~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal habt Ihr auch so ne komische Werbung für Salbe hier auf der Seite und die geht nicht weg? Seh kaum was
ja ist bei mir auch
06.10.2010 14:24
Wollte noch von meinen Fusssack berichten, denn ich doch bestellt hab für den Kiwa. Ich bin schwer begeistert ... Qualität ist echt top und ist kuschelweich und bestimmt schön warm im Winter. Guter Kauf
06.10.2010 14:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich mag die partylite kerzen auch... habe aber immer noch genügend duftkerzen... im winter wird dann wieder gezündelt. welche kerze bekommst du denn??
Gibts hier eigentlich Partylite-Fans?
Ick liebe es. Bekomme heute wieder eine neue megatolle Kerze. Freu mich schon 2 Wochen drauf
Aus der neuen Kollektion. Ne große 3-Dochtkerze Pflaume-Vanillecreme. Jammi
Und natürlich Teelichter Honigmelone. Was sonst.
Welche hast Du bzw. findest toll?
öhm... da müsste ich glatt mal schauen... die große hört sich auf jeden fall schon mal seeehr lecker an...
vor zwei jahren gab es mal pumpkin... tralala... ich weiß nicht mehr, wie es weiter heißt.. und das riecht so schön weihnachtlich!
06.10.2010 14:58
ich habe heute sauger von babydream gekauft und bin nicht sooo begeistert!
nimmt die jemand??
nimmt die jemand??
06.10.2010 14:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...
Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!
sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...
bei uns ist es trotzdem so... lotte schleppt ja auch noch ihr spielzeug an... und ich habe gerade in jedem raum eine krabbeldecke für line... selbst auf dem küchenboden könnte ich mich für ein schläfchen hinlegen!
Haha na sag nochmal, Du bist nicht entspannt. Hihi ...
ach liebe rike lara und line werden sich bei dir sofort zu hause fühlen du beschreibst exat den zustand unserer wohnung... lach nur die küche is verramelt aber ansonsten is bei uns auch land unter und decken drauf ... grins...
06.10.2010 15:00
Zitat von Rike:
nimmt die jemand??
die taugen nüscht ... habe ja viel von babydream genommen abä die sauger sind müll ebenso die wundschutzcreme ...
06.10.2010 15:02
Zitat von Alinamaus:hättest du mir das mal eher gesagt... ich hatte gerade nen babydream sauger drauf... mit mühe und not habe ich 40 ml in linchen rein bekommen... dann habe ich gewechselt und schließlich hat sie noch 120 ml getrunken!
Zitat von Rike:
nimmt die jemand??
die taugen nüscht ... habe ja viel von babydream genommen abä die sauger sind müll ebenso die wundschutzcreme ...
ich finde die zu schmal... selbst für die pre...
06.10.2010 15:03
Zitat von Alinamaus:.. wird bestimmt schön... schafe gehen wir natürlich auch schauen!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:diese schlafbilder kenne ich nur zuuuu gut... aber das er noch den mund aufmacht, ist ja krass...
Nevi hat sich heute wieder den ganzen Vormittag geweigert zu schlaffen. Dann ist er eben bei den letzten Happen Spaghetti-Bolognese eingeschlafen Das sah aus! Bei drei Löffelchen hat er schlafend noch den Mund auf gemacht und gegessen, aber dann war Ende
Wenn er ausgeschlafen hat, fahren wir nachher zu Ikea Mal schauen, ob wir ein Regal oder irgendwas für Nevio's Zimmer finden. Langsam braucht er dort mehr Abstellmöglichkeiten für alles mögliche...
wir haben auch erstmal diesen stofftunnel von ikea aufgehängt. für allerlei plüsch und rasselkram!
sowas müsste ich auch mal machen, bin umzingelt von spielsachen und Plüschtieren und laufe nur noch slalom durch die Wohnung. Überalle steht was ob Wippe, Stuhl, MC und und und ...
bei uns ist es trotzdem so... lotte schleppt ja auch noch ihr spielzeug an... und ich habe gerade in jedem raum eine krabbeldecke für line... selbst auf dem küchenboden könnte ich mich für ein schläfchen hinlegen!
Haha na sag nochmal, Du bist nicht entspannt. Hihi ...
ach liebe rike lara und line werden sich bei dir sofort zu hause fühlen du beschreibst exat den zustand unserer wohnung... lach nur die küche is verramelt aber ansonsten is bei uns auch land unter und decken drauf ... grins...
06.10.2010 15:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)
Das hättest nicht sagen dürfen, was Du alles brauchst. Weil wenn man das vorhat, gibts meist nüscht.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
ich rechne auch nicht wirklich damit, dass ich annähernd was finde...aber ich muss einige sahcen echt neu kaufen, meine stiefel fallen auseinander und von den pullis will ich garnicht mal reden...
Ick weiss irgendwie nicht, was mit mir los ist. Gehe nur noch gerne für Kita shoppen. Ich kauf dann so nebenbei. Früher gabs jede Woche ein neues paar Schuhe Jetzt habe ich schon 5 Wochen keinen neuen gekauft. Skandal!!!
lach, für jona gabs auch was:
ne jogginghose und paar puschen-schuhe, die leider zu klein sind (19/20), die muss ich umtauschen...schade, sie sich so schön flauschig und kuschelig und gabs nicht größer.
ich habe:
1paar stiefel (noch keine optimalen, aber reichen vorerst aus)
4 longshirts
1 bluse
1 shirt
1paar puschen für mich
bekommen. also für meine verhältnisse echt gut
nun bestell ich meine hosen (habe ich in 42-aber die sind zu groß) in 38 (das wird noch eng, aber noch 3 kilo, dann hab ich mein altes gewicht wieder) und noch zwei pullis, dann bin ich fast zufrieden
06.10.2010 15:31
Zitat von Josephine85:
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder
nevio ist gerade munter geworden auf terasse
oh wie süß!!
und ich liebe es auch, wenn mein kleiner mann so fröhlich ist, wenn er ausgeschlafen hat
06.10.2010 15:36
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
das ist normal .. ( glaub ich ) lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milch und line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
ja, ich wurde gestern auch angeblubbert...mein fehler war auch,d ass ich was neues und frisches angezogen hatte... und das kurz vorher...naja...heute ging essen wieder gut. gab auch das 1. mal brei mit fleisch^^
wir schaffen so 110-150g und dann gibbet noch tee mit n schuß milch dazu bzw nur tee
06.10.2010 15:42
Zitat von Alinamaus:
@ all ne freundin von mir is bei den junis 2010 die streiten sich wie die kesselflicker ... lach . Dagegen streiten wir ganz sozial ... die hatten gerade brei ... eine mama gibt ihren 4 monate alten baby schon leber wustbrot ...
die haben nu den fred aufgespalten in gut und böse mitglieder und schnüffeln gegenseitig im gegnerfred um sich dann wieder auszurotzen ... lach ...
dagegen ist es hier echt flauschig
mein gott, das ist doch echt kindergaten oder? haben die nichts anderes zu tun^^
06.10.2010 15:43
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
das ist normal .. ( glaub ich ) lara isst manchmal super gut und das nögschtä mal blubbert sie mir den gleichen brei wieder entgegen ...
gestern war so ein blubber tag da hat sie mir ein schönes zweifarbiges t shirt beschert ... an solchen tagen gibbet halt nur milch und line bekommt das gläschen ab 6 monat ... lach ...
weint sie dann auch dabei? ich glaub meiner ist einfach nur zu verliebt in die bulli, denn da kann er dann lachen
nein weinen tut sie nicht dabei ... wenn er lieber flasche mag dann lass sie ihm doch noch ...vielleicht is er nochnicht so weit ...
an tagen, an denen jona schlecht drauf ist, windet er sich auch ind er wippe und fängt an zu weinen.
tipp: gib doch zuerst etwas milch aus der flsche, bis er angesättigt ist. so hat das gut funktioniert beiu uns, und nun isst er meist ohne gemecker
06.10.2010 15:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Josephine85:
Er bekommt Mittags Brei?
Vielleicht ist er manchmal sehr müde und dann nervt ihn das Löffeln.
Oder er hat schon zu doll hunger und dann geht es ihm nicht schnell genug. Dann kannst du versuchen, ihm den Brei zu geben, kurz bevor er sich von alleine wegen hunger meldet...
das mache ich auch oft, grad wenn er noch etwas verschlafen ist, weil er grad gepennt hat...dann isst er auch gut, und ist ja-wie so oft- gut drauf
06.10.2010 15:59
Zitat von Cabby:
oh wie süß^^, dass passiert uns bei der guten-nacht-flasche auch öfters, sooo süß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt