~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2009 17:52
Ist nur Größe 56. Fällt aber recht groß aus. War aber nur noch der einzige davon, sonst hätte ich vielleicht noch ne Nummer kleiner genommen, weil er so groß wirkt...
Dann ruh dich jetzt mal schön aus!
Dann ruh dich jetzt mal schön aus!
02.10.2009 17:53
hallo...
ich gesell mich mal zu echt bekomme auch ein april 2010 baby....
ET is bei mir 25.4.10...
ich gesell mich mal zu echt bekomme auch ein april 2010 baby....
ET is bei mir 25.4.10...
02.10.2009 17:53
Gr. 50 werde ich keine sachen mehr kaufen.. hatte ich schon bei Stella und die kröte war 55 cm und sie passte nicht mehr wirklich da rein
02.10.2009 17:56
Ich finde 50 auch sehr klein, aber dieser Strampler fällt doch recht groß aus. Naja, gab ihn ja eh nur noch in 56...
@zickenmami: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
@zickenmami: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
02.10.2009 18:45
Herzlich willkommen
Ich bin heute auch in der Stadt gewesen, bei C&A. Die haben da so süße Sachen. Ganz viel mit Winni Pooh... ich liebe Winni Pooh. ^^
Hab aber noch nichts gekauft...
Bin mir auch bei den Größen unsicher. Ich beispielsweise war nur 45cm groß... Obwohl es wohl besser ist, zu große Sachen zu haben - irgendwann passen die ja und kleine Sachen kann man dann ja noch zusäzlich kaufen.
Ich bin heute auch in der Stadt gewesen, bei C&A. Die haben da so süße Sachen. Ganz viel mit Winni Pooh... ich liebe Winni Pooh. ^^
Bin mir auch bei den Größen unsicher. Ich beispielsweise war nur 45cm groß... Obwohl es wohl besser ist, zu große Sachen zu haben - irgendwann passen die ja und kleine Sachen kann man dann ja noch zusäzlich kaufen.
02.10.2009 18:48
Zitat von Leeni:
Herzlich willkommen
Winnih Pooh mag ich ja überhaupt nicht, aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
Habe das auch schon bei ganz vielen Leuten nebenbei erwähnt, damit die ja nicht auf die Idee kommen, mir Winnih Pooh Sachen zu schenken...
Ja, mit den Größen ist schwierig. Ich weiß noch nicht genau, aber ich denken, ein paar Kleinigkeiten werde ich auch in Größe 50 besorgen. Kleiner aber nicht...
02.10.2009 18:52
Zitat von Leeni:
Herzlich willkommen
selbst die sachen in sachen n größe 50/56 sind vielen babys zu groß ... dat macht aber nüscht, hauptsache du hast nen paar söckchen die gut passen und ne dünne säuglingsmütze, dann bleibt der krümel schön warm ... es dauert meist nur 2 oder 3 wochen dann paßt die erstausstattung in der regel gut ...
wir hatten für line nur 2 strampler + 2 bodys in 50/56 , nen paar socken, ne mütze und ne schöne warme kuscheldecke ... wir wußten ja vorher net wie groß sie wird ... da papa ein riese ist haben wir erstmal wenig gekauft ... viele schenken ja auch was zur geburt und dann ist es schade wenn man die sachen net anziehen kann weil man zuviel hat ...
02.10.2009 18:56
@Zickenmama: herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.
Thema Größe: also ich werd wieder Gr. 50/56 kaufen, meine Tochter war 57 cm groß bei der Geburt und die 56er Strampler waren zu Anfang trotzdem noch zu groß... haben aber ganz schnell gepaßt.
@Cabby: der Strampler ist echt süüüüß.
LG
Petra
Thema Größe: also ich werd wieder Gr. 50/56 kaufen, meine Tochter war 57 cm groß bei der Geburt und die 56er Strampler waren zu Anfang trotzdem noch zu groß... haben aber ganz schnell gepaßt.
@Cabby: der Strampler ist echt süüüüß.
LG
Petra
02.10.2009 19:08
willkommen an die neue april mami!!
natürlich haben wir bei ikea KEIN bett gefunden^^ wäre auch ZU schön gewesen. dafür viele anderes gekauft- wie IMMER, wenn man bei ikea ist^^
wir werden unser badezimmer etwas neu einrichten (ist eher nur so ein plumsklo, voll klein und so) und haben noch etwas deko mitgenommen und ein dvd-regal.
wegen bett schau ich morgen in katalogen und inet.
nun bin ich geschafft. hab mich überffressen und hab leichtesd bauchziehen, wahrscheinlich, weil ich heute fast 4stunden rumgerannt bin.
natürlich haben wir bei ikea KEIN bett gefunden^^ wäre auch ZU schön gewesen. dafür viele anderes gekauft- wie IMMER, wenn man bei ikea ist^^
wir werden unser badezimmer etwas neu einrichten (ist eher nur so ein plumsklo, voll klein und so) und haben noch etwas deko mitgenommen und ein dvd-regal.
wegen bett schau ich morgen in katalogen und inet.
nun bin ich geschafft. hab mich überffressen und hab leichtesd bauchziehen, wahrscheinlich, weil ich heute fast 4stunden rumgerannt bin.
02.10.2009 19:35
Ich war noch nie im Ikea.
Ich habe damals alles in 50/58 gekauft. Da mein Frauenarzt meinte bekomme ein kleines kind das er gleich mit 60er größe anfängt konnte man ja nicht ahnen
Ich habe damals alles in 50/58 gekauft. Da mein Frauenarzt meinte bekomme ein kleines kind das er gleich mit 60er größe anfängt konnte man ja nicht ahnen
02.10.2009 19:39
Zitat von Nicolche:
02.10.2009 19:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Ist das so aussergewöhnlich. Ich muss bis nach Hanau fahren und es ist Teurer als Sparmax und Mobile. Und bei Mobile heißen die Möbel so wie die Angestelleten. Ich habe mir da mal eine Inge gekauft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt