Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.10.2010 19:47
Holla die Damen

@sylvi: der puzzleteppich ist echt genial. Wo hast du den her?

@Irina: ja, Lina packt mir auch ständig an die Brille oder in die haare, findet sie gaaaaaaaaaaaanz toll…

@fienchen: glückwunsch zum neuen flitzer ich fahre auch seat, schon immer. Hatte erst nen ibiza (den alten), dann den ibiza sport und jetzt einen seat leon.
Ich bin begeistert von seat, und werde wohl auch dabei bleiben

und sonst alles schick bei euch? Lina hats heute fast geschafft sich alleine zu drehen... aber nur fast. naja, ich denke so langsam wirds mit ihr
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 19:48
Zitat von Lilagiraffe:

nach dem 8ten mal schlaflied singen pennt robin endlich

das ist fein... nun kannst den abend geniesen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 19:53
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

was singt ihr so?

wir singen

http://www.youtube.com/watch?v=FY0FFDZaYw8
meistens die klassiker wie hoppe, hoppe reiter... alle meine entchen... lotte liebstes lied sind häschen in der grube...

morgen kommt die fledermaus, kommt und jagt nach schaben
nene.. wir singen meistens irgendein quatsch..
ausserabends... da gibs vor dem zubett gehen *teddybär ist müde* ... sonst summe ich immer nur die melodien von *somewher over the rainbow* oder *weist du wieviel sterne stehen* ...
ab und zu
john brown had a little indian
five little ducks
es war eine mutter die hatte 4 kinder
öööhm.. keine ahnung was noch
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 19:56
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hehe kriegt die Punk Leni aber nen schickes Zimmer. Vergiss es uns nicht nochmal zu zeigen, wenns ganz fertig ist .

mach ich auf jeden fall!
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Guckt mal, mein kleiner Rucksack heute beim Sport. Er hat sich da hochgezogen (wie auch immer), nur um an den Ball zu kommen. Und dann erstmal hockend ausgeruht, weil war anstrengend

ohaa.. .. alle achtung
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja und wer hatte nochmal die Idee mit dem Puzzleteppich? Suuuuuuper Idee. Hat eine Minute gehalten

na hauptsache er ist beschäftigt
schön gross der teppich
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 20:01
Zitat von Cabby:

An die Langhaar-Mamis und Brillen-Mamis unter uns:

Fahren eure Zwerge auch so sehr auf eure Haare und/oder Brille ab? Wenn ich dicht an Nevio rankomme, freut der sich nen Ast ab und weiß gar nicht, wo er zuerst hingreifen soll: In meine Haare oder an meine Brille.
Selbst mit Zopf greift er mir an die paar raushängenden Zottel

ju... sie ruppt mir echt die letzen zippel vom kopf
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 20:02
Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen
wir waren heut im autohaus und habe mir den seat ibiza st ausgesucht

shick
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 20:03
Zitat von Mizz_Ani:

Holla die Damen

@Irina: ja, Lina packt mir auch ständig an die Brille oder in die haare, findet sie gaaaaaaaaaaaanz toll…

@fienchen: glückwunsch zum neuen flitzer ich fahre auch seat, schon immer. Hatte erst nen ibiza (den alten), dann den ibiza sport und jetzt einen seat leon.

und sonst alles schick bei euch? Lina hats heute fast geschafft sich alleine zu drehen... aber nur fast. naja, ich denke so langsam wirds mit ihr

pass malauf... dauert nicht lange und sie ist ne richtige flitzpiepe
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.10.2010 20:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Holla die Damen

pass malauf... dauert nicht lange und sie ist ne richtige flitzpiepe

na hoffentlich
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 20:09
@koko..flitzpiepe? ....von wem sie das wohl hat
klisterremsa
35576 Beiträge
07.10.2010 20:15
Zitat von fienchen74:

@koko..flitzpiepe? ....von wem sie das wohl hat

keine ahnung
07.10.2010 20:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggen
wir waren heut im autohaus und habe mir den seat ibiza st ausgesucht

shick

Schicker Wagen! Die Freundin meines Ex hat so einen. Sie ist sehr zufrieden mit dem Wagen!
fienchen74
11222 Beiträge
07.10.2010 20:21
danke dann bin ich ja beruhigt
07.10.2010 20:24

Man man... kaum haben wir das Haus gekauft.. kommen schon die dicken Rechnungen: Erst der Notar von 2.000 Euro, dann noch die Grunderwerbssteuer von 8000 Euro und nun musste ich noch Öl bestellen, da wir kaum noch was haben (so um die 1.000 l, also viel zu wenig...) Hab jetzt 3.000 l bestellt. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie teuer das wird. Das Öl kommt morgen.

Dann haben wir den halben "Wald" abgerodet am Dienstag. Da wurde noch nie wirklcih was gemacht. Brennesseln so weit das Auge reicht.. und das dann alles noch etwas über 1m hoch. Mir tun die Hände immer noch weh...

Meine Nachbarn unter uns werden langsam etwas sauer, weil immer mehr Dinge gemacht werden, die ihnen nicht passen.. Und kaum ist man Eigentümer kommen die anderen Nachbarn und erklären uns, dass sie schon Nachmieter für unsere Einliegerwohnung haben... Schauen wir mal wie lange sie es bei uns noch aushalten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt