~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2010 20:32
Zitat von Lilagiraffe:gute nacht...
Hi Mädels
bin weg für heute Abend! Schatzu war den ganzen Tag weg!
Wünsch euch eine ruhige Nacht und
süße Träume!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:und wann machste mal eiinen faulen?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
kurzes hallo,
hab nichts nachgelesen, bin zu kaputt, waren heute wieder den ganzen tag unterwegs...
werden gleich weiter planen, wie wir unsere bude umräumen und mal n zeitplan aufstellen
wünsche euch was
oje.. mach mal ein bissle langsamer
war heute nicht besser:
ikea vormittag/mittag
nach hause zum füttern
dann wieder 3h in die stadt
dann wieder nach hause zu füttern
abwaschen, essen, duschen
kleinen fütern und ins bett bringen
tz...ich bin kaputt
morgen um 10 kommt die rübi-mami zu mir und nachmittag geh ich zu meiner besten freundin...bei dem ganzen hin und her kann ich doch eigentlich nur abnehmen...
und zu allem überfluss hab ich heute ganz doll meine tage bekommen, zum glück nicht so viele schmerzen...
also sooooo ein großes SORRY, dass ich euch dabei etwas vernachlässige, meine süßen
übermorgen ist noch nichts eingetragen nur das übliche: saugen,. abwaschen, waschen,einkaufen...naja...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht
Irgendwann fangen wir alle an, was?
Wünsche dir viel Erfolg! Bekommst du bestimmt lecker hin!
Was gibt es dazu?
Nudeln.
Boa, bin grad voll überrascht. Es sieht aus wie Gulasch und schmeckt auch so ähnlich wie bei Mama und Papa
Na mal warten, was am Ende rauskommt.
Wird bestimmt richtig lecker!
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, holt den Rotstift raus - ick koche!!! Gulasch. Noch nie gemacht. Haben heute Kennenlerntag. Björn hat noch ein Spiel und kommt halb 10. Ick überrasche ihn. Glaub der fällt um, wenn der mich vorm Herd sieht
Was gibt es dazu?
Ich habe heute Würstchengulasch gekocht und das zum ersten Mal
Irgendwann werde wir alle mal gute Hausfrauen
Ohhhh yammi!!! Würstchengulasch. Na den könnte ick jetzt auch futtern. Mensch, was ist nur aus uns geworden. Das hättest mir mal vor 2 Jahren, als ich Björn kennenlernte, erzählen sollen
12.10.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:oha... pass ma auf.. das wird richtiger gulasch....
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was gibt es dazu?
Nudeln.
Boa, bin grad voll überrascht. Es sieht aus wie Gulasch und schmeckt auch so ähnlich wie bei Mama und Papa
12.10.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Ne, quatsch, hat sie nicht alleine geschafft. *g* Werde trotzdem bald das Bett runter stellen.
Nein, also sie zieht sich immer an meinen Fingern hoch zum Sitzen, dieses mal hat sie dann gleich als sie saß zum Kroko gegrabscht und sich so schön Festgehalten, das musste ich einfach Knipsen, sie saß da fast 2 Minuten, ehe sie umgekippt ist *g*
Allerdings sagt meine Pflegeoma (selber 2 Kinder und ehem. Erzieherin) das es wohl so aussieht das Hannah bald sitzt, noch viel eher als sie Krabbelt... hmhmhmhmmm...
na dann halte uns auf den laufenden...
ich glaube bis leni sitzt wirds noch lange dauern
Süße Bilder, Maria! Aber dachte auch, sie hat sich alleine so hingesetzt. War schon ganz baff.
@ Koko
Das geht auch ruckzuck. Kita saß jetzt schon 2x. Jetzt macht er grad wieder ne Pause
Aber das geht echt von einen Tag auf den anderen.
12.10.2010 20:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:oha... pass ma auf.. das wird richtiger gulasch....
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was gibt es dazu?
Nudeln.
Das wäre ne Sensation!!!!
12.10.2010 20:36
Zitat von Lilagiraffe:
Hi Mädels
bin weg für heute Abend! Schatzu war den ganzen Tag weg!
Wünsch euch eine ruhige Nacht und
süße Träume!
nachti
12.10.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:ooch ... wenn se soweit ist, wird sies schon lernen...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Adejaka:
Ne, quatsch, hat sie nicht alleine geschafft. *g* Werde trotzdem bald das Bett runter stellen.
Nein, also sie zieht sich immer an meinen Fingern hoch zum Sitzen, dieses mal hat sie dann gleich als sie saß zum Kroko gegrabscht und sich so schön Festgehalten, das musste ich einfach Knipsen, sie saß da fast 2 Minuten, ehe sie umgekippt ist *g*
Allerdings sagt meine Pflegeoma (selber 2 Kinder und ehem. Erzieherin) das es wohl so aussieht das Hannah bald sitzt, noch viel eher als sie Krabbelt... hmhmhmhmmm...
na dann halte uns auf den laufenden...
ich glaube bis leni sitzt wirds noch lange dauern
Süße Bilder, Maria! Aber dachte auch, sie hat sich alleine so hingesetzt. War schon ganz baff.
@ Koko
Das geht auch ruckzuck. Kita saß jetzt schon 2x. Jetzt macht er grad wieder ne Pause
Aber das geht echt von einen Tag auf den anderen.
sie versucht zwar immer schön ihre situps aber wenn ihr das zu blöd wird, dreht sie sich einfach auf den bauch.. da kommt sie mitlerweiel auch fast an unserem tisch an..... biegt mega ihren rücken durch
12.10.2010 20:38
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was gibt es dazu?
Ich habe heute Würstchengulasch gekocht und das zum ersten Mal
Irgendwann werde wir alle mal gute Hausfrauen
So komplett selbstgemacht oder mit diesem Maggi-Tütenzeugs? Hab das noch nie gegessen, aber meine Schwägerin und Schwager machen das mit der Tüte oft. Wüsste auch nicht, wie man etwas wie Würstchengulasch ohne Fertigtüte macht?
Irina wo denkst du hin natürlich mit dem Fertigtütchen , aber die Nudeln musste ich ja kochen und die Würstchen anbraten
12.10.2010 20:40
jonathan wird richtig mobil. robben ist das noch nicht, aber er wurschtelt sich zu den orten, zu denen er hinwill^^
und er hat weiterhin eine sehr anstrengende phase und will nur bekuschelt werden.
heute bei ikea hab ich ihn 1einhalb stunden im tragetuch gehabt, das fand er so toll. und ich hab das richtig gut gebunden, er ist keinen cm runtergesackt oder gerutscht...müssen wir einfach mal wieder öfters machen, auch wenne r natürlich nicht leichter wird.
und: weil wir ja doch nun in der wohnung bleiben und einiges an geld reinstecken,d amits die nächsten 1einhalb jahre auch schön ist, bekomm ich einen geschirrspüler-JUHU!
und er hat weiterhin eine sehr anstrengende phase und will nur bekuschelt werden.
heute bei ikea hab ich ihn 1einhalb stunden im tragetuch gehabt, das fand er so toll. und ich hab das richtig gut gebunden, er ist keinen cm runtergesackt oder gerutscht...müssen wir einfach mal wieder öfters machen, auch wenne r natürlich nicht leichter wird.
und: weil wir ja doch nun in der wohnung bleiben und einiges an geld reinstecken,d amits die nächsten 1einhalb jahre auch schön ist, bekomm ich einen geschirrspüler-JUHU!
12.10.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen .
@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war . Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähne hipp hipp Hurra
Oh ja, Kita ist auch grad so ein oller Nölarsch. Katastrophe! Blöde Zähne!
Ach echt, Julius sein Kopf war auch schief? Am Besten, Ihr schaut Euch Kita nächste Woche mal an und sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Ick überleg aber grade, zu noch jemand anderen zu gehen.
ja war total schief, weil er ja die ersten 2-3 Monate nur nach links geguckt hat und den Kopf nie anders hatte. Zeig mal Kita`s Kopf nächste Wochen und dann sagt dir Dr. Cindy was sie machen würde
12.10.2010 20:43
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Abend ihr Süssen,
ich war fleißig und habe 700 Beiträge nachgelesen, puhhh *schweißwegwisch*. Wir wir waren am Freitagnachmittag mit Arbeitskollegen essen und Julius war mit und sogar ganz artig. Abends kam dann ne Verwandte und war übers Wochenende bei uns, gestern haben wir sie dann nach Hause gebracht. Am Samstag waren wir bisschen Herbstdeko shoppen und haben neue Blumen gespflanzt und am Sonntag haben wir einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Julius ist momentan sowas von nörgelig, ist echt heftig. Er kriegt ja grad nen neuen Zahn und das ganze Zahnfleisch ist oben geschwollen .
@Kirsten: Alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ganz viel Glück für die Zukunft. Du sahst super hübsch in deinem Kleid aus und vorallem so glücklich.
@Sylvi: Schön das eure Bootstour so toll war . Das mit dem Helm ist echt ne blöde Sache ... Julius hat ja auch noch ne leicht asymmetrie, die echt mal ganz schlimm war, aber sich in den letzten Monaten sehr gut zurückgebildet, hat und darum würde ich mich nicht für so einen Helm entscheiden vorallem wenn alle anderen Ärzte sagen, dass es nicht nötig ist, aber du hast dich ja nun für son Ding entschieden.
@Lila: Ich finds prima das ihr wieder hibbeln wollt. Wir warten bis Sommer/Herbst 2011 und dann solls bei uns wieder rund gehen.
An alle neuen Zähne hipp hipp Hurra
Oh ja, Kita ist auch grad so ein oller Nölarsch. Katastrophe! Blöde Zähne!
Ach echt, Julius sein Kopf war auch schief? Am Besten, Ihr schaut Euch Kita nächste Woche mal an und sagt mir, wie ihr entscheiden würdet.
Ick überleg aber grade, zu noch jemand anderen zu gehen.
ja war total schief, weil er ja die ersten 2-3 Monate nur nach links geguckt hat und den Kopf nie anders hatte. Zeig mal Kita`s Kopf nächste Wochen und dann sagt dir Dr. Cindy was sie machen würde
Ich bin soooo gespannt was Ihr sagt. Das ist echt toll Euch alle zu haben!!!!
Ist Julius' Kopf jetzt grade? Hab da noch nie drauf geachtet. Sieht man es von vorne?
12.10.2010 20:45
So ich ziehe mich jetzt mit meiner Rittersport Rum-Traube aufs Sofa zurück und werde meinem Liebsten belästigen
Schlaft schöööön
Schlaft schöööön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt