Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.10.2009 18:57
Zitat von Sunny26:

sie meinte weil das farbe ist......

also ich glaube nicht das es gefährlich is .... kann ich mir net vorstellen ,ich hab damals sogar in der ss das kizi gemalt und es is nix passiert ...also glaub ich bei malen nach zahlen schon garnicht dran ...aber wissen tu ih es nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 19:00
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

also ich glaube nicht das es gefährlich is .... kann ich mir net vorstellen ,ich hab damals sogar in der ss das kizi gemalt und es is nix passiert ...also glaub ich bei malen nach zahlen schon garnicht dran ...aber wissen tu ih es nicht

solange man die farbe nicht isst oder trinkt kann es wohl nicht schaden ...

Lines kinderzimmer ist gelb ... das geht dann notfalls auch für'n jungen ... grins .. als ob wir es geahnt hätten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:00
Zitat von Sunny26:

lach nicht chanti meine freundin hat gesagt es wäre gefährlich deshalb frag ich bei euch nochmal nach.

Ich denke mal, das sind Farben, die nicht schädlich sind. Weil sonst dürften das Kinder doch auch nicht einfach so machen, oder? Finde man kanns auch übertreiben. Nur nicht verrückt machen lassen.
01.10.2009 19:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

solange man die farbe nicht isst oder trinkt kann es wohl nicht schaden ...

Lines kinderzimmer ist gelb ... das geht dann notfalls auch für'n jungen ... grins .. als ob wir es geahnt hätten

gelb find ich auch schön ,zeig doch mal das kizi von Line bitteeeeeeeeeeeeeee
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Hä? Ich schnall es nicht.
Wie machen das denn die Mami's, die sich den Bauch bemalen?!
Lass dir kein Quatsch erzählen. Sollst die Farbe ja nicht schnüffeln!
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

lach nicht chanti meine freundin hat gesagt es wäre gefährlich deshalb frag ich bei euch nochmal nach.

Ich denke mal, das sind Farben, die nicht schädlich sind. Weil sonst dürften das Kinder doch auch nicht einfach so machen, oder? Finde man kanns auch übertreiben. Nur nicht verrückt machen lassen.

dem ist nichts hinzuzufügen ....
01.10.2009 19:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

seh ich auch so ,ach gott wenn ich bedenke wa sich in meienr 1.ss alles gemacht hab da würd ich heut sagen wi ekonnet ich so doof sein .... bin damal sinm 6.monat umgezogen hab alle kartons selber gescheppt .... hab gemalt die wände hab schräke aufgebaut ,hab schwere wäschekörbe geschleppt bis zum kelelr hoch und runter ,das mir damals nix passiert is wundert mich ,aber heute bin ich vorsichtiger
01.10.2009 19:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sunny26:

Hä? Ich schnall es nicht.
Wie machen das denn die Mami's, die sich den Bauch bemalen?!
Lass dir kein Quatsch erzählen. Sollst die Farbe ja nicht schnüffeln!

Seh ich auch so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:03
Zitat von hexe2481:

Sollst die Farbe ja nicht schnüffeln!

*lachmichweg*
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:04
@Mini_Sylvi94: Wie geht's deinem Papa?
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 19:04
die haben da ja denke keine giftstoffe drinn
01.10.2009 19:06
oder doch wer weiß
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

*lachmichweg*

schnief .... mal ne blaue line ... is ja viel besser als immer nur ne weiße ...

hab bei lines ss , dat ganze kinderzimmer alleine aufgebaut und umgezogen sind wir auch ... schleppen durft ich abä net ... grins..
mein männe hat mir extra nen akkuschrauber gekauft damit ich keine blasen an den händen krieg ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:07
Zitat von hexe2481:

@Mini_Sylvi94: Wie geht's deinem Papa?

Ich war den ganzen Nachmittag im KH. Liegt noch auf der Überwachungsstation. Er war ganz der Alte. Nur halt geschwächt. Und sein Blutdruck noch immer ziemlich hoch. Dann ging er auf die Toilette und als er wieder kam, hing der Mund wieder runter, also wieder Lähmungserscheinungen. Sie wissen leider immer noch nicht woran es liegt

Bitte denkt nicht, dass ich sorglos oder so bin, wenn ich hier schreibe. Aber ich lenke mich einfach nur ab und versuche mich nicht so fertig zu machen. Sonst geh ich ja vor Sorge kaputt.
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

*lachmichweg*

schnief .... mal ne blaue line ... is ja viel besser als immer nur ne weiße ...

hab bei lines ss , dat ganze kinderzimmer alleine aufgebaut und umgezogen sind wir auch ... schleppen durft ich abä net ... grins..
mein männe hat mir extra nen akkuschrauber gekauft damit ich keine blasen an den händen krieg ...

Hach, hier geht's zwar "nur" um einen akkuschrauber aber ich finde es sooo süß ;O)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt