Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.10.2010 07:42
Zitat von Tipsy23:

Joa leider bin total kaputt. Obwohl ich um halb zehn brav in die Heia bin und auch bis 7 geschlafen hab....Haben vor der Türe schon seit Ewigkeiten ne Baustelle mit ne Ampel, ich dreh noch durch! Die ganzen aufgemotzten Autos mit ewig lauter Musik...da wirstn Narr..
Ui Mist das deine Nacht nich so prima war....aber ändert sich auch wieder.
jep, wenn die erkältung wech ist...

das mit der baustelle hatten wir auch diesen sommer. das es eine freude war im garten zu sitzen, kannst du dr sicher vorstellen!
Rike
26689 Beiträge
07.10.2010 07:43
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten morgen,

jaaa, ich hatte heute nacht eine kacknacht... line war ganz friedlich und kam wie immer einmal zur pulle, aber lotte ist jetzt doch stark erkältet. da habe ich sie zu mir geholt und schwubb fängt sie an zu spielen. das ganze nachts um 4... ich dachte ich guck nciht richtig...

ohje
bin auch schon seid 4 wach hab schon wieder meine nägel gegelt
jetzt gehts aber los... *hihi* erst zum frisör... solarium... und jetzt die nägel... mensch claudi, du schnitte!
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 07:43
Zitat von Tipsy23:

GUten MOrgen,
Ben krabbelt leider noch nicht Ich weiß nicht aber er datzt mit dem Kopf auch immer noch aufm Boden(er leigt ja dann auf ne Decke). Ich glaub er probierts schon mitn krabbeln...also er hebt den Popo nach oben...nur mit den Händen kommt er noch nicht klar. Is auch doof weil wir haben keinen Teppich auf den ich ihn ma legen kann und die Decken verrutschen irgendwie immer so oder er grabscht sie wickelt sich drin ein oder so.
Naja heute liegt Großputz an und ich habe so gar keine Lust

unser krabbelt auch noch nicht der eine früher der andere später
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 07:46
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten morgen,

jaaa, ich hatte heute nacht eine kacknacht... line war ganz friedlich und kam wie immer einmal zur pulle, aber lotte ist jetzt doch stark erkältet. da habe ich sie zu mir geholt und schwubb fängt sie an zu spielen. das ganze nachts um 4... ich dachte ich guck nciht richtig...

ohje
jetzt gehts aber los... *hihi* erst zum frisör... solarium... und jetzt die nägel... mensch claudi, du schnitte!

vergiss die zähne net
hab zwar 3 flitzpiepen aber ich muss auch an mich denken
Rike
26689 Beiträge
07.10.2010 07:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

GUten MOrgen,
Ben krabbelt leider noch nicht Ich weiß nicht aber er datzt mit dem Kopf auch immer noch aufm Boden(er leigt ja dann auf ne Decke). Ich glaub er probierts schon mitn krabbeln...also er hebt den Popo nach oben...nur mit den Händen kommt er noch nicht klar. Is auch doof weil wir haben keinen Teppich auf den ich ihn ma legen kann und die Decken verrutschen irgendwie immer so oder er grabscht sie wickelt sich drin ein oder so.
Naja heute liegt Großputz an und ich habe so gar keine Lust

unser krabbelt auch noch nicht der eine früher der andere später
pauline fängt jezt erst an sich vom rücken auf den bauch zu drehen... aber so richtig will es auch noch nicht klappen!
Rike
26689 Beiträge
07.10.2010 07:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

guten morgen,

ohje

vergiss die zähne net
hab zwar 3 flitzpiepen aber ich muss auch an mich denken
du hast sooo recht! und ich finde es schön, dass du was für dich machst!
07.10.2010 08:21
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ciiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wohnst du in Hannover in der Umweltzone?

Haben für unseren neuen Audi noch keine Plakette. Müssten dann ja noch eine besorgen vor dem 22.10. ...

nein kannst ohne hin hab auch keine apropo .....brauch eine aaaaaaaaaaahhhhhhh für den samstag

Aber das Messegelände ist auch nicht in der Umweltzone. Oder fährst du dahin quer durch Hannover?
07.10.2010 08:25
Guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat endlich mal wieder durchgeschlafen! In seinem Bett!
Um 04:50 Uhr hat er zwar einmal Meck gemacht und wollte Schnulli, aber dann hat er nochmal bis 07:30 Uhr in seinem Bett weiter gepennt

Das hatten wir eeeeewig nicht mehr! Die letzten 1,5 Wochen waren zwar schon besser, aber ab ca. 5 Uhr hat er immer bei uns weitergeschlafen....

Ob das an seinem neuen Ikea-Blatt-Himmel liegt?
07.10.2010 08:31
So, hier Sylvi, Fotos von Nevi's Bettchen mit neuem Blatt-Himmel:

.

Und hier ist noch sein neues kleines Regal (muss ich noch weiter einräumen):

.

Und hab ich euch schonmal das Bild in Nevi's Zimmer gezeigt? Das habe ich mal in der Schule selbst gemalt und bin sooooo stolz drauf!

Das waren damals Dinge von meinem kleinen Bruder, die ich gemalt hab. Heute würd ich das, glaub ich, nicht mehr hinbekommen.
07.10.2010 08:45
Nevio liegt grad beim Papa auf dem Schoß. Und Robert guckt ihn an und sagt die ganze Zeit: "Sag mal Maaaamaaa!" oder "Sag mal Paaapaaa!"
Und was macht Nevio? Der schaut ihn an und beömmelt sich total!

07.10.2010 08:50
Zitat von Cabby:

So, hier Sylvi, Fotos von Nevi's Bettchen mit neuem Blatt-Himmel:

.

Und hier ist noch sein neues kleines Regal (muss ich noch weiter einräumen):

.

Und hab ich euch schonmal das Bild in Nevi's Zimmer gezeigt? Das habe ich mal in der Schule selbst gemalt und bin sooooo stolz drauf!

Das waren damals Dinge von meinem kleinen Bruder, die ich gemalt hab. Heute würd ich das, glaub ich, nicht mehr hinbekommen.

Das Zimmer ist total schön und das Blatt passt toll hinein.
ui,Du hast Talent,was?!?!Klasse,das selbstgemalte Bild...
07.10.2010 09:05
Danke!
Ja, auf dem Gymnasium konnte ich im Kunstunterricht ganz gut Zeichnen. Leider konnte man ab der 11. Klasse nur noch Kunst ODER Musik weitermachen. Und da ich beides sehr gern mochte, musste ich mich irgendwie entscheiden. Hab dann Musik weiter gemacht.
Hab bis jetzt nie wieder mal gezeichnet. Glaube nicht, dass ich das heute noch so könnte...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 09:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

oha... guck mal sylvi..
für den preis bekommst schon fast ein pferd

http://www.amazon.de/PRINZESSINNEN-SPIELZEUGKISTE- EXKLUSIV-PALAZZO-INT/dp/B001VD536G/ref=sr_1_25?ie= UTF8&qid=1286393165&sr=8-25

Meine Güte, krass, 100 Euro für ne Kiste ...

vieleicht kann sie ja was besonderes.... das spielzeug selbst einräumen... oderkaffe kochen oder so
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 09:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Mein kleiner Rucksack ist heute übrigens richtig, auf allen Vieren gekrabbelt
Dachte ich guck nicht richtig, wie der da im Vierfüßlerstand hockt und losmacht. So krass, der lernt grad echt von einen Tag auf den anderen.
Aber es wenns schnell gehen soll, robbt er lieber. Da ist er ja schon Meister und das andere wird halt noch geübt

das ist ja klasse....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2010 09:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Ciiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wohnst du in Hannover in der Umweltzone?

Haben für unseren neuen Audi noch keine Plakette. Müssten dann ja noch eine besorgen vor dem 22.10. ...

nein kannst ohne hin hab auch keine apropo .....brauch eine aaaaaaaaaaahhhhhhh für den samstag

Ach, ick brauch sowas nicht. Hab für Berlin auch keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt