Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 21:00
Zitat von Mizz_Ani:

Mädels schaut mal, das wird meine Großcousine voll toll...
hach waren das noch zeiten

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 21:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende

Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...

wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!

sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...

Im Wohnzimmer haben wir für die Spielsachen schon länger so eine Stoff-Spielzeug"kiste". Für Nevi's Zimmer wollte ich von Ikea eigentlich auch so ein Netzteil zum Aufhängen. Haben uns jetzt aber für so eine runde Kiste aus Netz entschieden. Die kann man immer woanders hinschieben, wenn man mal umräumt und muss nicht nen neuen Haken in die Decke schrauben.

Ja, so ne Stoffkiste brauch ich auch. Kann man mal schnell alles reinschmeissen. Aber hab noch keine passende gefunden

guck mal.. vieleicht is da was schönes bei
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=sto ffkiste&fields=

Danke sehr. Habe aber nix gefunden. Sollte zum Wohnzimmer passen. Also am Besten in lila (dekoriere doch jetzt alles in lila um) und kann n kleines Kindermotiv haben. Also gar nicht so einfach

schwierig schwierig.. was fürn kindermotiv darf den drauf sein? oder am besten keins

Doch, weil ist ja Kitas Kiste. Egal was, naja, nicht unbedingt ne Prinzessin
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.10.2010 21:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

ich find ja das sie ähnlichkeit mit lina hat wenn man sich ma so mein tickerbild anschaut...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 21:04
Zitat von Mizz_Ani:

Oh wie toll! Krieg ne Gänsehaut! Was wird es denn? Sieht aus wien kleines Mädchen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 21:05
Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: vielleicht sowas?

http://www.3d-einkaufscenter.de/produktverzeichnis /handelsplattformen/Wohnen+Leben/Wohnaccessoires/s tart4845.html

http://www.edelight.de/i/spielzeugkorb-mit-blumen- lila-von-mel-o-mel

Wow, die 2. ist toll! Aber 40 Euro für ne Kiste? Ist die denn schon mit Spielzeug gefüllt?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.10.2010 21:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Oh wie toll! Krieg ne Gänsehaut! Was wird es denn? Sieht aus wien kleines Mädchen.

hehe, schau mal was ich oben schon geschrieben hab über dem bild. großCOUSINE
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.10.2010 21:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: vielleicht sowas?

http://www.3d-einkaufscenter.de/produktverzeichnis /handelsplattformen/Wohnen+Leben/Wohnaccessoires/s tart4845.html

http://www.edelight.de/i/spielzeugkorb-mit-blumen- lila-von-mel-o-mel

Wow, die 2. ist toll! Aber 40 Euro für ne Kiste? Ist die denn schon mit Spielzeug gefüllt?

keine ahnung. hab einfach bei google auf bilder geklickt und spielzeugkiste lila eingegeben. wenn man dann auf die bilder klickt wird man ja zu den seiten geleitet... musst ma weiter schauen, vielleicht findest du ja noch was anderes
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 21:08
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

hehe, schau mal was ich oben schon geschrieben hab über dem bild. großCOUSINE

Oh Gott, ick hohle Nuss
Nicolche
22651 Beiträge
06.10.2010 21:11
Ich selber habe es immer noch nicht in den Ikea Geschäft, ich kenne ihn nur von außen. Bzw aus dem tv. So ich habe heute fast nur Geschäft mir geht es aber garnicht gut, ich habe kaum noch stimme.
DeinHase
4205 Beiträge
06.10.2010 21:25
Huhu Mädels

war auch shoppen mit einer Freundin und was gab es eine Jacke für die Hochzeit so zum kurzen drüber oder eine Mütze für mein Kind (ich glaube er hat jetzt 15 Stück - ich kriege echt bald die rote Karte )

Habe eben das Geschenk für die Babypartie am Freitag eingepackt
guckst Du hier

eine Wickeltasche

und so sieht es eingepackt aus

und das wird unser Gastgeschenk am Sonntag auf der Hochzeit

klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 21:29
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels

war auch shoppen mit einer Freundin und was gab es eine Jacke für die Hochzeit so zum kurzen drüber oder eine Mütze für mein Kind (ich glaube er hat jetzt 15 Stück - ich kriege echt bald die rote Karte )

guckst Du hier

eine Wickeltasche

ich finde die tasche schick!
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 21:29
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 22:03
so mädels... ich werde dann wohl mal ins bettchen huschen....
schlaft alles gut.. bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 22:42
Zitat von klisterremsa:

oha... guck mal sylvi..
für den preis bekommst schon fast ein pferd

http://www.amazon.de/PRINZESSINNEN-SPIELZEUGKISTE- EXKLUSIV-PALAZZO-INT/dp/B001VD536G/ref=sr_1_25?ie= UTF8&qid=1286393165&sr=8-25

Meine Güte, krass, 100 Euro für ne Kiste ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.10.2010 22:43
Zitat von DeinHase:

Huhu Mädels

guckst Du hier

eine Wickeltasche

Oh tolle Geschenke. Wünsche Dir ganz viel Spass auf den Partys.
Mützen hast gekauft? Ich suche immer noch aber finde nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt