~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2010 14:41
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
pauline ist mittlerweile ein bauchschläfer!
macht doch nix!
robin ist seitenschläfer mit einer leichten bauchtendenz
Julius pennt nur auf dem Rücken, habe ihn noch nie anders schlafen sehen.
07.10.2010 14:46
Hallo Mädels,
puuuh ich bin jetzt erst zum nachlesen gekommen ...mein Kind ist seeeeehr nörgelig die letzten Tage und ich kann keinen Schritt mehr ohne ihn machen.
Gestern kam die Winterjacke von Mexx und ich bin begeistert. Sie ist jetzt war noch groß, aber Dez. bzw. Januar wird sie bestimmt passen.
http://www.mytoys.de/Mexx-MEXX-Baby-Jacke/Jacken/B aby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.12/20165 35
@Rike: Oh du bist jetzt bei meinvz da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich dich finde.
@Lila: ja den Fusssack gibts auch in Beige. Musst mal Mucki L Fusssack googlen.
So jetzt muss ich noch bisschen Haushalt machen, denn mit Nögelfred kommt man ja zu nichts.
puuuh ich bin jetzt erst zum nachlesen gekommen ...mein Kind ist seeeeehr nörgelig die letzten Tage und ich kann keinen Schritt mehr ohne ihn machen.
Gestern kam die Winterjacke von Mexx und ich bin begeistert. Sie ist jetzt war noch groß, aber Dez. bzw. Januar wird sie bestimmt passen.
http://www.mytoys.de/Mexx-MEXX-Baby-Jacke/Jacken/B aby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.12/20165 35
@Rike: Oh du bist jetzt bei meinvz da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich dich finde.
So jetzt muss ich noch bisschen Haushalt machen, denn mit Nögelfred kommt man ja zu nichts.
07.10.2010 16:23
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:ahhh.... da singe ich lalelu... der mond ist aufgegangen... schlaf kindlein schlaf...
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:meistens die klassiker wie hoppe, hoppe reiter... alle meine entchen... lotte liebstes lied sind häschen in der grube...
was singt ihr so?
wir singen
http://www.youtube.com/watch?v=FY0FFDZaYw8
meinte zum schlafengehen!
sonst singen wir alles queerbeet, robin steht auf schlager und apres ski hits wie das rote pferd oder den babysitter boogie
Ich singe "Weißt du wie viel Sternlein stehen".
Lila, Nevio fährt auch voll auf den Babysitter Boogie ab
verzieht er auch passend zum baby geräusch das gesicht??
robin macht da voll mit, zum schiessen
Nee. Er reißt bei den Baby-Geräuschen immer den Kopf hoch und schaut wild durch die Gegend und sucht das Baby
07.10.2010 16:24
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Ciiiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wohnst du in Hannover in der Umweltzone?
Haben für unseren neuen Audi noch keine Plakette. Müssten dann ja noch eine besorgen vor dem 22.10. ...
nee brauchst glaub ich keine. Ich schicke dir mal meine Adresse
Das wäre lieb
07.10.2010 16:25
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
Die Jacke find ich schick! Und rot ist richtig toll!
07.10.2010 16:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen
heute kann ich sagen das mein sohn mir ein wenig auf die nerven geht! (zeigs ihm nicht) er will nur bei mir auf dem arm sein sonst nirgends nicht mal beim papa! habe es grade geschafft ihn neben mich zu legen aber er wird schon wieder kntschig!!!
wird an der pneumokokken impfung von gestern liegen!
ach ja wir hatten gestern ja U5!
aktuelle maße
gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm
ein knackiger bursche
Och der arme Schatz. Wurde er wieder gepiekst. Ist klar, dass er da bei der Mama sein will.
Aber ein kleines zartes Kerlchen.
er hat ja nix baby typisches mehr! meine hebamme meinte gestern (kam auf nen kaffee) er hätte schon ein richtiges kleinkind gesicht! und er hat ja null babyspeck! bin mir sicher mein kleiner wird der totale sportler! bin voll neidich auf seine beine!
Oh ja, so nen Sportler ham wir hier auch. Da hat er zu 100% Papas Gene. Bist Du auch nur am hinterherflitzen?
07.10.2010 16:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Danke für die Komplimente für Nevio's Zimmer und mein selbstgemaltes Bild!
*
@Koko: Das Zimmer von eurer Süßen ist traumhaft!
*
@Yvonne: Ich gratuliere zum I-Net und Telefon Freu mich, dich hier wieder öfter zu lesen!
Wo geht es denn hin in Urlaub?
*
@Claudi: Toll, dass deine Trage nun endlich unterwegs ist!
*
@Lila: Feine Maße! Drücke die Daumen, dass dein kleiner Mann morgen wieder besser drauf ist!
Wir fahren in die Rhön, nach Bischofsheim (Bayern). Meine Tante hat dort ja ein Ferienhaus (www.rhoendistel.de) und da wir einen Gutschein von ihr zur hochzeit haben, werden wir da nun eine Woche hin fahren. Das brauchen wir einfach mal zum Durchatmen!
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß und Erholung. Wird bestimmt toll!
07.10.2010 16:34
Zitat von Lilagiraffe:
was singt ihr so?
wir singen
http://www.youtube.com/watch?v=FY0FFDZaYw8
Wir haben ein Medley. Kita liebt es
http://www.youtube.com/watch?v=B_ZV1dURJsE
07.10.2010 16:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen
heute kann ich sagen das mein sohn mir ein wenig auf die nerven geht! (zeigs ihm nicht) er will nur bei mir auf dem arm sein sonst nirgends nicht mal beim papa! habe es grade geschafft ihn neben mich zu legen aber er wird schon wieder kntschig!!!
wird an der pneumokokken impfung von gestern liegen!
ach ja wir hatten gestern ja U5!
aktuelle maße
gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm
ein knackiger bursche
Och der arme Schatz. Wurde er wieder gepiekst. Ist klar, dass er da bei der Mama sein will.
Aber ein kleines zartes Kerlchen.
er hat ja nix baby typisches mehr! meine hebamme meinte gestern (kam auf nen kaffee) er hätte schon ein richtiges kleinkind gesicht! und er hat ja null babyspeck! bin mir sicher mein kleiner wird der totale sportler! bin voll neidich auf seine beine!
Oh ja, so nen Sportler ham wir hier auch. Da hat er zu 100% Papas Gene. Bist Du auch nur am hinterherflitzen?
noch nicht, er robbt noch nicht. lange wirds denke ich aber auch nicht mehr dauern! er dreht sich in alle richtungen nur vorwärts wills nocht nicht so recht
07.10.2010 16:46
Guckt mal, mein kleiner Rucksack heute beim Sport. Er hat sich da hochgezogen (wie auch immer), nur um an den Ball zu kommen. Und dann erstmal hockend ausgeruht, weil war anstrengend
07.10.2010 16:53
Ach ja und wer hatte nochmal die Idee mit dem Puzzleteppich? Suuuuuuper Idee. Hat eine Minute gehalten
07.10.2010 17:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja und wer hatte nochmal die Idee mit dem Puzzleteppich? Suuuuuuper Idee. Hat eine Minute gehalten
das war ich .mein kleiner nimmt die puzzlematten auch auseinander . hat sich beim ersten mal gleich an den rand gehängt und erstmal alles in den mund genommen und dann daran gezogen.
07.10.2010 17:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Cool Und der ist ja echt riesig! Bei Toys'R'Us gibt es auch so Matten, aber die sind voll winzig im Vergleich dazu!
07.10.2010 18:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Cool Und der ist ja echt riesig! Bei Toys'R'Us gibt es auch so Matten, aber die sind voll winzig im Vergleich dazu!
Ja, hab ich gesehen. Die sind total klein. Der hier ist fast 2x2 Meter.
Ist auch super wegens kalten Fussboden. Und mega beschäftigt ist er auch, indem er alles auseinander baut
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt