Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
02.10.2009 12:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

12. woche

juhu...langsam komm ich auch aus der kritischen phase^^

bald haste es geschafft !!

gott sei dank!

Glückwunsch zur 12. SSW
02.10.2009 12:09
Emoke wie war dein fa-Termin ??????????????
hexe2481
3735 Beiträge
02.10.2009 12:14
mädels, ich möchte jetzt mal was loswerden.

also, immer wieder kommt dieses: dann schreibt mir halt nicht zurück! dann redet halt nicht mit mir! usw.! (jetzt nicht nur auf deinen eintrag bezogen, glücksjahr)

mich nervt es etwas. sorry, wenn ich da jetzt vielleicht jemanden mit "angreife". aber ganz ehrlich, wir sitzen doch nicht 24 std. hier vor dem pc, oder? es kann auch keiner von uns verlangen, dass wir 1. auf alles sofort eine antwort haben. 2. alles nachlesen und 3. alles immer sofort der person wieder zuordnen können.

sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden.
wer mich jetzt nicht mehr mag, kann ja meine einträge einfach ignorieren!

LG
hexe2481
3735 Beiträge
02.10.2009 12:16
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2009 12:29
Zitat von hexe2481:

mädels, ich möchte jetzt mal was loswerden.

also, immer wieder kommt dieses: dann schreibt mir halt nicht zurück! dann redet halt nicht mit mir! usw.! (jetzt nicht nur auf deinen eintrag bezogen, glücksjahr)

mich nervt es etwas. sorry, wenn ich da jetzt vielleicht jemanden mit "angreife". aber ganz ehrlich, wir sitzen doch nicht 24 std. hier vor dem pc, oder? es kann auch keiner von uns verlangen, dass wir 1. auf alles sofort eine antwort haben. 2. alles nachlesen und 3. alles immer sofort der person wieder zuordnen können.

sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden.
wer mich jetzt nicht mehr mag, kann ja meine einträge einfach ignorieren!

LG

Na dann werd ich dich mal ignorieren .... grins ....
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.10.2009 12:52
Hallo zusammen,
boah, mir ist sooooo langweilig!!!!! Hab heute morgen um 7.30 Uhr meine Tochter zur Schule gefahren, danach wieder nach hause und mich hingelegt und ich hab bis 11.30 Uhr geschlafen jetzt sitz ich hier mit dem Lappi auf der Couch und weiss nix mit mir anzufangen.
Die Blutung hat gestern abend noch aufgehört und bis jetzt ist auch nix mehr gekommen, hoffe ganz doll das bleibt so... aber für heute hab ich mir selber noch mal "Bettruhe" verordnet, mag mich auch irgendwie gar nicht bewegen, hab immer Angst dann fängts gleich wieder an... naja.
Meine Tochter ist bis morgen bei ihren Großeltern, dann kann ich mich auch wirklich ausruhen.

Werd mir wohl gleich ne Umstandshose bei Quelle bestellen, bei uns gibt es nicht ein Geschäft in dem man Umstandsklamotten bekommt, manchmal ist es echt nervig in ner Kleinstadt zu leben *grummel* Ich wollte eigentlich erst bis nächsten Donnertag damit warten, da soll ich wieder zum FA und mir erst was kaufen wenn alles ok ist, aber ich bekomme endgültig meine Jeans nicht mehr zu Selbst mit nem Haargummi klappt es nicht mehr, weil der Reissverschluss dann trotzdem komplett offen steht
Hoffe euch gehts allen gut...

Liebe Grüße
Petra

Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 13:15
hallo zusammen,

wir waren heute morgen noch beim einkaufen... und jetzt habe ich mittag gegessen und mir geht es gut...

lass euch mal einen schönen gruß hier!

und nicht immer so rumzicken. das bringt doch üüüüberhaupt nichts!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 13:16
@ Chanti

Habe heute auch so gedacht, man, woher kommen nur die Unterleibsschmerzen. War schon ganz beunruhigt. Aber jetzt wo Du schreibst, dass das bei Dir auch so ist, gehts mir besser.

Mag das Wetter grade überhaupt nicht. Mir ist saukalt, kriege glaub Erkältung, hab' Kopfschmerzen und halt Bauchweh. Glaub die letzten Tage waren auch ein bissi zu aufregend
02.10.2009 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Habe heute auch so gedacht, man, woher kommen nur die Unterleibsschmerzen. War schon ganz beunruhigt. Aber jetzt wo Du schreibst, dass das bei Dir auch so ist, gehts mir besser.

Mag das Wetter grade überhaupt nicht. Mir ist saukalt, kriege glaub Erkältung, hab' Kopfschmerzen und halt Bauchweh. Glaub die letzten Tage waren auch ein bissi zu aufregend

es is normal ....dann gehts mal wieder weg dann kommts ma wieder ,aber ich sag mir immer solange ich keine blutungen habe is alles ok .ich binauch etwas erkältet ,aber bei dem kalten wetter is es auch kein wunder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 13:18
Zitat von Sunny26:

was meint ihr soll ich ins kh gehen hab heute morgen dolle außfluss gehabt der ist so grün mit bröckchen, hab bei meinem fa angerufen war die arzthelferin dran die gerne hinter dem arzt entscheidet hab ich das gefühl, meinte soll die unterisen kochen und solange kein blut kommt ist das normal was soll das bitte

Meine Frauenärztin meinte, ist ganz normal. Aber habe auch das Gefühl, wenn ich bestimmten anderen Weichspüler benutze oder zuviel reingemacht hab, dann ist es schlimmer. Die Arzthelferin hat vielleicht nicht so unrecht mit dem auskochen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 13:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

es is normal ....dann gehts mal wieder weg dann kommts ma wieder ,aber ich sag mir immer solange ich keine blutungen habe is alles ok .ich binauch etwas erkältet ,aber bei dem kalten wetter is es auch kein wunder

Ich geh schon immer mit klopfenden Herzen zur Toilette weil ich denke, das kann doch nicht normal sein. Vor allem heute. War doch beim Friseur. Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 13:20
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

bei mir zieht es heute wieder auf der linken seite...

ich habe da gestern mit eminem fa drüber gesprochen. wir haben jetzt die vermutung, dss es daher kommt, dass ich lotte bei gelegenheit auf der linken hüfte trage!

soll aber auch nciht gefährlich sein!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 13:20
Zitat von Rike:

hallo zusammen,

wir waren heute morgen noch beim einkaufen... und jetzt habe ich mittag gegessen und mir geht es gut...

lass euch mal einen schönen gruß hier!

und nicht immer so rumzicken. das bringt doch üüüüberhaupt nichts!
Rike

Also ich zicke nur mit meinem Schatz. Der Arme
02.10.2009 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

Ich geh schon immer mit klopfenden Herzen zur Toilette weil ich denke, das kann doch nicht normal sein. Vor allem heute. War doch beim Friseur. Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

friseur is ja nicht schädlich ..mach dir keinen kopp !!
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 13:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Chanti

brauchstkein schlechtes gewissen haben...

es ist alles in ordnung.... ist doch ganz klar, dass es zwickt und zwackt. das muss doch auch alles gedehnt werden!

wie war es denn beim frisör???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt