Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
06.10.2010 16:00
Zitat von Cabby:

Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende

Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...

oh wie süß^^, dass passiert uns bei der guten-nacht-flasche auch öfters, sooo süß
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 16:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder
nevio ist gerade munter geworden auf terasse

süss wie er strahlt
meien maus freut sich auch immer ein ast ab wenn sie wachwird und mama dann kommt.. herlich, wa?

Ja, das finde ich auch immer soooo süß! Gibt ja auch so Kinder, die tierisch Ernst sind. Da wäre ich traurig

ich aber auch... ich bin glücklich mit meinem hippefloh... wenn sie sich freut, dann richtig mit händen und füssen
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 16:53
Zitat von Cindy_10:

Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf

oh wie schön....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 16:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??

das ist normal .. ( glaub ich ) lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milch und line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...

ja, ich wurde gestern auch angeblubbert...mein fehler war auch,d ass ich was neues und frisches angezogen hatte... und das kurz vorher...naja... heute ging essen wieder gut. gab auch das 1. mal brei mit fleisch^^
wir schaffen so 110-150g und dann gibbet noch tee mit n schuß milch dazu bzw nur tee

mein kind mag kein fleisch kommt da echt nach mir.. kann ich auch drauf verzichten ...
bin so glücklich, das es spagetie bolognase gibt... das einzige mit fleisch was sie isst... liegt vieleicht daran, ds ich spagetie in der ss fast jede woche gegessen habe
noch ist fleisch ja nicht soooo wichtig.. aber bald brauch sie es auch....
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 18:42
ich wills noch nicht beschrein, aber mein schläppie funzt wieder.. hardy hat seit montag abend dran gesessen ...
er ist zwar noch nicht fertig.. einige anwendungen fehlen mir noch.. aber ein anfang ist es schonmal ... *freu ... und holz klopf*
06.10.2010 19:01
Zitat von klisterremsa:

ich wills noch nicht beschrein, aber mein schläppie funzt wieder.. hardy hat seit montag abend dran gesessen ...
er ist zwar noch nicht fertig.. einige anwendungen fehlen mir noch.. aber ein anfang ist es schonmal ... *freu ... und holz klopf*

quetsche die daumen
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 19:02
Zitat von klisterremsa:

das wär doch was! drück die daumen!
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 19:03
guten abend!

bei uns ist schon alles schick... lotte hat ne rotznase bekommen! na suuuper! ich hoffe, dass nur line heute nacht wach wird und nicht auch noch lotte!
06.10.2010 19:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende

Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...

wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!

sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...

Im Wohnzimmer haben wir für die Spielsachen schon länger so eine Stoff-Spielzeug"kiste". Für Nevi's Zimmer wollte ich von Ikea eigentlich auch so ein Netzteil zum Aufhängen. Haben uns jetzt aber für so eine runde Kiste aus Netz entschieden. Die kann man immer woanders hinschieben, wenn man mal umräumt und muss nicht nen neuen Haken in die Decke schrauben.
06.10.2010 19:13
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich habe gestern noch angefangen, die kinderstühle zu lackieren... jetzt habe ich natürlich auch überall farbe!

es ist jetzt ein sattes grün geworden. rosa war meeega fies... das sah eher aus wie schweinchen pink...

Ich liiiiieeeebe grün!
06.10.2010 19:15
Zitat von Cindy_10:

Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf

Was für einen hast du denn bestellt?
06.10.2010 19:17
sterilisiert ihr noch flaschen????

ich nur noch sauger und schnuller
Rike
26689 Beiträge
06.10.2010 19:19
Zitat von Lilagiraffe:

ich wasche sie ab und spüle klar nach! meiner meinung nach hat es kaum noch einen sinn, weil eh alles in den mund wandert!

kocht ihr noch wasser ab?
06.10.2010 19:20
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ich wasche sie ab und spüle klar nach! meiner meinung nach hat es kaum noch einen sinn, weil eh alles in den mund wandert!

kocht ihr noch wasser ab?

ich koche einmal morgens einen vollen wasserkocher ab und erwärme dann wenn ich es brauche
klisterremsa
35576 Beiträge
06.10.2010 19:21
Zitat von Rike:

guten abend!

bei uns ist schon alles schick... lotte hat ne rotznase bekommen! na suuuper! ich hoffe, dass nur line heute nacht wach wird und nicht auch noch lotte!

ohjeh,, ich drück dir die daumen.. gute besserng der maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt