Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.10.2009 19:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ich war noch nie im Ikea.
Ich habe damals alles in 50/58 gekauft. Da mein Frauenarzt meinte bekomme ein kleines kind das er gleich mit 60er größe anfängt konnte man ja nicht ahnen

Ist das so aussergewöhnlich. Ich muss bis nach Hanau fahren und es ist Teurer als Sparmax und Mobile. Und bei Mobile heißen die Möbel so wie die Angestelleten. Ich habe mir da mal eine Inge gekauft

Ich dachte, jeder wäre schonmal bei Ikea gewesen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 19:50
@ Zickenmama

Juhu, jetzt wirds doch langsam voll hier! Herzlich Willkommen!

@ Cabby
Oh wie niedlich! Mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Habe bisher noch gar nix. Stehe aber total auf Disney und Winnie Puh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 19:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Ich habe damals alles in 50/58 gekauft. Da mein Frauenarzt meinte bekomme ein kleines kind das er gleich mit 60er größe anfängt konnte man ja nicht ahnen

Ist das so aussergewöhnlich. Ich muss bis nach Hanau fahren und es ist Teurer als Sparmax und Mobile. Und bei Mobile heißen die Möbel so wie die Angestelleten. Ich habe mir da mal eine Inge gekauft

Also ich finde es auch außergwöhnlich
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 19:59
hallo mädels,

auch ich mag keine winnie puh sachen. jörg mag kein janosch... also gibbet das nciht bei uns!

ich habe damals sachen in gr 62/68 gekauft. zwei kapuzenpullis....
totaaaal unpraktisch... jacken zum überziehen sind mit kapuze toll, aber pullis nicht!

ich brauch gar nichts mehr kaufen. aber wir werden, wenn das baby da ist nochmal ein paar neue sachen dazu kaufen.

und schatzi kauft die erste ausfahrgarnitur.

Rike

Nicolche
22651 Beiträge
02.10.2009 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Meine Mutter war letztes jahr das 1. mal im Ikea und mein Vater war auch noch nie dort. Aber ich sehe es nicht ein 35km zum Ikea zu fahren, wenn ich den Sparmax in 4 km entfernung habe und dort gibt es auch lecker essen und Kinderbetreuung
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

allein wegen köttbullar würde ich immer wieder zu IKEA fahren.

was sind das eigentlich für lustige größen??? ich kenne nur 56 und 62
Nicolche
22651 Beiträge
02.10.2009 20:04
Ich habe die größen nicht mehr so im Kopf meiner trägt ja schon unten 104 und oben 110.
Ach vielleicht schaffe ich es ja mal vo meinem 30 zu Ikea. Aber vor habe ich es eigentlich nicht. Da es bestimmt sehr stressig, weil jeder dort hingeht
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2009 20:06
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

allein wegen köttbullar würde ich immer wieder zu IKEA fahren.

was sind das eigentlich für lustige größen??? ich kenne nur 56 und 62

müssen ja ganz besondere läden sein bei euch also ich kenne auch nur 50/56 , 62/68 ....

Ich liebe IKEA leider is hier keiner .. in rostock hatte ich ihn vor der haustür ... schnief und heul ...
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 20:07
Zitat von Nicolche:

Ich habe die größen nicht mehr so im Kopf meiner trägt ja schon unten 104 und oben 110.
Ach vielleicht schaffe ich es ja mal vo meinem 30 zu Ikea. Aber vor habe ich es eigentlich nicht. Da es bestimmt sehr stressig, weil jeder dort hingeht

is ja net schlimm... es gibt ja auch ganz witzige größen im ausländischen bereich!
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 20:08
Zitat von Alinamaus:

müssen ja ganz besondere läden sein bei euch also ich kenne auch nur 50/56 , 62/68 ....

Ich liebe IKEA leider is hier keiner .. in rostock hatte ich ihn vor der haustür ... schnief und heul ...

wir fahren fast alle drei wochen hin. das ist ganz in der nähe von jörgs arzt!

und da kann man dann immer schön nen abstecher machen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 20:10
Also als wir noch kein Ikea in der Stadt hatten bin ich öfter extra 130 km zum Ikea gefahren

Ich war im Juni im Disney Store auf Mallorca. Da gab es soooo megasüße Babysachen. Hätte am Liebsten alles eingepackt. Hätte ich das nur gewusst Habe jetzt so nebenbei bei meinem Mann erwähnt ich muss nach Paris ins Disneyland. Babysachen kaufen
Rike
26689 Beiträge
02.10.2009 20:18
so wir schauen jetzt erstmal starwars....

das schuldet mir jörg den einen oder anderen liebesfilm, das ich so einen schrott mit anschaue!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2009 20:24
Zitat von Rike:

das schuldet mir jörg den einen oder anderen liebesfilm, das ich so einen schrott mit anschaue!

Ich wollte gerade sagen, was schaust Du denn da? Aber so machen wir das auch. Letztens musste ich im Kino Inglorious Basterds anschauen (in meinem Zustand gerade zu anspruchsvoll und viel zu lang ). Dafür muss er nun mit mir in Coco Chanel oder Wüstenblume
02.10.2009 20:25
Zitat von Rike:

Puh, zum Glück schaut mein Schatz so einen Mist auch nicht...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2009 20:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Ich wollte gerade sagen, was schaust Du denn da? Aber so machen wir das auch. Letztens musste ich im Kino Inglorious Basterds anschauen (in meinem Zustand gerade zu anspruchsvoll und viel zu lang ). Dafür muss er nun mit mir in Coco Chanel oder Wüstenblume

hihi .... bei uns zu hause bin ich der herscher über die fernbedienung ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt