~APRIL-BABYS-2010~
13.10.2010 12:50
Zitat von Froschi08:
Grad kam ein Anruf aus dem Kiga,ein 2.Kind hat die gleichen Symtome wie Finn!!!!Damit ist ja wohl klar,was er hat.
ohneeeeeeeee so ein scheiß
13.10.2010 12:50
Zitat von Froschi08:Ich vertrage Maggi auch nicht, bekomme davon Blähungen und Durchfall sowie Migräne. Ganz übel das Zeug.
Danke für die Besserungswünsche !
Es könnte eine allergische Reaktion sein(hatte gestern seid Jahren so ne Maggi-Fix Tüte ),es könnte aber auch die Hand-Fuß-Mund-Seuche sein.Er hatt noch keine Pusteln im Mund,könnte aber in den nächste 3 Tagen noch kommen.Also wieder kein KIGA,kein Besuch und nur wir drei .Früher oder später bekomm ich nen Kinder-Lager-Koller .
Ach,ich jammer und mein Sohn muss leiden,manchmal bin ich echt doof!
13.10.2010 12:52
Zitat von Froschi08:
Danke für die Besserungswünsche !
Es könnte eine allergische Reaktion sein(hatte gestern seid Jahren so ne Maggi-Fix Tüte ),es könnte aber auch die Hand-Fuß-Mund-Seuche sein.Er hatt noch keine Pusteln im Mund,könnte aber in den nächste 3 Tagen noch kommen.Also wieder kein KIGA,kein Besuch und nur wir drei .Früher oder später bekomm ich nen Kinder-Lager-Koller .
Ach,ich jammer und mein Sohn muss leiden,manchmal bin ich echt doof!
Oh Gott, Hand-Fuss-Mund-Seuche? Das hört sich ja übel an
Gute Besserung an den kleinen Mann.
13.10.2010 12:54
Zitat von Cindy_10:
Sylvi du hast ja Kontakt mit Chanti ... wie gehts ihr denn so?
Ihr gehts super. Lese in letzter Zeit nur fröhliche Kommentare. Und sie arbeitet viel. Teilt sich da mit ihrem Mann rein.
13.10.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Sylvi du hast ja Kontakt mit Chanti ... wie gehts ihr denn so?
Ihr gehts super. Lese in letzter Zeit nur fröhliche Kommentare. Und sie arbeitet viel. Teilt sich da mit ihrem Mann rein.
na das ist ja schön ... hatte bei dir gestalkt bei meinvz, weil mir eurer süsses Foto aufgefallen ist und da hab ich die dicken Knutscher gesehen und dachte mir das die von Chanti sind
13.10.2010 13:20
Danke für die lieben Kommentare zu meinem Bild! Hab bei wkw noch ein paar mehr hochgeladen.
Bin immer noch am Überlegen wegen Hannover, aber das ist echt schon ganz schön weit weg. Ich würde euch echt gerne alle mal sehen, das wäre bestimmt lustig.
Bin immer noch am Überlegen wegen Hannover, aber das ist echt schon ganz schön weit weg. Ich würde euch echt gerne alle mal sehen, das wäre bestimmt lustig.
13.10.2010 13:27
Huhu
Bin auch ma wieder da. Hatt einfach bisschen zu tun die letzten Tage. Immerzu Kaffekränzchen und und und und soooooviel nachzulesen, ach herrje.....
Naja jedenfalls hier is alles bestens. Hoffe bei euch euch.
Bin auch ma wieder da. Hatt einfach bisschen zu tun die letzten Tage. Immerzu Kaffekränzchen und und und und soooooviel nachzulesen, ach herrje.....
Naja jedenfalls hier is alles bestens. Hoffe bei euch euch.
13.10.2010 13:45
hallo ihr lieben,
ich war ja heute beim delfi und es war richtig gut...
@cindy, alles liebe an den zahnenden julius... hoffentlich ist er bald durch!
@nicki, schön, dass jona so mobil ist. und schön, dass du gut gebunden hast. wenn man jetzt dran bleibt, dann ist das tragen nicht sooo das problem. va wegen deinem rücken solltest du das regelmäßig machen, wenn dur vorhast noch länger zu tragen! gw zum geschirrspüler. das ist herrlich!
@sylvi, der sohn meiner cousine war auch so ein technik freak. ganz schlimm wurde das weihnachten mit der ganzen beleuchtung und den ganzen kabeln.
schön, dass das gulasch so lecker war!!! siehste kochen ist eigentlich ganz einfach!
@claudi, du bist mir auch ans herz gewachsen. wenn du weg wärst, würdest du doll fehlen!
@birgit, du hast sicher in deiner beruflichen karriere auch den einen oder anderen bügelunfall gesehen, oder?? wir sind gerade durch mit schnodderseuche!
@ines, danke für die glückwünsche. wie geht´s dir?? wolltet ihr nicht erst am 22. heiraten?? hmmm... was hast du denn für vorstellungen?? ist am 12. nur standesamtlich??
alles gute zum halben jahr!
@kirsten, du wolltest dich glaube ich mit emöke treffen!
@koko, ich benutze für lotte die milchzahn von ?? müsste ich nochmal drauf schauen! da meine kinder ja kein fluor bekommen, muss ich ja ne fluorhaltige zahnpasta benutzen! nein line bekommt noch keinen weihnachtskalender! ich frage mich auch, was ich da rein packen sollte?? sie bekommt einfach jeden tag nen zwieback und damit muss sie dann glücklich sein! kita anmeldung mache ich erst in einem bzw zwei jahren!
@jasmin, du siehst aus, wie schneewitchen in deinem hochzeitskleid!
ich war ja heute beim delfi und es war richtig gut...
@cindy, alles liebe an den zahnenden julius... hoffentlich ist er bald durch!
@nicki, schön, dass jona so mobil ist. und schön, dass du gut gebunden hast. wenn man jetzt dran bleibt, dann ist das tragen nicht sooo das problem. va wegen deinem rücken solltest du das regelmäßig machen, wenn dur vorhast noch länger zu tragen! gw zum geschirrspüler. das ist herrlich!
@sylvi, der sohn meiner cousine war auch so ein technik freak. ganz schlimm wurde das weihnachten mit der ganzen beleuchtung und den ganzen kabeln.
schön, dass das gulasch so lecker war!!! siehste kochen ist eigentlich ganz einfach!
@claudi, du bist mir auch ans herz gewachsen. wenn du weg wärst, würdest du doll fehlen!
@birgit, du hast sicher in deiner beruflichen karriere auch den einen oder anderen bügelunfall gesehen, oder?? wir sind gerade durch mit schnodderseuche!
@ines, danke für die glückwünsche. wie geht´s dir?? wolltet ihr nicht erst am 22. heiraten?? hmmm... was hast du denn für vorstellungen?? ist am 12. nur standesamtlich??
alles gute zum halben jahr!
@kirsten, du wolltest dich glaube ich mit emöke treffen!
@koko, ich benutze für lotte die milchzahn von ?? müsste ich nochmal drauf schauen! da meine kinder ja kein fluor bekommen, muss ich ja ne fluorhaltige zahnpasta benutzen! nein line bekommt noch keinen weihnachtskalender! ich frage mich auch, was ich da rein packen sollte?? sie bekommt einfach jeden tag nen zwieback und damit muss sie dann glücklich sein! kita anmeldung mache ich erst in einem bzw zwei jahren!
@jasmin, du siehst aus, wie schneewitchen in deinem hochzeitskleid!
13.10.2010 14:15
Zitat von emoke81:
hi mädels...ist jmd von euch bei facebook??
ja icke,sylvi.nicki,sarah und
13.10.2010 14:38
Zitat von Tipsy23:
Ich auch bei Facebook bin
hab euch alle gefunden hihi.....
13.10.2010 14:59
Zitat von Alinamaus:
Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir ...
@ all tolle Fotos habt ihr hochgeladen !!! schwärm... meine Motten spielen inzwischen total süß miteinander, lara robbt wie ein gaskranke immer in richtung lines zimmer egal wo in der wohnung ich sie aussetzte ... lach .... inzwischen haben sie jeden nachmittag nen festes date in lines zimmer ( wenn mama und papa nen kaffee auf balkonien trinken) ...
ansonsten habne wir hier alle schnotter und husten
Och wie süß! Das ist wirklich mega niedlich, wie ich mir das vorstelle.
Gute Besserung euch allen!
13.10.2010 15:22
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
hi mädels...ist jmd von euch bei facebook??
ja icke,sylvi.nicki,sarah und
ich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt