~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2010 18:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja und wer hatte nochmal die Idee mit dem Puzzleteppich? Suuuuuuper Idee. Hat eine Minute gehalten
Cool Und der ist ja echt riesig! Bei Toys'R'Us gibt es auch so Matten, aber die sind voll winzig im Vergleich dazu!
Ja, hab ich gesehen. Die sind total klein. Der hier ist fast 2x2 Meter.
Ist auch super wegens kalten Fussboden. Und mega beschäftigt ist er auch, indem er alles auseinander baut
Ich wollt mich ja eigentlich etwas bremsen, was Anschaffungen für Nevio angeht. Aber jetzt überleg ich doch wieder, sowas auch noch zu kaufen
07.10.2010 18:14
An die Langhaar-Mamis und Brillen-Mamis unter uns:
Fahren eure Zwerge auch so sehr auf eure Haare und/oder Brille ab? Wenn ich dicht an Nevio rankomme, freut der sich nen Ast ab und weiß gar nicht, wo er zuerst hingreifen soll: In meine Haare oder an meine Brille.
Selbst mit Zopf greift er mir an die paar raushängenden Zottel
Fahren eure Zwerge auch so sehr auf eure Haare und/oder Brille ab? Wenn ich dicht an Nevio rankomme, freut der sich nen Ast ab und weiß gar nicht, wo er zuerst hingreifen soll: In meine Haare oder an meine Brille.
07.10.2010 18:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja und wer hatte nochmal die Idee mit dem Puzzleteppich? Suuuuuuper Idee. Hat eine Minute gehalten
Cool Und der ist ja echt riesig! Bei Toys'R'Us gibt es auch so Matten, aber die sind voll winzig im Vergleich dazu!
Ja, hab ich gesehen. Die sind total klein. Der hier ist fast 2x2 Meter.
Ist auch super wegens kalten Fussboden. Und mega beschäftigt ist er auch, indem er alles auseinander baut
Ich wollt mich ja eigentlich etwas bremsen, was Anschaffungen für Nevio angeht. Aber jetzt überleg ich doch wieder, sowas auch noch zu kaufen
Dachte immer, das ist Quatsch. Aber als es mir Stefanie gezeigt hat, dachte ich, das könnte doch nicht sooo schlecht sein.
Und kann man auch ewig weiter benutzen. Später können sie die Zahlen und Buchstaben da wieder reinbasteln oder ein Haus bauen usw.
07.10.2010 19:03
Zitat von Cabby:
Also Brille hab ich ja nicht. Zum Glück. Weil er klatscht und kneift mich eh die ganze Zeit ins Gesicht. Aua! Und die Perücke zerrt er mir auch laufend runter. Auch Aua!
07.10.2010 19:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Also Brille hab ich ja nicht. Zum Glück. Weil er klatscht und kneift mich eh die ganze Zeit ins Gesicht. Aua! Und die Perücke zerrt er mir auch laufend runter. Auch Aua!
Erik kneift und batsch mir auch ständig ins gesicht
Freut sich immer,wenn er bei mir oder seiner Schwester die Haare erwischt
@ Silvie:Wo hast Du die große Puzzleteile geholt??
Kenne auch nur die kleinen
07.10.2010 19:21
Zitat von Cabby:
jep und wie bei ingo sinds die hautfalten
07.10.2010 19:29
nabend ihr schneggen
wir waren heut im autohaus und habe mir den seat ibiza st ausgesucht
07.10.2010 19:35
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen
erst sich selbst aufgebrezelt mit Nägeln, Haaren usw. und jetzt noch nen neuen Schlitten, Claudi Claudi Claudi
07.10.2010 19:36
Zitat von Cabby:
Haare, Ketten und Uhren liebt mein Kind
07.10.2010 19:39
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
huhu yvonne wollte heut dich schon ansimsen ,na endlich wah das wurde ja zeit
Dat sag ich dir.. man das hat mehr als genervt! Und mit dem Stick funktioniert nur bei schönem Wetter.. und dauernd übers iphone rein ist auch nervig...
Lieb dass du an mich gedacht hast.
So nun bin ich mal wieder im Megastress.. ich muss Koffer packen (wir fahren ja am Sonntag in Urlaub), dann noch so ein oder zwei organisatiorische Sachen in der Schule von Stella uuuuuuund ich hab mich noch in den Vorstand der OGS wählen lassen.. also hier ist alles wie immer.
viel spass beim urlaub
07.10.2010 19:39
Zitat von Tipsy23:
Ich hab auch schon fleißig ausgegeben muss mich jetzt echt zusammen reißen den Monat. Naja schon allein die knapp 500 Eus für mein Kleid ds ich anbezahlen musste hauen ganz schön rein.
Das Geld geht weg wie warme Semmeln
Ach ja, Hausputz erledigt
Hab meine Omi heut früh angerufen ob sie nicht kommen mag, Kaffetrinken und danach auf ihren Urenkel aufpassen solang die Mami putzt. Bin ich erleichert
ohaa... 500 oisen sind ne menge color]
07.10.2010 19:40
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen
heute kann ich sagen das mein sohn mir ein wenig auf die nerven geht! (zeigs ihm nicht) er will nur bei mir auf dem arm sein sonst nirgends nicht mal beim papa! habe es grade geschafft ihn neben mich zu legen aber er wird schon wieder kntschig!!!
wird an der pneumokokken impfung von gestern liegen!
ach ja wir hatten gestern ja U5!
aktuelle maße
gewicht 7040g
größe 66cm
KU 44cm
ein knackiger bursche
meine pupsmaus ist ja ach sone zarte
hoffe robin gehts bald besser.. böse impfung
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggen
erst sich selbst aufgebrezelt mit Nägeln, Haaren usw. und jetzt noch nen neuen Schlitten, Claudi Claudi Claudi
meine hutschefidel fällt bald auseinander
Zitat von Cabby:
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike, du bist ja endlich bei MeinVZ! *freu*
... muss ich gleich mal auf die suche gehen....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt