Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 18:25
Zitat von Cabby:

Ich kann mir das bei dir super gut vorstellen. Du wirkst auf mich total wie die super liebevolle Bilderbuch-Mami. Es ist immer total schön, wenn du erzählst, was du mit deiner kleinen so machst... Z.B. Das Kastanien sammeln und so. Und da kann ich mir richtig vorstellen, wie liebevoll das Zimmer eingerichtet ist

Genau das denke ich auch immer. Wenn Rike erzählt, was sie immer alles Tolles machen. Basteln, Backen, spielen usw. Eine richtige kleine Traumfamilie. Ich glaub' da kann ich ganz schön was lernen, von Rike ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 18:32
Zitat von Nanni:

unser kinderzimmer wird auch eher ein mix aus ikea und selbstgebasteltem. bekommen zusätzlich noch viel aus dem bekannten- und verwandtenkreis geschenkt. hauptsache es ist schön hell und gemütlich. mal schauen, ob ich mich noch an den wänden kreativ austoben kann. dann hat sich der kunst-leistungskurs in der schule wenigstens mal gelohnt!!

werd jetzt sachen packen. fliegen morgen nach palma de mallorca und steigen dort auf die aida. schippern dann erstmal 1 woche durchs mittelmeer. ich freu mich schon soooo!!! die woche darauf geht ja dann auch die uni wieder los. wird also erstmal die letzte entspannte woche für mich!

Hui, nach Malle. Na dann eine ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß!
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 18:39
keiner was zu schreiben
01.10.2009 18:41
Zitat von Sunny26:

keiner was zu schreiben

nu wart doch mal ab ... sry aber wenn ich jetzt unhöflich bin aber bei dir muss immer jeder sofort antworten ,wenn andere was fragen wie zb ich oder jemand anders, darauf antwortest du auch nicht ..soo das musste endlich mal raus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 18:41
@ Alinamaus

Auch ein wunderschönes Zimmer. Schnuckelig.

Aber ich werde es dann sicher ganz klischeehaft machen. Blau bei nem Jungen oder Rosa für das Mädel
01.10.2009 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Alinamaus

Auch ein wunderschönes Zimmer. Schnuckelig.

Aber ich werde es dann sicher ganz klischeehaft machen. Blau bei nem Jungen oder Rosa für das Mädel

hab ich bei justin auch gemacht ...udn in der wohnung hell blau mit terracotta ...und beim neuen zimmer is auch zur hälfte schon terracotta und wenn eys ein mädel wird mach ich noch nen kleinen streifen hellrosa ,ich hoffe das passt mit der farbe zusammen
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 18:46
hab dir doch letztens auch geantwortet wegen dem kiwa
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.10.2009 18:48
ich werde wohl das babyzimmer erst planen wenn ich wirklich den mietvertrag unterschrieben habe...

haben heute bescheid bekommen das wir nicht in die wohnung können, weil die eigentümerin verkaufen will... aber meine tante von der hausverwaltung hat uns schon ne neue besorgt... die können wir uns bald angucken gehen. sogar schon mit küche und nagelneuem teppicht...
vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten...
01.10.2009 18:49
Zitat von Sunny26:

hab dir doch letztens auch geantwortet wegen dem kiwa

ich meine im allgemeinen
01.10.2009 18:50
Zitat von Mizz_Ani:

ich werde wohl das babyzimmer erst planen wenn ich wirklich den mietvertrag unterschrieben habe...

haben heute bescheid bekommen das wir nicht in die wohnung können, weil die eigentümerin verkaufen will... aber meine tante von der hausverwaltung hat uns schon ne neue besorgt... die können wir uns bald angucken gehen. sogar schon mit küche und nagelneuem teppicht...
vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten...

ich drück euch die daumen das es klappt !!!!!!!!
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 18:51
hab gleich nochmal ne frage wie sieht das mit malen nach zahlen aus kann man das in der ss machen
01.10.2009 18:52
das is jetzt verarsche oder ???
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 18:54
lach nicht chanti meine freundin hat gesagt es wäre gefährlich deshalb frag ich bei euch nochmal nach.
01.10.2009 18:55
warum sollte es gefährlich sein ???
Sunny26
3257 Beiträge
01.10.2009 18:57
sie meinte weil das farbe ist......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt