~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2009 13:22
Zitat von Rike:
bei mir zieht es heute wieder auf der linken seite...
ich habe da gestern mit eminem fa drüber gesprochen. wir haben jetzt die vermutung, dss es daher kommt, dass ich lotte bei gelegenheit auf der linken hüfte trage!
soll aber auch nciht gefährlich sein!
Du trägst das Mäusel noch? Was wiegt sie denn? Sollten wir nicht lieber nix Schweres tragen? Sei schön vorsichtig.
02.10.2009 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo zusammen,
wir waren heute morgen noch beim einkaufen... und jetzt habe ich mittag gegessen und mir geht es gut...
lass euch mal einen schönen gruß hier!
und nicht immer so rumzicken. das bringt doch üüüüberhaupt nichts!
Rike
Also ich zicke nur mit meinem Schatz. Der Arme
lotte und ich zicken uns manchmal an!!! zum totlachen!!!
02.10.2009 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
bei mir zieht es heute wieder auf der linken seite...
ich habe da gestern mit eminem fa drüber gesprochen. wir haben jetzt die vermutung, dss es daher kommt, dass ich lotte bei gelegenheit auf der linken hüfte trage!
soll aber auch nciht gefährlich sein!
Du trägst das Mäusel noch? Was wiegt sie denn? Sollten wir nicht lieber nix Schweres tragen? Sei schön vorsichtig.
nicht im tragetuch!!! kein kopp machen... aber wenn sie sich weh getan hat oder wir die treppe runter müssen, dann kommt sie schnell auf den arm!
morgens wenn ichs ie aus dem nett hole muss sie auch erstmal auf den arm!
02.10.2009 13:24
Seh wieder schick aus. Naja, wenigstens um die Haare. Aber wie gesagt, schlechtes Gewissen. Stell mir grad die dollsten Dinger vor. Kind kommt gleich ohne Haare zur Welt oder kriegt jetzt ne Portion Blondierung durch die Nabelschnur. Man
02.10.2009 13:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Seh wieder schick aus. Naja, wenigstens um die Haare. Aber wie gesagt, schlechtes Gewissen. Stell mir grad die dollsten Dinger vor. Kind kommt gleich ohne Haare zur Welt oder kriegt jetzt ne Portion Blondierung durch die Nabelschnur. Man
och mensch sylvi mach dir keinen kopp. es ist alles gut!
02.10.2009 13:29
Zitat von Rike:
Ok, wenn ihr das sagt. Bin ich etwas beruhigt. War die ganzen letzten Tage so gestresst und stark, dass ich heute ein kleines Tief habe. Morgen kommt zum Glück mein Schatz. Sind dann eine Woche getrennt gewesen
02.10.2009 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Ok, wenn ihr das sagt. Bin ich etwas beruhigt. War die ganzen letzten Tage so gestresst und stark, dass ich heute ein kleines Tief habe. Morgen kommt zum Glück mein Schatz. Sind dann eine Woche getrennt gewesen
war er im urlaub???
02.10.2009 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:
BILD erwünscht !!!!!!
.... guck ma ich war im 8 . Monat noch zum Strähnchen färben... mein Monster hatter sehr wohl Haare uff'm Kopf
obwohl schön blond is sie ja geworden ...
02.10.2009 14:04
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
BILD erwünscht !!!!!!
.... guck ma ich war im 8 . Monat noch zum Strähnchen färben... mein Monster hatter sehr wohl Haare uff'm Kopf
Oh man, lach mich kaputt Ich weiss, hab nen Knall.
Aber wat ein süßes Engelchen. Oh ja, so eines möchte ich auch haben. Habt Ihr super hinbekommen.
02.10.2009 14:07
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
war er im urlaub???
Nein, wir wohnen doch in Berlin. Ich war auf Heimatbesuch in Thüringen und wollte ja eigentlich mit Papa (der mal Urlaub in Berlin machen wollte) am Dienstag wieder nach Hause. Dann gings Papa aber so schlecht und dann kam der Schlaganfall. Da bin ich natürlich noch hier geblieben. Und mein Mann musste halt arbeiten. Aber morgen kommt er. Waren schon lange nicht mehr soooo lange getrennt.
02.10.2009 14:09
was macht irh heute noch ???
wir müssennoch einkaufen ..dann will ich heut ne selbst gemachte blumenkohl suppe machen mit hckklöschen *jammiiii* und sonst nicht viel heut mehr ,aber dat reicht auch bis das alles fertig is ,is es schonwieder dunkel *lach
wir müssennoch einkaufen ..dann will ich heut ne selbst gemachte blumenkohl suppe machen mit hckklöschen *jammiiii* und sonst nicht viel heut mehr ,aber dat reicht auch bis das alles fertig is ,is es schonwieder dunkel *lach
02.10.2009 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
BILD erwünscht !!!!!!
Oh man, lach mich kaputt Ich weiss, hab nen Knall.
Aber wat ein süßes Engelchen. Oh ja, so eines möchte ich auch haben. Habt Ihr super hinbekommen.
Dankeschöööööönnnnn. Wir kriegen hier bestimmt alle zuckersüße Wonneproppen !!!!
Blond is Line übrigens immernoch ... lach ... war ne gute Strähnchenfarbe... hällt jahrelang ...
02.10.2009 14:20
Zitat von Alinamaus:
Dankeschöööööönnnnn. Wir kriegen hier bestimmt alle zuckersüße Wonneproppen !!!!
Blond is Line übrigens immernoch ... lach ... war ne gute Strähnchenfarbe... hällt jahrelang ...
Na dann kriegen wir n ultrablondes Kind. Mein Mann hat auch blond gefärbte Haare. Zählt das auch?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt