Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 11:23
ich hatte ja nen bello und was macht die kleene flitzpiepe eft ein nach der hüstelt zum schein ständig macht er öche öche oder so ähnlich
und habe ne mail bekommen das die trage unterwegs ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2010 11:32
@ Koko

Wie schön, endlich hat Leni ihr eigenes tolles Zimmer. Habt Ihr schön hingekriegt.
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 11:35
@irina.........tolles zimmer sieht schick aus
07.10.2010 12:12
Zitat von fienchen74:

huhu yvonne wollte heut dich schon ansimsen ,na endlich wah das wurde ja zeit

Dat sag ich dir.. man das hat mehr als genervt! Und mit dem Stick funktioniert nur bei schönem Wetter.. und dauernd übers iphone rein ist auch nervig...

Lieb dass du an mich gedacht hast.

So nun bin ich mal wieder im Megastress.. ich muss Koffer packen (wir fahren ja am Sonntag in Urlaub), dann noch so ein oder zwei organisatiorische Sachen in der Schule von Stella uuuuuuund ich hab mich noch in den Vorstand der OGS wählen lassen.. also hier ist alles wie immer.

DeinHase
4205 Beiträge
07.10.2010 12:25
Ich habe auch gerade bei Limango zugeschlagen
zum Leidwesen meines Schatzi´s, der mir gestern abend mal gezeigt hat was ich diesen Monat schon ausgegeben habe
Yvonne1986
3922 Beiträge
07.10.2010 12:30
Ich hab auch schon fleißig ausgegeben muss mich jetzt echt zusammen reißen den Monat. Naja schon allein die knapp 500 Eus für mein Kleid ds ich anbezahlen musste hauen ganz schön rein.
Das Geld geht weg wie warme Semmeln
Ach ja, Hausputz erledigt
Hab meine Omi heut früh angerufen ob sie nicht kommen mag, Kaffetrinken und danach auf ihren Urenkel aufpassen solang die Mami putzt. Bin ich erleichert
07.10.2010 12:30
guten morgen

heute kann ich sagen das mein sohn mir ein wenig auf die nerven geht! (zeigs ihm nicht) er will nur bei mir auf dem arm sein sonst nirgends nicht mal beim papa! habe es grade geschafft ihn neben mich zu legen aber er wird schon wieder kntschig!!!
wird an der pneumokokken impfung von gestern liegen!
ach ja wir hatten gestern ja U5!

aktuelle maße

gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm

ein knackiger bursche
07.10.2010 12:33
Zitat von DeinHase:

Ich habe auch gerade bei Limango zugeschlagen
zum Leidwesen meines Schatzi´s, der mir gestern abend mal gezeigt hat was ich diesen Monat schon ausgegeben habe

bin noch am überlegen ob ich nicht mal bei limango schaue!
bleibt nur nie beim schauen!

ääähm fährst du nu nach hannover??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.10.2010 12:38
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

heute kann ich sagen das mein sohn mir ein wenig auf die nerven geht! (zeigs ihm nicht) er will nur bei mir auf dem arm sein sonst nirgends nicht mal beim papa! habe es grade geschafft ihn neben mich zu legen aber er wird schon wieder kntschig!!!

aktuelle maße

gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm

ein knackiger bursche

Och der arme Schatz. Wurde er wieder gepiekst. Ist klar, dass er da bei der Mama sein will.
Aber ein kleines zartes Kerlchen.
07.10.2010 12:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

aktuelle maße

gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm

ein knackiger bursche

Och der arme Schatz. Wurde er wieder gepiekst. Ist klar, dass er da bei der Mama sein will.
Aber ein kleines zartes Kerlchen.

er hat ja nix baby typisches mehr! meine hebamme meinte gestern (kam auf nen kaffee) er hätte schon ein richtiges kleinkind gesicht! und er hat ja null babyspeck! bin mir sicher mein kleiner wird der totale sportler! bin voll neidich auf seine beine!
07.10.2010 13:22
Danke für die Komplimente für Nevio's Zimmer und mein selbstgemaltes Bild!

*

@Koko: Das Zimmer von eurer Süßen ist traumhaft!

*

@Yvonne: Ich gratuliere zum I-Net und Telefon Freu mich, dich hier wieder öfter zu lesen!
Wo geht es denn hin in Urlaub?

*

@Claudi: Toll, dass deine Trage nun endlich unterwegs ist!

*

@Lila: Feine Maße! Drücke die Daumen, dass dein kleiner Mann morgen wieder besser drauf ist!
07.10.2010 13:26
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike, du bist ja endlich bei MeinVZ! *freu*

07.10.2010 13:26
Zitat von Cabby:

*

*

@Yvonne: Ich gratuliere zum I-Net und Telefon Freu mich, dich hier wieder öfter zu lesen!

*

*

@Lila: Feine Maße! Drücke die Daumen, dass dein kleiner Mann morgen wieder besser drauf ist!

Wir fahren in die Rhön, nach Bischofsheim (Bayern). Meine Tante hat dort ja ein Ferienhaus (www.rhoendistel.de) und da wir einen Gutschein von ihr zur hochzeit haben, werden wir da nun eine Woche hin fahren. Das brauchen wir einfach mal zum Durchatmen!

07.10.2010 13:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

*

*

*

*

Wir fahren in die Rhön, nach Bischofsheim (Bayern). Meine Tante hat dort ja ein Ferienhaus (www.rhoendistel.de) und da wir einen Gutschein von ihr zur hochzeit haben, werden wir da nun eine Woche hin fahren. Das brauchen wir einfach mal zum Durchatmen!

Ach stimmt! Hattest du ja schonmal erzählt. Na dann wünsch ich euch einen ganz tollen Urlaub!
Rike
26689 Beiträge
07.10.2010 13:33
Zitat von Cabby:

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike, du bist ja endlich bei MeinVZ! *freu*

jaaaa... ich habe es endlich geschafft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt