~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2009 20:30
Zitat von emoke81:
Ich bin allein, mein Mann arbeitet bis um 12 ...heul
meiner hat nachtdienst in der notaufnahme bis morgen früh ... bin auch alleine ... schnief ...
02.10.2009 20:38
holldrio mädels..
naaa...wie gots euch so?
war heut beim fa wegen den rückenschmerzen...sie wollte dann nochmal ein ultraschall machen...meine güte is muckel groß geworden..hat voll gegähnt...*gröhlt*
meinen nächsten termin hab ich nun erst in vier wochen(ursprünglich wäre er am 14.10 gewesen)..naja..egal...
da bin ich dann ca in der 19 woche..aber sie will da kein ultraschall machen...obwohl da ja die zweite untersuchung ansteht..versteht das jemand?*g*
sorry fürs zulabern*g*
naaa...wie gots euch so?
war heut beim fa wegen den rückenschmerzen...sie wollte dann nochmal ein ultraschall machen...meine güte is muckel groß geworden..hat voll gegähnt...*gröhlt*
meinen nächsten termin hab ich nun erst in vier wochen(ursprünglich wäre er am 14.10 gewesen)..naja..egal...
da bin ich dann ca in der 19 woche..aber sie will da kein ultraschall machen...obwohl da ja die zweite untersuchung ansteht..versteht das jemand?*g*
sorry fürs zulabern*g*
02.10.2009 20:43
Wir schauen die Schlümpfe. Wir haben ja starwars daheim auf DVD
Also ich konnte bis jetzt super ohne Ikea auskommen.
Also ich konnte bis jetzt super ohne Ikea auskommen.
02.10.2009 20:45
Zitat von cridh:
holldrio mädels..
naaa...wie gots euch so?
sorry fürs zulabern*g*
ich würde anrufen und nachfragen ... 2 screening steht ja dann an .. vielleicht hat sie einfach net dran gedacht ...
02.10.2009 20:49
huhuuu alinamaus...danköööö für die antwort
jo ich ruf da kurz vor dem termin mal an...
seid ihr eigentlich auch bissl ruhiger geworden?*g*mach mir von tag zu tag weniger sorgen..wenn ich da an august denke*g*
macht ihr auch ein 3d ultraschall?hab ne adresse von nem tollen arzt bekommen. muss ich der fä da bescheid geben?überweisung?wann wäre der beste zeitpunkt...??
hilfäää..ich frag ja heut nur noch*lacht*
seid ihr eigentlich auch bissl ruhiger geworden?*g*mach mir von tag zu tag weniger sorgen..wenn ich da an august denke*g*
macht ihr auch ein 3d ultraschall?hab ne adresse von nem tollen arzt bekommen. muss ich der fä da bescheid geben?überweisung?wann wäre der beste zeitpunkt...??
02.10.2009 20:54
Zitat von cridh:
ne überweisung brauchst du net ... denke ich . Es sei denn das ist der doc der die feindiagnostik macht...
sinn macht es zwischen der 20 - 24 ssw, da sieht man schon viel ... und kurz vor schluß ... kannste schon mal luschern wie das gesicht aussieht...
mein gyn hat nen 3D knöpfchen an seinem gerät abä wenn er das drückt kostet mich das 90 ocken ... dafür krieg ich die bilder dann auf'm usb stick mit ... er macht es auch nur wenn der keks ordendlich liegt und es tolle bilder gibt ...
02.10.2009 20:59
Zitat von cridh:
ich bin auch schon ruhiger geworden ....
3d find ich schön ,wenn es nicht so teuer wäre würd ich auch sowas machen wollen ..würds ab der 25 .ssw machen weil man schon dann viel erkennen kann
02.10.2009 21:12
Also ich möchte auch ganz gerne etwas später ein 3d US machen lassen. Wenn man dann schon hoffentlich so richtig schön die Gesichtszüge erkennen kann...
02.10.2009 22:46
Huhu
wollte mich auch mal zurückmelden
Nachdem ich jetzt den FA gewechselt habe, fühle ich mich erheblich besser und viel besser aufgehoben. Er hat meine Beschwerden und Ängste ernst genommen. Meine alte FA meinte ja immer nur "kla klar ist ihnen übel, klar haben sie Unterleibsschmerzen, das ist normal - sie sind schwanger, nicht krank".
Ich war jetzt zweimal da. Beim ersten Mal haben mich die Helferinnen netterweise zwischengeschoben (und trotzdem hatte er 45 min. Zeit für mich und hat einen Ultraschall gemacht und 5 Tage später hat er noch einmal das Ersttrimesterscrenning gemacht, weil er meinte das das nicht korrekt gelaufen wäre (keine Nackenfaltenmessung usw.)
Er hat sogar einen 3D-Ultraschall gemacht und uns 3 Bilder geschenkt und das Ganze UMSONST. In 3 1/2 Wochen müssen wir wieder hin - Kontrolle mit Ultraschall - ich bin so froh das ich gewechselt habe.
Ansonsten sind wir im Umzugsstress. Ich muß ja Anfang November aus meiner "Junggesellinnenbude" und im Haus soll noch so einiges bis dahin passieren. Ich packe schon fast jeden Tag irgendetwas ein und wir haben schon viel ins Haus gebracht, aber irgendwie nimmt das auch kein Ende
Habe ich wirklich soooooooo viele Schuhe und Taschen
Ich hoffe es geht Euch allen auch so gut wie mir und noch viel besser.
Passt auf Euch auf, ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen.
LG
P.S. Ich wäre beim Wichteln auch dabei
wollte mich auch mal zurückmelden
Nachdem ich jetzt den FA gewechselt habe, fühle ich mich erheblich besser und viel besser aufgehoben. Er hat meine Beschwerden und Ängste ernst genommen. Meine alte FA meinte ja immer nur "kla klar ist ihnen übel, klar haben sie Unterleibsschmerzen, das ist normal - sie sind schwanger, nicht krank".
Ich war jetzt zweimal da. Beim ersten Mal haben mich die Helferinnen netterweise zwischengeschoben (und trotzdem hatte er 45 min. Zeit für mich und hat einen Ultraschall gemacht und 5 Tage später hat er noch einmal das Ersttrimesterscrenning gemacht, weil er meinte das das nicht korrekt gelaufen wäre (keine Nackenfaltenmessung usw.)
Er hat sogar einen 3D-Ultraschall gemacht und uns 3 Bilder geschenkt und das Ganze UMSONST. In 3 1/2 Wochen müssen wir wieder hin - Kontrolle mit Ultraschall - ich bin so froh das ich gewechselt habe.
Ansonsten sind wir im Umzugsstress. Ich muß ja Anfang November aus meiner "Junggesellinnenbude" und im Haus soll noch so einiges bis dahin passieren. Ich packe schon fast jeden Tag irgendetwas ein und wir haben schon viel ins Haus gebracht, aber irgendwie nimmt das auch kein Ende
Habe ich wirklich soooooooo viele Schuhe und Taschen
Ich hoffe es geht Euch allen auch so gut wie mir und noch viel besser.
Passt auf Euch auf, ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen.
LG
P.S. Ich wäre beim Wichteln auch dabei
02.10.2009 23:03
huhuu..schön das du dich meldest...das sind doch tolle nachrichten...es ist wichtig das man sich dort wohlfühlt...und vorallem ernst genommen wird...wann zieht ihr denn um?
02.10.2009 23:16
Meine Wohnung ist zum 30.11. gekündigt ... (sorry habe eben gesehen ich hatte Anfang November geschrieben).
Zur Zeit wohnt noch der kleine Bruder im Haus meines Freundes.
Er hat für Anfang/Mitte November eine neue Wohnung und wir werden dann schätzungsweise Mitte/Ende November im Haus sein, allerdings ist das Haus Altbau und es soll noch einiges passieren.
Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber im Moment bin ich extrem "nestbausüchtig", außerdem hätte ich am liebsten schon alles hinter mir.
Aber es wird schon alles gut gehen und ich freue mich wirklich sehr (auch wenn ich im Moment nur nur Baumärkte und Möbelhäuser sehe - ok ab und an auch mal einen Babyladen)
Er hat für Anfang/Mitte November eine neue Wohnung und wir werden dann schätzungsweise Mitte/Ende November im Haus sein, allerdings ist das Haus Altbau und es soll noch einiges passieren.
Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber im Moment bin ich extrem "nestbausüchtig", außerdem hätte ich am liebsten schon alles hinter mir.
Aber es wird schon alles gut gehen und ich freue mich wirklich sehr (auch wenn ich im Moment nur nur Baumärkte und Möbelhäuser sehe - ok ab und an auch mal einen Babyladen)
02.10.2009 23:27
Zitat von DeinHase:
Meine Wohnung ist zum 30.11. gekündigt ... (sorry habe eben gesehen ich hatte Anfang November geschrieben).
Oh, ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Sind auch gerade in unser Haus gezogen. Und totales Chaos. Wünsche mir so sehr, dass ich schnippse und alles ist fertig. Aber nein, da rennt man sich die Hacken in den Möbelhäusern wund und es gibt nicht mal was
02.10.2009 23:30
Stimmt ....
Jetzt haben wir endlich "die" Esszimmerstühle gefunden und Gott sei Dank auch bestellt .... Liefertermin Mitte Januar ... nee ist klar ...
ich werde langsam irre ...
Jetzt haben wir endlich "die" Esszimmerstühle gefunden und Gott sei Dank auch bestellt .... Liefertermin Mitte Januar ... nee ist klar ...
ich werde langsam irre ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt