Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen schnecken,

ich bin geschafft...obwohl es langsam besser wird mit der müdigkeit.

wir haben grad über 900euro für zwei neue matratzen und lattenrosse ausgegeben...nun müssen wir morgen zu ikea und ein einfaches bettgestell kaufen^^

da kann man aber auch nen geld für ausgeben, was?!
aber man weiß ja, wofür. und du hattest ja auch schon einen bandscheibenvorfall, oder?

ja, zwei sogar, einer operiert, deswegen haben wir uns das "gegönnt" wir haben sogar 700euro gespart, weil eine matratze 700euro kostet und die aktion war, das die zweite gratis dazukommt!

boar dann ist es ja wirklich ein super schnäppchen. bei sowas sollte man auch dann wirklich nicht sparen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

Ich freu mich aufm winter, juhu schnee und weihnachten .....
hoffentlich gehts mir bald besser und dann kann ich es genießen !

bis dahin bestimmt. dann können wir hoffentlich alles die schöne zeit genießen. ich freue mich auch schon drauf. dann haben wir auch alle schon ein kügelchen ;o)

winter- bäh!
weihnachten-bäh bäh

ich versuche aber dieses jahr etwas positiver dran zu gehen^^
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Wir könnten ja zu weihnachten so ne art Joul club oder wichteln machen ,das wir was fürs baby schencken ,gegenseitig ,wer lust hat zb

fänd ich shcön... aber ich bin soooo was von unzuverlässig was päckchen angeht!

das dauert immer ewig bis ich die los schicke!

*lach dann sag ich dir du sollst im nov los schicken damit es im dez ankommt ^^
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:51
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

bis dahin bestimmt. dann können wir hoffentlich alles die schöne zeit genießen. ich freue mich auch schon drauf. dann haben wir auch alle schon ein kügelchen ;o)

ich freue mich auf tannenduft und frisch gebackene plätzchen!

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch

mama und ich werden dann auch wieder unsere adventskränze selber binden. das macht auch immer spaß!

vor zwei jahren mussten wir extra früh damit anfagen... also kekse backen und kränze binden, weil ich ja mit lotte 08.12. termin hatte.

und ich wollte alles fertig haben für die weihnachtszeit!

sehr fleißige bienchen. hört sich auch schon wieder so schön an. bald macht ihr das zu dritt. lotte kann bestimmt auch bald richtig helfen ;o)
01.10.2009 19:52
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

winter- bäh!
weihnachten-bäh bäh

tuu das maaaaaaa
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

winter- bäh!
weihnachten-bäh bäh

echt??? soooo schlimm???
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine süßen schnecken,

ich bin geschafft...obwohl es langsam besser wird mit der müdigkeit.

wir haben grad über 900euro für zwei neue matratzen und lattenrosse ausgegeben...nun müssen wir morgen zu ikea und ein einfaches bettgestell kaufen^^

da kann man aber auch nen geld für ausgeben, was?!
aber man weiß ja, wofür. und du hattest ja auch schon einen bandscheibenvorfall, oder?

ja, zwei sogar, einer operiert, deswegen haben wir uns das "gegönnt" wir haben sogar 700euro gespart, weil eine matratze 700euro kostet und die aktion war, das die zweite gratis dazukommt!

boar dann ist es ja wirklich ein super schnäppchen. bei sowas sollte man auch dann wirklich nicht sparen!

das haben wir uns auch gedacht...
und wir haben seid 5 jahren ein altes bett, dass wir meiner tante und onkel für 50 oder 100euro abgekauft haben...also demnach^^
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Wir könnten ja zu weihnachten so ne art Joul club oder wichteln machen ,das wir was fürs baby schencken ,gegenseitig ,wer lust hat zb

grundsätzlich eine schöne idee. aber ich bin da auch ehr unzuverlässig und total unkreativ!
Nickitierchen
26517 Beiträge
01.10.2009 19:53
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

winter- bäh!
weihnachten-bäh bäh

echt??? soooo schlimm???

bis jetzt schon^^
wenn ich jetzt schon die kälte und dunkelheit sehe, den regen und das grau-ich könnt kotzen^^

ich bin ein wärme und sommer und helligkeitsmensch^^
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:54
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

das wär wahrschienlich die richtige entscheidung... ich bin einfach ein notorischer zu spätkommer!
01.10.2009 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Ich finde die Idee super gut...bin dabei...
01.10.2009 19:55
wir können es ja mal festhalten !!!
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

das wär wahrschienlich die richtige entscheidung... ich bin einfach ein notorischer zu spätkommer!

ich auch. Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!
meine mädels sagen mir auch immer bei treffen eine andere uhrzeit. so ca. 15 min. ehr
Rike
26689 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von emoke81:

ich freue mich auf tannenduft und frisch gebackene plätzchen!

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch

mama und ich werden dann auch wieder unsere adventskränze selber binden. das macht auch immer spaß!

vor zwei jahren mussten wir extra früh damit anfagen... also kekse backen und kränze binden, weil ich ja mit lotte 08.12. termin hatte.

und ich wollte alles fertig haben für die weihnachtszeit!

sehr fleißige bienchen. hört sich auch schon wieder so schön an. bald macht ihr das zu dritt. lotte kann bestimmt auch bald richtig helfen ;o)

ich glaube erstmal noch nicht.. .

das ist schon ein wenig fummelig. und wir haben nen heißen lüfter in der garage stehen. ich dneke eher, dass sie mit opa und papa was machen wird.

beim kekse backen kann sie sicherlich helfen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.10.2009 19:56
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
hab noch gar nix nachgelesen, muss euch erstmal von meinem Schock heute berichten:

bin heute nachmittag auf arbeit nachmittags aufs Klo gegangen, Buchse runtergezogen und alles voller Blut, hab voll den Schreck bekommen, da ich gar nicht gemerkt habe wies läuft (also n bissi, aber da ich immer Ausfluss hatte hab ich mir nix bei gedacht) als ich dann äh... Pipi gemacht hab, da hat es total geplatscht, da ist richtig n Klumpen rausgekommen, ich hatte solche Angst, dachte wirklich ich hab mein Baby auf der Toilette verloren...
hab heulend sofort beim FA angerufen und durfte auch sofort kommen.
Als ich zum Arzt ins Zimmer kam, hab ich gleich wieder losgeheult und ihm alles geschildert, er hat dann US gemacht und erst sah ich nur son schwarzes "Loch" also sah aus wie ne leere Fruchthülle, aber n Stück weiter unten war noch was zu sehen und plötzlich sagt mein Arzt " Also ich kann ihnen sagen das die SS normal aussieht, Herz schlägt und das Baby bewegt sich auch"
Da fing ich vor Erleichterung wieder an zu heulen
Also dem Muckel gehts soweit gut, er konnte mir aber auch nicht sagen woher die Blutung kommt, dieses Platschen war wohl ein Blutpropfen der sich gelöst hat und abgegangen ist (hab ja nicht ins Klo geschaut, das konnte ich nicht)
Er hat mich jetzt erstmal krank geschrieben und Magnesium soll ich nehmen. Die Krankmeldung ist erstmal bis zum 08.10. aber er meinte er wird mich noch länger krankschreiben, aber das will er nächste Woche besprechen.
der Arzt meinte morgen im Laufe des Tages sollte es weniger werden mit der Blutung, hab aber das Gefühl das es schon weniger ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir ging! Jetzt bin ich erstmal erleichtert das es dem Muckel gut geht und ich hoffe fest das es so bleibt!!!!
LG
Petra

boah wie krass boahzum glück is alles gut !!! ohh man ruh dich bloß schön au s.... aber waqrum konnte man nicht sofort das baby sehn bist doch nun schon weiter

Hmm, das versteh ich jetzt net so ganz, steh n bissi aufm schlauch Warum meinst du ich bin weiter wenn man das Baby nicht sofort gesehen hat?
Keine Ahnung warum? Aber er hat heute das erstemal US auf der Bauchdecke gemacht, er möchte nicht so oft am MuMu "rummachen"
Aber hinterher fragte er mich ob ich mir mit dem Datum meiner letzten Peri sicher wäre oder ob es auch ne Woche früher gewesen sein könnte????? Danach hat er aber nix weiter dazu gesagt, nur das es normal aussieht... hmmm Das verunsichert mich gerad n bissi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt