~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 19:44
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wir waren heute nur ein wenig spazieren, sonst haben wir nix weiter gemacht.
@Irina: wow, tolle ausbeute... ich lasse auch immer meinen halben kontostand bei ikea deswegen fahre ich auch nicht so oft hin
@vivi: ich waschen die flaschen mit spülmittel und flaschenbürste aus... und spüle dann klar nach. auch mit den saugern mach ich das so. in den steri kommen die flaschen so einmal in der woche oder in 2 wochen, je nachdem. finds auch nicht mehr so wichtig jetzt...
und wegen wasser abkochen: das mache ich noch jedesmal. unser wasser is auch nicht das beste.. aber ich habe gestern in einer babyzeitung gelesen, das experten sagen das man das in deutschland gar nicht mehr machen braucht weil unser wasser hier so gut ist ... ich mach es trotzdem...
mag ja sein, dsa in dland ds wasser klasse ist.. nur die rohre in vielen häusern sind nicht die besten
06.10.2010 19:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu, wir waren heute nur ein wenig spazieren, sonst haben wir nix weiter gemacht.
@Irina: wow, tolle ausbeute... ich lasse auch immer meinen halben kontostand bei ikea deswegen fahre ich auch nicht so oft hin
@vivi: ich waschen die flaschen mit spülmittel und flaschenbürste aus... und spüle dann klar nach. auch mit den saugern mach ich das so. in den steri kommen die flaschen so einmal in der woche oder in 2 wochen, je nachdem. finds auch nicht mehr so wichtig jetzt...
und wegen wasser abkochen: das mache ich noch jedesmal. unser wasser is auch nicht das beste.. aber ich habe gestern in einer babyzeitung gelesen, das experten sagen das man das in deutschland gar nicht mehr machen braucht weil unser wasser hier so gut ist ... ich mach es trotzdem...
mag ja sein, dsa in dland ds wasser klasse ist.. nur die rohre in vielen häusern sind nicht die besten
so ist es!!!
06.10.2010 19:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
ja ich weiß, und genau deswegen koche ich ja noch ab
06.10.2010 20:00
Zitat von klisterremsa:
ich wills noch nicht beschrein, aber mein schläppie funzt wieder.. hardy hat seit montag abend dran gesessen ...
er ist zwar noch nicht fertig.. einige anwendungen fehlen mir noch.. aber ein anfang ist es schonmal ... *freu ... und holz klopf*
schöne grüße von der oberflitzpiepe er hätte es in der halben zeit geschafft ..........er nun wieder
ich hab heute gebacken!!
doucle choc schock cookies!
boah sind die lecker! aber ich glaub einer 20000 kcal
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf
Was für einen hast du denn bestellt?
das ist er
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A025019&wkid= 121286388020-23866&ls=d&nocache=1286388020 -23866&gesamt_zeilen=Tshowdetail----ode1223420 660
06.10.2010 20:02
Zitat von Cabby:
So, bin wieder zurück von Ikea. War toll!
Aber wir haben wieder über viel zu viel Kohle da gelassen, hauptsächlich für lauter Kleinkram...
Es gab:
- einen grünen Teppich für's Wohnzimmer
- ein weißes Regal für Nevio's Zimmer
- zwei blau-grüne Stoffkisten für das Regal
- eine blau-grüne runde Netz-Spielzeugtonne
- diesen grünen Blatt-Himmel für's Babybett (haben den normalen Himmel jetzt verstaut. Hatten wir die letzte Zeit eh schon immer nach hinten geklemmt)
- 4 Tassen
- Küchenuntensilien
ich glaube, irgendwas noch, aber das hab ich schon wieder vergessen...
tolle sachen........und nen hot dog vielleicht und nen eis und ne schwedische mandeltorte
Zitat von Lilagiraffe:
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
ja Flaschen, Sauger und Schnuller.
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf
Was für einen hast du denn bestellt?
das ist er
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A025019&wkid= 121286388020-23866&ls=d&nocache=1286388020 -23866&gesamt_zeilen=Tshowdetail----ode1223420 660
sieht man nichts!
06.10.2010 20:03
Zitat von Lilagiraffe:jam jammm... einen gegessen und schon ne kleidergröße mehr...
ich hab heute gebacken!!
06.10.2010 20:04
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:ich wasche sie ab und spüle klar nach! meiner meinung nach hat es kaum noch einen sinn, weil eh alles in den mund wandert!
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
kocht ihr noch wasser ab?
ich koche einmal morgens einen vollen wasserkocher ab und erwärme dann wenn ich es brauche
ja Wasser koche ich ab und dann kommst in die Thermoskanne und welches zum Abkühlen in einen Behälter und wenn ich es brauche dann wirds gemixt
06.10.2010 20:05
Zitat von Cabby:
So, bin wieder zurück von Ikea. War toll!
Aber wir haben wieder über viel zu viel Kohle da gelassen, hauptsächlich für lauter Kleinkram...
Es gab:
- einen grünen Teppich für's Wohnzimmer
- ein weißes Regal für Nevio's Zimmer
- zwei blau-grüne Stoffkisten für das Regal
- eine blau-grüne runde Netz-Spielzeugtonne
- diesen grünen Blatt-Himmel für's Babybett (haben den normalen Himmel jetzt verstaut. Hatten wir die letzte Zeit eh schon immer nach hinten geklemmt)
- 4 Tassen
- Küchenuntensilien
ich glaube, irgendwas noch, aber das hab ich schon wieder vergessen...
bei Ikea kauft man immer was und wenns nur Kleinkram ist
06.10.2010 20:05
mädels.. ich guck mir grad an, was der schwedische markt für breichen ab den 4 monat zu bieten hat....
also
[color=#8A0035]gemüsebrei:
karottenbrei
mais kartofeln
pastinake kartofeln
karotte kartoffeln
fruchtbrei:
birne himbeere
baubeere
mango
plaume
apfrikose birne
zum anrühren:
gires banane
havergries
trinken:
apfelsaft
fruchtsaft so ähnlich wie ace mit kiwi und so
karottensaft
birnensaft
andere fruchtsaft mit apfel, birne, beeren
man bin ich froh in dland zu sein.. soviel süsskram sooo früh.. nene...
da lobe ich mir mein
kürbis mit kartoffeln und spagettie bolonaise [/color]
also
[color=#8A0035]gemüsebrei:
karottenbrei
mais kartofeln
pastinake kartofeln
karotte kartoffeln
fruchtbrei:
birne himbeere
baubeere
mango
plaume
apfrikose birne
zum anrühren:
gires banane
havergries
trinken:
apfelsaft
fruchtsaft so ähnlich wie ace mit kiwi und so
karottensaft
birnensaft
andere fruchtsaft mit apfel, birne, beeren
man bin ich froh in dland zu sein.. soviel süsskram sooo früh.. nene...
da lobe ich mir mein
kürbis mit kartoffeln und spagettie bolonaise [/color]
06.10.2010 20:08
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich wills noch nicht beschrein, aber mein schläppie funzt wieder.. hardy hat seit montag abend dran gesessen ...
er ist zwar noch nicht fertig.. einige anwendungen fehlen mir noch.. aber ein anfang ist es schonmal ... *freu ... und holz klopf*
schöne grüße von der oberflitzpiepe er hätte es in der halben zeit geschafft ..........er nun wieder
glaub ich net... er hätte noch einen tag ehr gebraucht weil er ja noch herfahren müsste
grüss ihn mal schön zurück.. das nächste projekt wäre dann die kamera.. aber ich glaube für diese woche hat er die schnauze voll mit pc
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt