~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2009 20:07
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Bin auch wieder hier
also ein kurzes Hallöchen von mir morgen noch 4 Stunden arbeiten dann habe ich WE!!! Bin erschreckenderweiße schon in der 16.SSW...
Nächsten Mittwoch geh ich wieder zum FA mal sehen was es zu berichten gibt!
das ist echt schon meeeega weit... nur noch 4 wochen. dann hast du die hälfte geschafft!
gottchen^^ ich freu mich schon darüber, dass ich morgen 12. bin^^
da kannste dich auch drüber freuen !!
ja, ich weiß, tu ich auch^^
aber ich hink so hinter her hier^^
Zitat:
Zitat von Nickitierchen:
da kann man aber auch nen geld für ausgeben, was?!
aber man weiß ja, wofür. und du hattest ja auch schon einen bandscheibenvorfall, oder?
ja, zwei sogar, einer operiert, deswegen haben wir uns das "gegönnt" wir haben sogar 700euro gespart, weil eine matratze 700euro kostet und die aktion war, das die zweite gratis dazukommt!
Aber wäre ein Wasserbett nicht auch angebracht, wenn man es mit der Bandscheibe hat?
Soooooo Mädels ich werd ins bett ,mein mann hat auch endlich bald feierabend ,hatte 12 std schicht und muss in 8 std schon wieder los und 12 std arbeiten ,deswegen hohlt er gleich was von bk ...jetzt noch was zu kochen möcht er nicht ...Gute nacht an euch !!!!!!!!! und schöne Träumeeee
01.10.2009 20:10
Zitat von _Chantal_:
Soooooo Mädels ich werd ins bett ,mein mann hat auch endlich bald feierabend ,hatte 12 std schicht und muss in 8 std schon wieder los und 12 std arbeiten ,deswegen hohlt er gleich was von bk ...jetzt noch was zu kochen möcht er nicht ...Gute nacht an euch !!!!!!!!! und schöne Träumeeee
ich werde mich auch verabschieden.
will liegen und frisch gepressten osaft! ill nicht mehr übel sein... bähhhhh...
01.10.2009 20:13
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
da kann man aber auch nen geld für ausgeben, was?!
aber man weiß ja, wofür. und du hattest ja auch schon einen bandscheibenvorfall, oder?
ja, zwei sogar, einer operiert, deswegen haben wir uns das "gegönnt" wir haben sogar 700euro gespart, weil eine matratze 700euro kostet und die aktion war, das die zweite gratis dazukommt!
Aber wäre ein Wasserbett nicht auch angebracht, wenn man es mit der Bandscheibe hat?
ne, ich find die doof.
wir haben nu eine mit so viskoseschaum, die extra für ein rückenkonfortables liegen gemacht wurde.
die passt sich total der figur und dem liegen an
01.10.2009 20:14
Ohhhh je morgen muss ich sauber machen, sa kommen ja von meinems chatz die eltern die ja nun am 16.10 meine schwiegereltern sind. muss auch noch von meinem sohn spielsachen aussortieren da gibts schon wieder soviel.
01.10.2009 20:14
gute nacht die damen, werde auch ins bett, morgen endlich wieder ausschlafen...juhu!
01.10.2009 20:17
@ Rike & Chanti
Guts Nächtle und süße Träume!
@ Sunny26
Oh ja, putzen muss ich auch noch. Schatzi kommt Samstag. Endlich ...
Guts Nächtle und süße Träume!
@ Sunny26
Oh ja, putzen muss ich auch noch. Schatzi kommt Samstag. Endlich ...
01.10.2009 20:24
Ich werde das nehmen was wir bei Stella auch hatten, haben wir zum Glück noch. Ich habe ein Bild gefunden, allerdings ohne das KiBett von ihr, das da eh schon umgebaut war. Das Zimmer hat um die 400 Euro ohne Matratze und Lattenrost und Co. gekostet. Hier das Bild mit meiner Maus, die da 3 Jahre alt drauf ist:
Thema KiZi:
Thema KiZi:
01.10.2009 20:36
hallo mädels...
hoffe euch gehts gut,..ich bin grad echt ne treulose tomate...
war heut mit meiner mutter nach zwei neuen brillen schauen..will "bereit "sein wenns kind da ist...meine jetztigen sind so uralt.*g*und nicht mehr stabil...und babys lieben ja bekanntlich "brillen"*g*
wäre beim wichteln auch dabei*g*
freut ihr euch auch schon auf weihnachten?bin dieses jahr voll in stimmung..*g*
ach übrigens..war heut beim H&m shoppen...plötzlich meinte meine ma in der umkleide..schau mal..das kleine liegt auf der linken seite...das hättet ihr mal sehen müssen..dat war so krass*g*habt ihr das auch schon erlebt?wahnsinnn..
so ..ich ess jetzt lecker mandarinen..
knutsch euch..
war heut mit meiner mutter nach zwei neuen brillen schauen..will "bereit "sein wenns kind da ist...meine jetztigen sind so uralt.*g*und nicht mehr stabil...und babys lieben ja bekanntlich "brillen"*g*
ach übrigens..war heut beim H&m shoppen...plötzlich meinte meine ma in der umkleide..schau mal..das kleine liegt auf der linken seite...das hättet ihr mal sehen müssen..dat war so krass*g*habt ihr das auch schon erlebt?wahnsinnn..
knutsch euch..
01.10.2009 20:37
hallo mädels...
knutsch euch..
knutsch euch..
01.10.2009 20:38
Zitat von _Chantal_:
das soll eig unser zimmer werden ,anstatt den eckscrank kommt ein 2 türiger kleiderschrank hin .... weil ein eck bei uns im kinderzimmer nicht so passen würde
schlicht und einfach und kostet auch schon 600 euro ,ohne matratze und himmel etc
Das find ich aber auch schön!
01.10.2009 20:40
Zitat von _Chantal_:
Wie findet ihr eigentlich mario barth ????? Hab die neue cd mit dem neuen Programm und die is wieder soooo geil man hab ich wieder gelacht
Ich liebe ihn!!! Es ist ja alles so die Wahrheit, was er erzählt. Zwar etwas übertrieben, aber er stellt Männlein und Weiblein echt super da
01.10.2009 20:43
Zitat von Mizz_Ani:
ich werde wohl das babyzimmer erst planen wenn ich wirklich den mietvertrag unterschrieben habe...
haben heute bescheid bekommen das wir nicht in die wohnung können, weil die eigentümerin verkaufen will... aber meine tante von der hausverwaltung hat uns schon ne neue besorgt... die können wir uns bald angucken gehen. sogar schon mit küche und nagelneuem teppicht...
vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten...
Das ist blöd, dass ihr die Wohnung nicht bekommt.
Drücke euch aber die Daumen, dass euch die andere Wohnung auch gut zusagt!
01.10.2009 20:50
Zitat von cridh:
hallo mädels...
knutsch euch..
Oh ja, ich freu mich auch schon total auf Weihnachten. Ich liebe es. War auch schon zum Weihnachtsshopping in New York. Liebe es, wie die Amis das so extrem ausleben. Ich liebe die Stimmung, die Gerüche, Musik - ach einfach alles *schwärm*
Echt? Man hat das Kleine gesehen? Richtig wirklich? Ist ja krass. Ich habe sowas leider (noch) nicht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt