Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 21:40
Zitat von Alinamaus:

Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir ...

@ Fienchen Glückwunsch zum Auto
@ Sylvie das mit dem Helm tut mir leid, Lara kriegt definitiv keinen ! Meine KiÄ meint die Asymetrie is so gering das sich das sicher verwächst .. ich finde auch das es deutlich besser geworden ist, sieht man bei ihr ja gut weil nur kurze blonde stoppeln auf der rübe hat
@ Marie , wow süße Hannah
@ Rike hör mir auf mit bügeln ... brrrrrrrrrr.. schüttel ich machs auch nur wenn die wänster pennen

@ all tolle Fotos habt ihr hochgeladen !!! schwärm... meine Motten spielen inzwischen total süß miteinander, lara robbt wie ein gaskranke immer in richtung lines zimmer egal wo in der wohnung ich sie aussetzte ... lach .... inzwischen haben sie jeden nachmittag nen festes date in lines zimmer ( wenn mama und papa nen kaffee auf balkonien trinken) ...

ansonsten habne wir hier alle schnotter und husten

Och na Lara hat ja eigentlich fast gar nix. Jedenfalls sieht mans auf Fotos kaum.
Hihi, biste also auch nur am Flitzen? Wie siehts aus mit dem Sitzen? Ich hätte drauf getippt, dass sie das schon macht, so flott, wie sie ist.
Euch allen ganz doll Gute Besserung!
12.10.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

wo seit ihr denn jetzt alle?
sucht ihr alle, euren ersten beitrag raus?

Jaaaaaa!!!!!! schau her:

Hallo an alle , mein Name ist Emöke , bin neu hier im Forum und bin schwanger ...ca 9 woche , das heisst bin auch ein Aprilmama , wenn ales gut läuft dan 15 April.
Das wäre natürlich toll, ich hab am 20 April Bruzeltag.
Freu mich hier zu sein, hoffe kann hier viele Mamifreunde finden.
Lg Smiling
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:43
Zitat von emoke81:

Zitat von klisterremsa:

Jaaaaaa!!!!!! schau her:

Hallo an alle , mein Name ist Emöke , bin neu hier im Forum und bin schwanger ...ca 9 woche , das heisst bin auch ein Aprilmama , wenn ales gut läuft dan 15 April.
Das wäre natürlich toll, ich hab am 20 April Bruzeltag.
Freu mich hier zu sein, hoffe kann hier viele Mamifreunde finden.
Lg Smiling

cool wah?...
ach.. ich schwelge bissle in erinnerung heute.. wie die zeit mit bauchi war.. diese spannung, und vorfreude.. aber auch die angst...
Nicolche
22651 Beiträge
12.10.2010 21:45
Mein 1. Beitrag habe ich am 15.8.09 hier geschrieben, als ich positiv getestet habe
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:47
Zitat von Alinamaus:

So Mädels Däumchen drücken. Ich hab heute 17:15 Uhr Termin zum 2. screenig... Hoffentlich is der Schniepel noch dran

klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:48
mist.. zu früh abgeschickt...
wollte niochmal andeuten, das wir ja sooo viele schniepelab-schniepeldran babys hatten...
fand das total witzig..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 21:49
Zitat von DeinHase:

Huhu Ihr Süssen,

schreibe nur kurz aus unseren Flittertagen
Der Stick mag mich nicht wirklich *grrrr*

Sagt mal wer von Euch wohnte so weit südlich ???
Ich wollte mich doch hier eigentlich mit jemandem treffen, weiß aber leider nicht mehr mit wem *schnief* ich hasse mein Hirn
Bitte um Hilfe

An alle kranken und zahnenden Babys gute Besserung !!!
Finn ist durch die lange Fahrt und den Streß von Sonntag total durch den Wind

@maria
drück mal meine Schwiegertochter

@sylvie
siehst Du, Du kannst doch kochen

Wünsche frohes Weiterflittern
Wie weit südlich? Emoke kommt glaube Regensburg.
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 21:49
Zitat von klisterremsa:

na ick bin hier ich war nur kurz bei ebay
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:51
oje oje.... ich hatte eben ein hacker hier... und als die neue saite aufgebaut war stand *vielen dank für ihre meldung*
oje... sorry wenn jemand jetzt schimpfe bekommt... dann mir bescheid sagen... dann schreibe ich den mod..
tut mir leid...
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels Däumchen drücken. Ich hab heute 17:15 Uhr Termin zum 2. screenig... Hoffentlich is der Schniepel noch dran

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Mädels, ick weiss, Eigenlob stinkt - aaaber mein Gulasch war Weltklasse. Dachte hat mein Papa gemacht. Ick kanns net glauben. Mir gehts wie Irina letztens
Ach ja, Björn lebt noch. Aber er dachte, er ist in der falschen Wohnung, als er reinkam
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 21:52
Zitat von klisterremsa:

oje oje.... ich hatte eben ein hacker hier... und als die neue saite aufgebaut war stand *vielen dank für ihre meldung*
oje... sorry wenn jemand jetzt schimpfe bekommt... dann mir bescheid sagen... dann schreibe ich den mod..
tut mir leid...

fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, ick weiss, Eigenlob stinkt - aaaber mein Gulasch war Weltklasse. Dachte hat mein Papa gemacht. Ick kanns net glauben. Mir gehts wie Irina letztens
Ach ja, Björn lebt noch. Aber er dachte, er ist in der falschen Wohnung, als er reinkam

na siehste puppe das kannste och

klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

oh wie schön das er was geworden ist und geschmeckt hat...
gulsch ist der anfang allen kochens nächstes jahr um diese zeit biste schon af dem weg ein spitzenkoch zu werden...

ich mach gulasch immer mit gemüse oder pilze rein... hattes sowas auch?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 21:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

tut mir leid...

nüsch lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt