~APRIL-BABYS-2010~
13.10.2010 00:27
Zitat von Nicolche:
Ich gehöre wohl jetzt auch dazu, laut rechnung GT am 24.4.
Aber ich muss es erst von meiner Frauenärztin bestätigen lassen.
Hier ist mein 1. beitrag
13.10.2010 01:41
Zitat von klisterremsa:
so.. habe noch ein paar fragen:
macht ihr für eure mäuse dieses jahr schon einen weihnachtskalender? was für zahnpasta benutz ihr (wenn ihr shon puzt)
habt ihr euchre kleinen schon im kita angemeldet?und wenn ja, aber wann gehen sie ihn?
ööööhmm irgendwas wollte ich noch fragen
hab ihn für die 3krippen schon angemeldet mal sehn er soll nächstes jahr im märz gehen
weihnachtskalender nein
13.10.2010 05:58
Moin Moin!!!
Gut geschlafen Ihr Süßen?
@Sylvi Glückwunsch zum Gulasch,hm lecker!
@Koko Also Lina bekommt nen Schoko Weihnachtskalender.Aber NEIN,essen wird sie die Schoki natürlich nicht,aber wenn ihre Brüder einen haben,fände ich es doof,wenn sie keinen hat.Dafür bekommt sei vom Weihnachtsmann nur ein "Pseudo-Geschenk" .Irgendwas nützliches,aber was zum Auspacken...
Zahnpasta hab ich die von Elmex,aber erstmal noch nicht,hab Angst sie verschluckt sie.
Anmeldungen für den Kiga sind hier erst ca.6 Monate vor Beginn des neuen Kiga-Jahres.
@Claudi und all Ich bin auch froh,dass es Euch gibt.
Gut geschlafen Ihr Süßen?
@Sylvi Glückwunsch zum Gulasch,hm lecker!
@Koko Also Lina bekommt nen Schoko Weihnachtskalender.Aber NEIN,essen wird sie die Schoki natürlich nicht,aber wenn ihre Brüder einen haben,fände ich es doof,wenn sie keinen hat.Dafür bekommt sei vom Weihnachtsmann nur ein "Pseudo-Geschenk" .Irgendwas nützliches,aber was zum Auspacken...
Zahnpasta hab ich die von Elmex,aber erstmal noch nicht,hab Angst sie verschluckt sie.
Anmeldungen für den Kiga sind hier erst ca.6 Monate vor Beginn des neuen Kiga-Jahres.
@Claudi und all Ich bin auch froh,dass es Euch gibt.
13.10.2010 08:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:das hast du wirklich schön geschrieben....
Zitat von fienchen74:
Also mädels ich hatte in meinen ganzen leben noch nie so hübsche liebe freundinnen ihr seid die besten ist schon irre mit euch schreibe ich schon 1 jahr ihr seid mir echt ans herz gewachsen
Oh man Claudi, krieg ich gleich Pippie in die Augen
Das haste so schön geschrieben
hätte nich gedacht, das ihr mir so anz herz wachsen werdet... könnt gar nicht mehr ohne euch
dito!!
13.10.2010 08:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, ick weiss, Eigenlob stinkt - aaaber mein Gulasch war Weltklasse. Dachte hat mein Papa gemacht. Ick kanns net glauben. Mir gehts wie Irina letztens
Ach ja, Björn lebt noch. Aber er dachte, er ist in der falschen Wohnung, als er reinkam
schön, mausi, dass du ein erfolg in der küche verbuuchen konntest!!
trau dich ruhig öfters!!
13.10.2010 08:27
Zitat von klisterremsa:
so.. habe noch ein paar fragen:
macht ihr für eure mäuse dieses jahr schon einen weihnachtskalender? was für zahnpasta benutz ihr (wenn ihr shon puzt)
habt ihr euchre kleinen schon im kita angemeldet?und wenn ja, aber wann gehen sie ihn?
ööööhmm irgendwas wollte ich noch fragen
nein, dieses jahr noch nicht, mein mann und beste freundin bekommen jeweils einen kalender von mir
zahnpasta brauchen wir noch nichtz, haben noch keinen zahn im mund von jona entdeckt
wir geben ihn erstmal zur tagesmutter,d a haben wir n termnin am 29. und wenn sie uns zusagt, nimmt sie ihn ab mai. wegen kita schau ich dann, dass er dann ab 3jahre in die kita gehen kann.
13.10.2010 08:32
Moin ihr Lieben , Zähneputzen mach ich sobald der erste zahn da ist , ab dem 10. monat dann mit zahnpaste .. aber lara is noch zahnlos ... wohl die einzige noch hier wah ?
in die kita gehts ab ende märz, tagesmama kommt für uns nicht in frage ...
13.10.2010 08:35
Zitat von Alinamaus:
Moin ihr Lieben , Zähneputzen mach ich sobald der erste zahn da ist , ab dem 10. monat dann mit zahnpaste .. aber lara is noch zahnlos ... wohl die einzige noch hier wah ?
morschen
wie gehts den rotznasen
13.10.2010 08:51
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
morschen
wie gehts den rotznasen
moin, danke .. lara schnottert gelb grün hustet abä net ... line schnottert nur noch gelb und hustet dafür schön ( dank acc) mama schnottert gelb grün und hustet bald schön ( acc kommt nachher per apo roth.de )
13.10.2010 08:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
morschen
wie gehts den rotznasen
moin, danke .. lara schnottert gelb grün hustet abä net ... line schnottert nur noch gelb und hustet dafür schön ( dank acc) mama schnottert gelb grün und hustet bald schön ( acc kommt nachher per apo roth.de )
ihr seid ja auch voll die bazillenschleudern
13.10.2010 08:58
Ich "darf"dann auch mal wieder zur Kiä .Finn hat an den Füßen und Händen ganz merkwürdigen Auschlag.Sie bisserl aus wie Nesselsucht .Juckt ihn auch und die Gelenke tun ihm weh.Was kann das nur sein???
@Birgit Gute Besserung Dir und den Kindern!
13.10.2010 09:01
Zitat von Froschi08:
Ich "darf"dann auch mal wieder zur Kiä .Finn hat an den Füßen und Händen ganz merkwürdigen Auschlag.Sie bisserl aus wie Nesselsucht .Juckt ihn auch und die Gelenke tun ihm weh.Was kann das nur sein???
ach du scheiße sind die auch geschwollen die gelenke?
vielleicht auch nen infekt
13.10.2010 09:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
morschen
wie gehts den rotznasen
Jap und weiß was das beste ist ? wenn wir 3 net mehr schnottern und husten wird papa anfangen und uns alle wieder anstecken ... lach ... ach ich liebe diese jahreszeit.
13.10.2010 09:03
Zitat von Froschi08:
oha, keine ahnung was das sein könnte ich wünsch ihm schnell gute besserung !
13.10.2010 09:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
morschen
wie gehts den rotznasen
Jap und weiß was das beste ist ? wenn wir 3 net mehr schnottern und husten wird papa anfangen und uns alle wieder anstecken ... lach ... ach ich liebe diese jahreszeit.
genau wie bei uns ,wir sind es fast los und ingo hats hihi hauptsache wir sind nächste woche fit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt