~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2009 08:10
Hallo,
kann mir hier jmd. sagen wie ich ein eigenes Thema eröffnen kann???
Ich hab eine Frage an alle bzgl. ES und die Tage danach... bzw. konkret über Ausfluss sorry....
weiß aber nciht, wo ich ein neues Thema eröffnen kann...
Ich hab eine Frage an alle bzgl. ES und die Tage danach... bzw. konkret über Ausfluss sorry....
02.10.2009 08:48
Moin moin ... also beim Weihnachtswichteln bin ich auch mit dabei.
02.10.2009 09:19
Zitat von Raziii:
Moin moin ... also beim Weihnachtswichteln bin ich auch mit dabei.
ich auch ....
02.10.2009 09:21
supiii ich werd gleich mal nen fred auf machen ,dann kann sich ja schon mal jeder eintragen der will ....
.
.
Guten Morgen Määädels,na alles fit ?? mir gehst supiiii
.
.
Guten Morgen Määädels,na alles fit ?? mir gehst supiiii
02.10.2009 09:25
Guten Morgen!
Schatzi hat heute frei. Gleich fahren wir mal etwas Babysachen gucken
Hoffentlich haben die bei BabyOne einen Gesslein Future, dass wir uns den mal anschauen können. Meint ihr, den dürften wir mal mit rausnehmen und schauen, ob der zusammengeklappt in unseren Kofferraum passt?
Thema Wichteln: Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bin noch nie so der Wichtel-Typ gewesen. Hab ja noch ein bißchen Zeit...
Hoffentlich haben die bei BabyOne einen Gesslein Future, dass wir uns den mal anschauen können. Meint ihr, den dürften wir mal mit rausnehmen und schauen, ob der zusammengeklappt in unseren Kofferraum passt?
Thema Wichteln: Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bin noch nie so der Wichtel-Typ gewesen. Hab ja noch ein bißchen Zeit...
02.10.2009 09:29
So Mädels hab dann mal ein wichtel Thread für uns auf gemacht wer will und lust hat ,kann sich nun eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html#comment-2782241
http://www.mamacommunity.de/forum/der-april-mamis- 2010-weihnachtswichtel-thread.html#comment-2782241
02.10.2009 09:37
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Ich freu mich auch auf Weihnachten! Bin absoluter Weihnachtsfan
Dieses Jahr wollen wir in der Adventszeit mit meinen Eltern nach Dresden und dann mit Schatzis Papa und Stiefmama treffen. Die Männer wollen dann Kneipentouren machen und wir Frauen wollen dann nach Seifen und Erzgebirgs-Sachen kaufen! Juhu! Vielleicht lege ich mir dann dieses Jahr mal einen dieser super schönen überteuerten Schwipp-bögen zu?!
ach das hört sich doch toll an...was aber sind schwipp bögen?*kopfkratz*
Sowas hier zum ins Fenster stellen:
diese Schwibbögen liebe ich !!!!!!!!!!!! Wir haben auch eins ,das mein schwiegervater selbst gemacht !!! aber wennd ie dinger nicht immer so teuer wären würd ich mir für jedes fenster eins kaufen ,aber dieses jahr werd ich auf jeden fall noch eins kaufen!!! Die sehn soo toll aus !!
Ach ich freu mich schon soo auf weihnachten ..mit justin wieder den baum schmücken usw...nur leider kann ich net am jedem fenster ein Licht an machen weil hier die steckdosen zu weitweg sind oder erst garkeine ist
02.10.2009 09:38
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
genau ,zeit haste ja ,soll ja auch nru was fürs baby was geben also hab ich mri so gedacht !!
02.10.2009 10:21
Guten Morgen, Mädels!
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Ich ja ;o) Mein letzter Urlaubstag ist jetzt angefangen. Hm, doof! 3 Wo. gehen echt schnell um. Naja, auch nur, was den Urlaub angeht ;O)))
LG, Ines
Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen. Ich ja ;o) Mein letzter Urlaubstag ist jetzt angefangen. Hm, doof! 3 Wo. gehen echt schnell um. Naja, auch nur, was den Urlaub angeht ;O)))
LG, Ines
02.10.2009 10:22
Zitat von Kathili89:
Hallo,
habe dir eine privat nachricht geschickt.
02.10.2009 10:25
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
LG, Ines
wow wochen schon um ,wahnsinn ,da merkt man erstmal wie die zeit vergeht ,ich hoffe du hattest trotzdemein schönen Urlaub
Ich hab auch gut geschlafen
02.10.2009 10:25
Zitat von Nicolche:
Ihr habe es so gut, dass ihr alle schon so weit seit.
Ich komme garnicht weiter
Und habe die befürchtung wieder zurück gestuft zu werden.
Ach so Leons Blutwerte sind wieder normal. Sein Herpes sieht halt böse aus. Da es sich schon wieder ausbreitet, aber bring mal einem Kind bei die finger von zu lassen
Guten Morgen, Nicolche!
Also, ich war bei 9+1 beim FA und die SSL war wie bei 8+3! Jetzt war ich am Di. beim FA und es passte mit der SSW ! Also, es hat einen Schub gemacht. So wird es bei dir sicherlich auch sein. Mach dir keine Sorgen!
Gute Besserung an deinen kleinen. Aber ist ja schonmal Super, das die Blutwerte wieder normal sind!
LG, Ines
02.10.2009 10:34
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
LG, Ines
wow wochen schon um ,wahnsinn ,da merkt man erstmal wie die zeit vergeht ,ich hoffe du hattest trotzdemein schönen Urlaub
Ja, ich hatte wohl einen schönen Urlaub. Habe viel geschafft. Das ist sehr beruhigend! ;o)
Oh man, mein Freund hat mir eben ne SMS geschickt. Sein Chef wollte auf Baustelle kommen und mit ihm sprechen. Er glaubt, dann Knallt's! Oh man, habe wohl bammel. Weiß ja gar nicht genau, was da immer so los ist. Weiß nur, mein Freund regt sich häufig auf.
Argh, aber doch nicht jetzt...! Mal abwarten...
02.10.2009 10:41
Zitat von hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen, Mädels!
LG, Ines
Ja, ich hatte wohl einen schönen Urlaub. Habe viel geschafft. Das ist sehr beruhigend! ;o)
Oh man, mein Freund hat mir eben ne SMS geschickt. Sein Chef wollte auf Baustelle kommen und mit ihm sprechen. Er glaubt, dann Knallt's! Oh man, habe wohl bammel. Weiß ja gar nicht genau, was da immer so los ist. Weiß nur, mein Freund regt sich häufig auf.
Argh, aber doch nicht jetzt...! Mal abwarten...
oh das hört sich net gut an ,ich hoffe da kommt nix schlimmes
02.10.2009 10:47
Zitat von Cabby:
*anschließ*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt