~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2009 19:34
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike & Alinamaus
Ich erbitte solche lebenswichtigen Informationen, für besseren Schlafkompfort, das nächste Mal ohne Nachfragen zu erfahren
@ Chanti
Ich denke ja auch, die Pickel müssen ja mal weniger werden. Aber NÖ! Seh echt aus wie ne Pizza! Ahhhh!!!!
Ich wie ne Mops-Fee mit Streuselkuchen-Gesicht
Sind breite STIRNbänder eigentlich wieder modern?!
tot chic auf jeden fall!
01.10.2009 19:35
Zitat:
Zitat von hexe2481:
@ Chanti
Ich denke ja auch, die Pickel müssen ja mal weniger werden. Aber NÖ! Seh echt aus wie ne Pizza! Ahhhh!!!!
Also ich wäre ja für Skimaske Und Rollkragen, weil das ganze Dekoltee ist auch voller Pickel. Kenne ich normalerweise gar nicht.
01.10.2009 19:36
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@ Chanti
Also ich wäre ja für Skimaske Und Rollkragen, weil das ganze Dekoltee ist auch voller Pickel. Kenne ich normalerweise gar nicht.
dekoltee hab ich zum glück nicht nur noch im gesicht unten am kinn ganz dolle
01.10.2009 19:37
Zitat von hexe2481:
Zitat von emoke81:
Oh mensch , das ist echt schlimm, aber freut mich das es dir gut geht und das das baby ok ist. Das mit dem Blutungen habe ich auch gehabt..in die 8 woche , bin spazieren gegangen und aufm heimweg auf einmal platsch und alles voller blut..gut das es finster war....bei mir konnten die auch nicht sagen woher das kommt, wahrscheinlich sammelt sich da was und dann auf einmal kommts raus, hab ja auch hämatome gahbt nachher, und war 3 tage im KH. Aber jetzt gehts mir gut also mach dir keinen Kopf es wird schon. Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Lg
Ps : dumme Frage: ich schlaf gerne aufm Bauch..aber irgendwie mach ich mich sorgen das ich das Baby da zerquetsche..hört sich dumm an, wie schläft ihr? Sorry für die blöde Frage
lg
So, und wann kommt jetzt die dumme Frage???
Also...frechheit...
hihi spaß
01.10.2009 19:37
Zitat:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@ Chanti
Also ich wäre ja für Skimaske Und Rollkragen , weil das ganze Dekoltee ist auch voller Pickel. Kenne ich normalerweise gar nicht.
Boar, noch besser. Hm, zum Glück ist bald Winter!
01.10.2009 19:39
Zitat:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
@ Chanti
Also ich wäre ja für Skimaske Und Rollkragen , weil das ganze Dekoltee ist auch voller Pickel. Kenne ich normalerweise gar nicht.
Boar, noch besser. Hm, zum Glück ist bald Winter!
im winter hab ich eh immer ne schreckliche haut ..ohh man hoffentlich wirds nicht noch schlimmer
Das Schlimme ist, ich MUSS an den Pickeln auch noch laufend rumfummeln
ich werde ende oktober 26. an meinem geburtstag mache ich ne "bad-taste"-party...
das sind zumindest schon mal prima anregungen!!!
das sind zumindest schon mal prima anregungen!!!
01.10.2009 19:40
Ich freu mich aufm winter, juhu schnee und weihnachten .....
hoffentlich gehts mir bald besser und dann kann ich es genießen !
hoffentlich gehts mir bald besser und dann kann ich es genießen !
huhu meine süßen schnecken,
ich bin geschafft...obwohl es langsam besser wird mit der müdigkeit.
wir haben grad über 900euro für zwei neue matratzen und lattenrosse ausgegeben...nun müssen wir morgen zu ikea und ein einfaches bettgestell kaufen^^
wir haben grad über 900euro für zwei neue matratzen und lattenrosse ausgegeben...nun müssen wir morgen zu ikea und ein einfaches bettgestell kaufen^^
Zitat von Mini_Sylvi:
das ist glaube ich ein naturgesetz! ein natürlicher reflex des menschen... wahrschienlich haben das auch schon die steinzeitmenschen gemacht!!!
01.10.2009 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:
na nicht nur du
Zitat von Nickitierchen:
da kann man aber auch nen geld für ausgeben, was?!
aber man weiß ja, wofür. und du hattest ja auch schon einen bandscheibenvorfall, oder?
Zitat von Nickitierchen:
das heißt du kannst am we schon im neuen bett schlafen???
unsere erste nacht mit 2m war seeehr kuriös!
01.10.2009 19:42
Zitat von Nickitierchen:
juhuuu meine süßeeeeeeee ..man soo teuer ,wow schade das ich morgen net bei ikea bin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt