Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.10.2010 20:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht

Irgendwann fangen wir alle an, was?
Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?

Ich habe heute Würstchengulasch gekocht und das zum ersten Mal
Irgendwann werde wir alle mal gute Hausfrauen

So komplett selbstgemacht oder mit diesem Maggi-Tütenzeugs? Hab das noch nie gegessen, aber meine Schwägerin und Schwager machen das mit der Tüte oft. Wüsste auch nicht, wie man etwas wie Würstchengulasch ohne Fertigtüte macht?

Irina wo denkst du hin natürlich mit dem Fertigtütchen , aber die Nudeln musste ich ja kochen und die Würstchen anbraten

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

jonathan wird richtig mobil. robben ist das noch nicht, aber er wurschtelt sich zu den orten, zu denen er hinwill^^

und er hat weiterhin eine sehr anstrengende phase und will nur bekuschelt werden.

heute bei ikea hab ich ihn 1einhalb stunden im tragetuch gehabt, das fand er so toll. und ich hab das richtig gut gebunden, er ist keinen cm runtergesackt oder gerutscht...müssen wir einfach mal wieder öfters machen, auch wenne r natürlich nicht leichter wird.

und: weil wir ja doch nun in der wohnung bleiben und einiges an geld reinstecken,d amits die nächsten 1einhalb jahre auch schön ist, bekomm ich einen geschirrspüler-JUHU!

Kita will nicht kuscheln. Der will nur noch durch die Kante. Und ist auf der Jagd nach
allen elektrischen Geräten
+ sämtlichen dranhängenden Kabeln

Ach und was er auch megatoll fand - meine goldene Deko. Nachdem er die im Mund hatte, hat das ganze Kind 3 Tage geglitzert
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen .

@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war . Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.

An alle neuen Zähne hipp hipp Hurra

Oh ja, Kita ist auch grad so ein oller Nölarsch. Katastrophe! Blöde Zähne!
Ach echt, Julius sein Kopf war auch schief? Am Besten, Ihr schaut Euch Kita nächste Woche mal an und sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Ick überleg aber grade, zu noch jemand anderen zu gehen.

ja war total schief, weil er ja die ersten 2-3 Monate nur nach links geguckt hat und den Kopf nie anders hatte. Zeig mal Kita`s Kopf nächste Wochen und dann sagt dir Dr. Cindy was sie machen würde

Ich bin soooo gespannt was Ihr sagt. Das ist echt toll Euch alle zu haben!!!!
Ist Julius' Kopf jetzt grade? Hab da noch nie drauf geachtet. Sieht man es von vorne?

nee er ist immer noch leicht schräg. Am besten sieht man es, wenn er mit dem Kopf auf dem Boden liegt und man sich hinter ihn stellt, dann sieht man das eine Seite runter ist als die andere.
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 20:48
Also mädels ich hatte in meinen ganzen leben noch nie so hübsche liebe freundinnen ihr seid die besten ist schon irre mit euch schreibe ich schon 1 jahr ihr seid mir echt ans herz gewachsen
12.10.2010 20:49
Zitat von Nickitierchen:

jonathan wird richtig mobil. robben ist das noch nicht, aber er wurschtelt sich zu den orten, zu denen er hinwill^^

und er hat weiterhin eine sehr anstrengende phase und will nur bekuschelt werden.

heute bei ikea hab ich ihn 1einhalb stunden im tragetuch gehabt, das fand er so toll. und ich hab das richtig gut gebunden, er ist keinen cm runtergesackt oder gerutscht...müssen wir einfach mal wieder öfters machen, auch wenne r natürlich nicht leichter wird.

und: weil wir ja doch nun in der wohnung bleiben und einiges an geld reinstecken,d amits die nächsten 1einhalb jahre auch schön ist, bekomm ich einen geschirrspüler-JUHU!

Toll, dass Jonathan so mobil ist! Ich finde es immer faszinierend, wie die Kleinen wirklich doch irgendwie das meiste schon schaffen, was sie wollen!

Oh, ein Geschirspüler, toll!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 20:50
Zitat von fienchen74:

Also mädels ich hatte in meinen ganzen leben noch nie so hübsche liebe freundinnen ihr seid die besten ist schon irre mit euch schreibe ich schon 1 jahr ihr seid mir echt ans herz gewachsen

Oh man Claudi, krieg ich gleich Pippie in die Augen
Das haste so schön geschrieben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 20:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen .

@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war . Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.

An alle neuen Zähne hipp hipp Hurra

Oh ja, Kita ist auch grad so ein oller Nölarsch. Katastrophe! Blöde Zähne!
Ach echt, Julius sein Kopf war auch schief? Am Besten, Ihr schaut Euch Kita nächste Woche mal an und sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Ick überleg aber grade, zu noch jemand anderen zu gehen.

ja war total schief, weil er ja die ersten 2-3 Monate nur nach links geguckt hat und den Kopf nie anders hatte. Zeig mal Kita`s Kopf nächste Wochen und dann sagt dir Dr. Cindy was sie machen würde

Ich bin soooo gespannt was Ihr sagt. Das ist echt toll Euch alle zu haben!!!!
Ist Julius' Kopf jetzt grade? Hab da noch nie drauf geachtet. Sieht man es von vorne?

nee er ist immer noch leicht schräg. Am besten sieht man es, wenn er mit dem Kopf auf dem Boden liegt und man sich hinter ihn stellt, dann sieht man das eine Seite runter ist als die andere.

Von hinten sieht man es kaum bei Kita. Aber von oben. Da ist die eine Stirnseite etwas weiter vorne.
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Oh man Claudi, krieg ich gleich Pippie in die Augen
Das haste so schön geschrieben

das musste mal raus
12.10.2010 20:53
Zitat von fienchen74:

*knutscha* Ich mag euch auch alle total gerne! Hätte vorher nicht gedacht, dass man sich über's I-Net so anfreunden kann!
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.10.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Kita will nicht kuscheln. Der will nur noch durch die Kante. Und ist auf der Jagd nach
allen elektrischen Geräten
+ sämtlichen dranhängenden Kabeln

Ach und was er auch megatoll fand - meine goldene Deko. Nachdem er die im Mund hatte, hat das ganze Kind 3 Tage geglitzert

ja, ist denn schon weihnachten?

aber kabel-warum auch immer-sind auch absolut beliebt...und meine puschen
12.10.2010 20:55
Bin auch wech. Nachti!
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.10.2010 20:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Toll, dass Jonathan so mobil ist! Ich finde es immer faszinierend, wie die Kleinen wirklich doch irgendwie das meiste schon schaffen, was sie wollen!

Oh, ein Geschirspüler, toll!!!!!!!!!!

und vorallem hätte ich nicht gedacht, dass 5einhalb monate so viel ausmachen...wie krass, was er schon alles kann...ich bin jeden tag aufs neue fasziniert und verliebt (auch wenn er mich momentan schafft^^)
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 20:58
Zitat von Cabby:

Bin auch wech. Nachti!

nachti
Alinamaus
5096 Beiträge
12.10.2010 20:59
Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir ...

@ Fienchen Glückwunsch zum Auto
@ Sylvie das mit dem Helm tut mir leid, Lara kriegt definitiv keinen ! Meine KiÄ meint die Asymetrie is so gering das sich das sicher verwächst .. ich finde auch das es deutlich besser geworden ist, sieht man bei ihr ja gut weil nur kurze blonde stoppeln auf der rübe hat
@ Marie , wow süße Hannah
@ Rike hör mir auf mit bügeln ... brrrrrrrrrr.. schüttel ich machs auch nur wenn die wänster pennen

@ all tolle Fotos habt ihr hochgeladen !!! schwärm... meine Motten spielen inzwischen total süß miteinander, lara robbt wie ein gaskranke immer in richtung lines zimmer egal wo in der wohnung ich sie aussetzte ... lach .... inzwischen haben sie jeden nachmittag nen festes date in lines zimmer ( wenn mama und papa nen kaffee auf balkonien trinken) ...

ansonsten habne wir hier alle schnotter und husten
Adejaka
928 Beiträge
12.10.2010 21:00
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

*knutscha* Ich mag euch auch alle total gerne! Hätte vorher nicht gedacht, dass man sich über's I-Net so anfreunden kann!

Ich schließ mich an, bin zwar noch net so lange dabei aber dennoch, ich hab euch auch mega lieb! Und ihr habt mir schon so oft weitergeholfen!! Danke Mädels *knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt