~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 20:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)
Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...
Ick weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Gehe nur noch gerne für Kita shoppen. Ich kauf dann so nebenbei. Früher gabs jede Woche ein neues paar Schuhe Jetzt habe ich schon 5 Wochen keinen neuen gekauft. Skandal!!!
lach, für jona gabs auch was:
ne jogginghose und paar puschen-schuhe, die leider zu klein sind (19/20), die muss ich umtauschen...schade, sie sich so schön flauschig und kuschelig und gabs nicht größer.
ich habe:
1paar stiefel (noch keine optimalen, aber reichen vorerst aus)
4 longshirts
1 bluse
1 shirt
1paar puschen für mich
bekommen. also für meine verhältnisse echt gut
nun bestell ich meine hosen (habe ich in 42-aber die sind zu groß) in 38 (das wird noch eng, aber noch 3 kilo, dann hab ich mein altes gewicht wieder) und noch zwei pullis, dann bin ich fast zufrieden
Na das ist ja ne tolle Ausbeute
Aber die Schuhe sind zu klein? Mit Gr. 19/20? Na der kleine Mann lebt aber auf großen Fuss
06.10.2010 20:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
ich hab heute gebacken!!
doucle choc schock cookies!
boah sind die lecker! aber ich glaub einer 20000 kcal
schieb mal ein paar rüber
per epostbrief nach rostock!
sabber.. hofentlich verklebt der w-lan nicht
dann geh mal runter vom kabel
sonst kommen nur krümel durch
wer ist dieser lan und warum gibt er so viele parties?
06.10.2010 20:29
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf
Was für einen hast du denn bestellt?
das ist er
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A025019&wkid= 121286388020-23866&ls=d&nocache=1286388020 -23866&gesamt_zeilen=Tshowdetail----ode1223420 660
sieht man nichts!
gibts den auch in beige???
06.10.2010 20:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...
Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!
sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...
Im Wohnzimmer haben wir für die Spielsachen schon länger so eine Stoff-Spielzeug"kiste". Für Nevi's Zimmer wollte ich von Ikea eigentlich auch so ein Netzteil zum Aufhängen. Haben uns jetzt aber für so eine runde Kiste aus Netz entschieden. Die kann man immer woanders hinschieben, wenn man mal umräumt und muss nicht nen neuen Haken in die Decke schrauben.
Ja, so ne Stoffkiste brauch ich auch. Kann man mal schnell alles reinschmeissen. Aber hab noch keine passende gefunden
06.10.2010 20:31
macht sich rtl nicht straftbar wenn die bei der supernanny filmen wie kinder geschlagen werden aber niemand eingreift????
06.10.2010 20:32
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:ich wasche sie ab und spüle klar nach! meiner meinung nach hat es kaum noch einen sinn, weil eh alles in den mund wandert!
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
kocht ihr noch wasser ab?
ich koche einmal morgens einen vollen wasserkocher ab und erwärme dann wenn ich es brauche
Ja sterilisiere Flaschen und Sauger. Eigentlich ists ja Quatsch, da er eh alles in den Mund steckt. Aber bei den Milchflaschen trau ich mich noch nicht so.
Wasser koche ich natürlich auch ab.
06.10.2010 20:33
Zitat von Cabby:
So, bin wieder zurück von Ikea. War toll!
Aber wir haben wieder über viel zu viel Kohle da gelassen, hauptsächlich für lauter Kleinkram...
Es gab:
- einen grünen Teppich für's Wohnzimmer
- ein weißes Regal für Nevio's Zimmer
- zwei blau-grüne Stoffkisten für das Regal
- eine blau-grüne runde Netz-Spielzeugtonne
- diesen grünen Blatt-Himmel für's Babybett (haben den normalen Himmel jetzt verstaut. Hatten wir die letzte Zeit eh schon immer nach hinten geklemmt)
- 4 Tassen
- Küchenuntensilien
ich glaube, irgendwas noch, aber das hab ich schon wieder vergessen...
Habt keinen Himmel mehr? Und wie schaut es jetzt aus, mit dem Blatt? Mach mal Foto
06.10.2010 20:34
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
sterilisiert ihr noch flaschen????
ich nur noch sauger und schnuller
Jap. Weil da Milch drin war. Und Milch gammelt ja schnell...
Dafür sterilisier ich die Schnuller nur noch ganz selten. Wieso auch? Weil sie mal runter fallen? Nevio leckt sowieso immer den Boden ab
Haha, Nevio auch? Wir brauchen auch nicht mehr wischen. Macht Kita alles mit der Zunge
06.10.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...
Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!
sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...
Im Wohnzimmer haben wir für die Spielsachen schon länger so eine Stoff-Spielzeug"kiste". Für Nevi's Zimmer wollte ich von Ikea eigentlich auch so ein Netzteil zum Aufhängen. Haben uns jetzt aber für so eine runde Kiste aus Netz entschieden. Die kann man immer woanders hinschieben, wenn man mal umräumt und muss nicht nen neuen Haken in die Decke schrauben.
Ja, so ne Stoffkiste brauch ich auch. Kann man mal schnell alles reinschmeissen. Aber hab noch keine passende gefunden
guck mal.. vieleicht is da was schönes bei
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=sto ffkiste&fields=
06.10.2010 20:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf
Was für einen hast du denn bestellt?
das ist er
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artdid=A025019&wkid= 121286388020-23866&ls=d&nocache=1286388020 -23866&gesamt_zeilen=Tshowdetail----ode1223420 660
sieht man nichts!
ooch... nen bärli mit grüner schnufelnase!
Der ist wirklich niedlich. Aber ick warte noch bis zur Messe und den ultimativen Fusssack
06.10.2010 20:40
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
So, bin wieder zurück von Ikea. War toll!
Aber wir haben wieder über viel zu viel Kohle da gelassen, hauptsächlich für lauter Kleinkram...
Es gab:
- einen grünen Teppich für's Wohnzimmer
- ein weißes Regal für Nevio's Zimmer
- zwei blau-grüne Stoffkisten für das Regal
- eine blau-grüne runde Netz-Spielzeugtonne
- diesen grünen Blatt-Himmel für's Babybett (haben den normalen Himmel jetzt verstaut. Hatten wir die letzte Zeit eh schon immer nach hinten geklemmt)
- 4 Tassen
- Küchenuntensilien
ich glaube, irgendwas noch, aber das hab ich schon wieder vergessen...
tolle sachen........und nen hot dog vielleicht und nen eis und ne schwedische mandeltorte
HotDog gibt es sonst immer, aber heute nicht. Haben heute mal oben im Restaurant gegessen...
Wir essen immer beim reingehen im Restaurant und beim rausgehen gibts noch nen HotDog
06.10.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Danke sehr. Habe aber nix gefunden. Sollte zum Wohnzimmer passen. Also am Besten in lila (dekoriere doch jetzt alles in lila um) und kann n kleines Kindermotiv haben. Also gar nicht so einfach
06.10.2010 20:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Danke sehr. Habe aber nix gefunden. Sollte zum Wohnzimmer passen. Also am Besten in lila (dekoriere doch jetzt alles in lila um) und kann n kleines Kindermotiv haben. Also gar nicht so einfach
schwierig schwierig.. was fürn kindermotiv darf den drauf sein? oder am besten keins
06.10.2010 20:54
Mädels schaut mal, das wird meine Großcousine voll toll...
hach waren das noch zeiten
06.10.2010 20:57
@sylvi: vielleicht sowas?
http://www.3d-einkaufscenter.de/produktverzeichnis /handelsplattformen/Wohnen+Leben/Wohnaccessoires/s tart4845.html
http://www.edelight.de/i/spielzeugkorb-mit-blumen- lila-von-mel-o-mel
http://www.3d-einkaufscenter.de/produktverzeichnis /handelsplattformen/Wohnen+Leben/Wohnaccessoires/s tart4845.html
http://www.edelight.de/i/spielzeugkorb-mit-blumen- lila-von-mel-o-mel
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt