Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:08
Zitat von Alinamaus:

mein männe hat mir extra nen akkuschrauber gekauft damit ich keine blasen an den händen krieg ...

Das nenn ick doch mal ein tolles Geschenk
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 19:09
man hört eben so viel von aussen und da macht man sich seine gedanken........
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@Mini_Sylvi94: Wie geht's deinem Papa?

Ich war den ganzen Nachmittag im KH. Liegt noch auf der Überwachungsstation. Er war ganz der Alte. Nur halt geschwächt. Und sein Blutdruck noch immer ziemlich hoch. Dann ging er auf die Toilette und als er wieder kam, hing der Mund wieder runter, also wieder Lähmungserscheinungen. Sie wissen leider immer noch nicht woran es liegt

Bitte denkt nicht, dass ich sorglos oder so bin, wenn ich hier schreibe. Aber ich lenke mich einfach nur ab und versuche mich nicht so fertig zu machen. Sonst geh ich ja vor Sorge kaputt.

er ist ja jetzt im krankenhaus in guten händen und unter beobachtung.

kann ich völlig verstehen, dass du dich ablenken möchtest. wäre bei mir genauso. kopf hoch!
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.10.2009 19:13
Hallo zusammen,
hab noch gar nix nachgelesen, muss euch erstmal von meinem Schock heute berichten:

bin heute nachmittag auf arbeit nachmittags aufs Klo gegangen, Buchse runtergezogen und alles voller Blut, hab voll den Schreck bekommen, da ich gar nicht gemerkt habe wies läuft (also n bissi, aber da ich immer Ausfluss hatte hab ich mir nix bei gedacht) als ich dann äh... Pipi gemacht hab, da hat es total geplatscht, da ist richtig n Klumpen rausgekommen, ich hatte solche Angst, dachte wirklich ich hab mein Baby auf der Toilette verloren...
hab heulend sofort beim FA angerufen und durfte auch sofort kommen.
Als ich zum Arzt ins Zimmer kam, hab ich gleich wieder losgeheult und ihm alles geschildert, er hat dann US gemacht und erst sah ich nur son schwarzes "Loch" also sah aus wie ne leere Fruchthülle, aber n Stück weiter unten war noch was zu sehen und plötzlich sagt mein Arzt " Also ich kann ihnen sagen das die SS normal aussieht, Herz schlägt und das Baby bewegt sich auch"
Da fing ich vor Erleichterung wieder an zu heulen
Also dem Muckel gehts soweit gut, er konnte mir aber auch nicht sagen woher die Blutung kommt, dieses Platschen war wohl ein Blutpropfen der sich gelöst hat und abgegangen ist (hab ja nicht ins Klo geschaut, das konnte ich nicht)
Er hat mich jetzt erstmal krank geschrieben und Magnesium soll ich nehmen. Die Krankmeldung ist erstmal bis zum 08.10. aber er meinte er wird mich noch länger krankschreiben, aber das will er nächste Woche besprechen.
der Arzt meinte morgen im Laufe des Tages sollte es weniger werden mit der Blutung, hab aber das Gefühl das es schon weniger ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir ging! Jetzt bin ich erstmal erleichtert das es dem Muckel gut geht und ich hoffe fest das es so bleibt!!!!
LG
Petra

hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:13
uhi, ich glaube, ich mache sofort ein neues bauch-bild. habe gerade fast nen ganzen liter sternchensupper gegessen ;o))))
uff, jetzt ist er gewachsen !
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 19:14
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@Mini_Sylvi94: Wie geht's deinem Papa?

Ich war den ganzen Nachmittag im KH. Liegt noch auf der Überwachungsstation. Er war ganz der Alte. Nur halt geschwächt. Und sein Blutdruck noch immer ziemlich hoch. Dann ging er auf die Toilette und als er wieder kam, hing der Mund wieder runter, also wieder Lähmungserscheinungen. Sie wissen leider immer noch nicht woran es liegt

Bitte denkt nicht, dass ich sorglos oder so bin, wenn ich hier schreibe. Aber ich lenke mich einfach nur ab und versuche mich nicht so fertig zu machen. Sonst geh ich ja vor Sorge kaputt.

er ist ja jetzt im krankenhaus in guten händen und unter beobachtung.

kann ich völlig verstehen, dass du dich ablenken möchtest. wäre bei mir genauso. kopf hoch!

oh jeh ... das wird wieder . Is doch super das er erstmal der alte ist und sprechen und denken und laufen kann ... schlaganfälle können ja auch deutlich anders ausgehen ... mensch ... ich drück dich ...
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 19:17
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
hab noch gar nix nachgelesen, muss euch erstmal von meinem Schock heute berichten:

bin heute nachmittag auf arbeit nachmittags aufs Klo gegangen, Buchse runtergezogen und alles voller Blut, hab voll den Schreck bekommen, da ich gar nicht gemerkt habe wies läuft (also n bissi, aber da ich immer Ausfluss hatte hab ich mir nix bei gedacht) als ich dann äh... Pipi gemacht hab, da hat es total geplatscht, da ist richtig n Klumpen rausgekommen, ich hatte solche Angst, dachte wirklich ich hab mein Baby auf der Toilette verloren...
Als ich zum Arzt ins Zimmer kam, hab ich gleich wieder losgeheult und ihm alles geschildert, er hat dann US gemacht und erst sah ich nur son schwarzes "Loch" also sah aus wie ne leere Fruchthülle, aber n Stück weiter unten war noch was zu sehen und plötzlich sagt mein Arzt " Also ich kann ihnen sagen das die SS normal aussieht, Herz schlägt und das Baby bewegt sich auch"
Also dem Muckel gehts soweit gut, er konnte mir aber auch nicht sagen woher die Blutung kommt, dieses Platschen war wohl ein Blutpropfen der sich gelöst hat und abgegangen ist (hab ja nicht ins Klo geschaut, das konnte ich nicht)
Er hat mich jetzt erstmal krank geschrieben und Magnesium soll ich nehmen. Die Krankmeldung ist erstmal bis zum 08.10. aber er meinte er wird mich noch länger krankschreiben, aber das will er nächste Woche besprechen.
der Arzt meinte morgen im Laufe des Tages sollte es weniger werden mit der Blutung, hab aber das Gefühl das es schon weniger ist.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir ging! Jetzt bin ich erstmal erleichtert das es dem Muckel gut geht und ich hoffe fest das es so bleibt!!!!
LG
Petra

oh mein gott!
das ist wirklich krass. kann verstehen, dass du total fertig warst.
hoffe, dass das jetzt weniger wird und ihr dann morgen in ruhe alles untersuchen könnt. puh, habe mich wirklich erschrocken.

und das du nicht ins klo gucken konntest, kann ich völlig verstehen und war auch gut so!!!
01.10.2009 19:17
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

LG
Petra

boah wie krass boahzum glück is alles gut !!! ohh man ruh dich bloß schön au s.... aber waqrum konnte man nicht sofort das baby sehn bist doch nun schon weiter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:18
Zitat von Alinamaus:

oh jeh ... das wird wieder . Is doch super das er erstmal der alte ist und sprechen und denken und laufen kann ... schlaganfälle können ja auch deutlich anders ausgehen ... mensch ... ich drück dich ...

Das ist lieb, vielen Dank. Ihr seid so lieb. Bin halt nur wieder so beunruhigt, weil auf einmal das Gesicht wieder halb gelähmt war
01.10.2009 19:19
Oh mensch , das ist echt schlimm, aber freut mich das es dir gut geht und das das baby ok ist. Das mit dem Blutungen habe ich auch gehabt..in die 8 woche , bin spazieren gegangen und aufm heimweg auf einmal platsch und alles voller blut..gut das es finster war....bei mir konnten die auch nicht sagen woher das kommt, wahrscheinlich sammelt sich da was und dann auf einmal kommts raus, hab ja auch hämatome gahbt nachher, und war 3 tage im KH. Aber jetzt gehts mir gut also mach dir keinen Kopf es wird schon. Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Lg

Ps : dumme Frage: ich schlaf gerne aufm Bauch..aber irgendwie mach ich mich sorgen das ich das Baby da zerquetsche..hört sich dumm an, wie schläft ihr? Sorry für die blöde Frage
lg
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 19:20
hallo mini-sylvi,

mein opa hatte nen ganz schlimmen schlaganfall... aber es geht auch anders. miene oma hatte anfang des jahres auch einen schlaganfall.. alle lähmungserscheinungen sind weg!!! und es geht ihr saugut!

sie muss jetzt marcumar nehmen, um einen weiteren schlag zu vermeiden!

allet wird jut!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 19:21
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,

LG
Petra

Oh mein Gott, jetzt ist fast mein Herz stehen geblieben! So schnell habe ich noch nie zu Ende gelesen!
Bin so froh, dass alles soweit gut ist. Ruh' Dich ja schön aus.
Und glaube, wir alle können uns total vorstellen, wie es Dir ging! Ich wäre glaube umgefallen!
Zitat von emoke81:

Oh mensch , das ist echt schlimm, aber freut mich das es dir gut geht und das das baby ok ist. Das mit dem Blutungen habe ich auch gehabt..in die 8 woche , bin spazieren gegangen und aufm heimweg auf einmal platsch und alles voller blut..gut das es finster war....bei mir konnten die auch nicht sagen woher das kommt, wahrscheinlich sammelt sich da was und dann auf einmal kommts raus, hab ja auch hämatome gahbt nachher, und war 3 tage im KH. Aber jetzt gehts mir gut also mach dir keinen Kopf es wird schon. Bei mir hats 3 Tage gedauert bis die Blutung weg war.
Lg

Ps : dumme Frage: ich schlaf gerne aufm Bauch..aber irgendwie mach ich mich sorgen das ich das Baby da zerquetsche..hört sich dumm an, wie schläft ihr? Sorry für die blöde Frage
lg

solange du aufm bauch schlafen kannst ,kannst du es tun ,da passiert nix ,ich kanns nicht ,ich schlaf auf der seite
Rike
26689 Beiträge
ich war heute ja wieder beim fa und wurde erstmal 3 tage weiter berechnet...

also bin ich morgen schon in der 15.ssw!!!
01.10.2009 19:22
Zitat von Rike:

ich war heute ja wieder beim fa und wurde erstmal 3 tage weiter berechnet...

also bin ich morgen schon in der 15.ssw!!!

supiiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt