mal SchwieMu hier einfliegen zu lassen.
13.10.2010 11:23
So ich glaube ich gehe heute Suppen für Marie, bei uns hat ein outlet kinderstore aufgemacht. Markenkleider bis zu 70% reduziert. Ich muss da mal den Laden abchecken. Wir haben gerade mal 5000 Einwohner, aber ein s. Oliver outlet Store ein Schuh outletstore, 3 kinderkleider Shops ein Gerry Weber laden ein übergrößen laden, 2 angelshops und ein sportladen. Und ein deco Depot.
13.10.2010 11:27
Zitat von Nicolche:
So ich glaube ich gehe heute Suppen für Marie, bei uns hat ein outlet kinderstore aufgemacht. Markenkleider bis zu 70% reduziert. Ich muss da mal den Laden abchecken. Wir haben gerade mal 5000 Einwohner, aber ein s. Oliver outlet Store ein Schuh outletstore, 3 kinderkleider Shops ein Gerry Weber laden ein übergrößen laden, 2 angelshops und ein sportladen. Und ein deco Depot.
Uii, na dann ganz doll viel Spaß und frohe Ausbeute
13.10.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:ja werde ich haben, muss eh zur meiner kundin in das überfrören Geschäft, ein teechen schlürfen und ein wenig Werbung für unsere stickerrei machen
Zitat von Nicolche:
Uii, na dann ganz doll viel Spaß und frohe Ausbeute
13.10.2010 11:53
Zitat von fienchen74:
mahlzeit so war gerade berwerbung abgeben
ui, wo denn?
13.10.2010 11:56
Zitat von fienchen74:
Wie? Dachte Du hast das Ding im Altenheim schon sicher?
13.10.2010 12:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ja die wollten nur noch meine berwerbungsmappe
13.10.2010 12:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ja die wollten nur noch meine berwerbungsmappe
Ach so, na dann ist ja gut.
13.10.2010 12:34
Danke für die Besserungswünsche !
Es könnte eine allergische Reaktion sein(hatte gestern seid Jahren so ne Maggi-Fix Tüte ),es könnte aber auch die Hand-Fuß-Mund-Seuche sein.Er hatt noch keine Pusteln im Mund,könnte aber in den nächste 3 Tagen noch kommen.Also wieder kein KIGA,kein Besuch und nur wir drei .Früher oder später bekomm ich nen Kinder-Lager-Koller .
Ach,ich jammer und mein Sohn muss leiden,manchmal bin ich echt doof!
Es könnte eine allergische Reaktion sein(hatte gestern seid Jahren so ne Maggi-Fix Tüte ),es könnte aber auch die Hand-Fuß-Mund-Seuche sein.Er hatt noch keine Pusteln im Mund,könnte aber in den nächste 3 Tagen noch kommen.Also wieder kein KIGA,kein Besuch und nur wir drei .Früher oder später bekomm ich nen Kinder-Lager-Koller .
Ach,ich jammer und mein Sohn muss leiden,manchmal bin ich echt doof!
13.10.2010 12:46
Grad kam ein Anruf aus dem Kiga,ein 2.Kind hat die gleichen Symtome wie Finn!!!!Damit ist ja wohl klar,was er hat.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt