Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.10.2010 09:48
Zitat von Tipsy23:

Wo du recht hast hast du recht. Manno hab ein Kilo zugenommen weil ich so gefuttert hab die letzten Tage und heut is schon wieder Geburtstag.... bitte sagt mir das das mal nix macht und das Kilo gaaaaanz schnell wieder abhaut

böses kilo... geh mal wieder schnell wech!
aber man muss auch mal sündigen... was wäre das leben ohne die kleinen sünden
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 09:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/Chicco-Kraxe-Baby-Kleinkindtrag e-/200524770775?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&hash=item2eb0352dd7#ht_500wt_899

mein maan ist ja kein tt mensch er trägt lieber mit der manduca.
wir wollen ja in urlaub und viel touren. ist das teil was???
oder ist robin noch zu klein dafür?

würde ich sagen frag aber mal die rike die weiß das besser

ich hab von diesen tragen auch keine ahnung ...
Nickitierchen
26488 Beiträge
05.10.2010 10:00
so, wollt nur eben n cappu in ruhe triken und hier nach lesen,
wir müssen in ner halben stunde zum babyschwimmen. zuerst dachte ich, ich geh heute nicht, der kleine schnieft und hustet so anch dem aufstehen, aber am tag ist das dann wieder weg...

also werden wir es versuchen.nächste woche können wir nicht, weil:

achtung:

eine gute freundin, die ich leider nur paar mal im jahr sehe, weil sie wegen studium und arbeit weggezogen ist- mir am we sagte, dass sie nächsten dienstag heiratet...das ist so ne recht spontane sache, weil ihr freund (ein syrier) ein auslandsstudiumjahr macht und es einfacher ist nun alle papiere zu besorgen als in einem jahr (oder so ähnlich-lkeine ahnung). sie sagte das erst jetzt, weil sie ja warten mussten, bis alle papiere da sind.

da muss ich dann nätürlich mitfeiern, auch wenns nur klein und spontan ist^^
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 10:58
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

ich vermute robin hat seinen ersten zahn, aber er lässt mich nicht schauen.

@gehfrei

gehfrei,badewannensitze,türhopser sind meiner meinung nach todefallen!

aber lasst doch nicht wieder einen streit losbrechen wir haben grade den breistreit überwunden
ich will mich ja auch nicht streiten. aber ich war ganz ehrlich geschockt... genau so wie von ein paar fotos... aber da sage ich schon nichts mehr zu... denn ich will mich ja nicht streiten und jeder muss wissen, was er macht!
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 11:03
na toll jetzt bin ich fertig nun warte ich das herr graf wach wird , das war wieder herrlich mal unter der sonne gelegen zu haben
huhu rike
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 11:05
Zitat von Lilagiraffe:

http://cgi.ebay.de/Chicco-Kraxe-Baby-Kleinkindtrag e-/200524770775?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytrag en&hash=item2eb0352dd7#ht_500wt_899

mein maan ist ja kein tt mensch er trägt lieber mit der manduca.
wir wollen ja in urlaub und viel touren. ist das teil was???
oder ist robin noch zu klein dafür?
ich finde die träger nicht gut gepolstert... ich glaube auch,dass robin dafür noch zu lütt is... du kannst doch auch mit der manduca auf dem rücken tragen!
05.10.2010 11:08
morgen!
also ich krieg das mit den tickern nit geregelt! hab die codes kopiert und auch in die leiste eingefügt und gespeichert, aber der 2. wird immer fehlerhaft angezeigt! oder seht ihr den normal?

danke für die genesungswünsche! ich belle wie ein hund! glaub lia legt auch los! haben aber morgen eh U5, soll der onkel doc mal horchen!

@cabby: oh wie cool, nevio setzt sich auf!!!!!!!!

also ich finde die diskussionen, die hier in letzter zeit aufkommen echt anstrengend. weiß nicht obs nur mir auffällt, aber da wird zu hauf über eine einzige mami hergefallen. ich wollt emich nicht in nem forum für muttis anmelden, die ALLES wissen und können. man kann auch nicht die welt verändern, wenn man hier alarm schlägt! im endeffekt muss doch jeder selbst wissen, was er macht. ich les hier auch öfter dinge wo ich denke:"geht gar nicht!" aber es ist halt einfach nicht mein kind und es ist nicht an mir ner anderen mutter zu sagen was sie zu tun oder zu lassen hat!wie wirds denn hier abgehen, wenn wir richtig loslegen mit voller trotzphase etc.? lasst doch einfach jeden machen wie er will und fertig. so und nun druff uff die casa

@weihnachtsgeschenk: wir haben lia bei einem bekannten ein schaukelpferd machen lassen. ist zum schaukeln und zum fahren! er hat es komplett aus holz gemacht und sieht schon supi aus! seinem eigenen enkel hat er ne harley gemacht, die war richtig cool!!
so jetzt weiß ich schon gar nicht mehr auf was ich noch antworten wollte nehmts mir nicht übel
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 11:10
Zitat von fienchen74:

na toll jetzt bin ich fertig nun warte ich das herr graf wach wird , das war wieder herrlich mal unter der sonne gelegen zu haben
huhu rike

warst im tussi toaster ?? man eh icke muß auch ma wieder... seh schon aus wie ein eisbär ... brrrrrrrrrr ....

@ rike sag ma line hortet gerade abends zu schlafengehen alle ihre schafe hasen teddys und puppen um sich herum und wehe eins fehlt ... hörrt das wieder auf ? sonst muß ich mit hänger kommen
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 11:16
@ casa gute besserung ! hoffe an deiner lütten schramts vorbei ....

dann werd ich mir ma wieder den schuh anziehen ... hab ja schließlich den mund wieder am weitesten aufgerissen...
ich hab niemanden persönlich angegriffen ich hab nur meine meinung über gehfreis kundgetan und das hat ja nüscht mit alles wissen und alles können zu tun ...

man kann nie mit allen einer meinung sein , aber es ist doch trotzdem erlaubt sie zu sagen oder nicht ?

und auf welcher mama wird hier gerade " rumgehackt" ?
05.10.2010 11:23
Zitat von Alinamaus:

dann werd ich mir ma wieder den schuh anziehen ... hab ja schließlich den mund wieder am weitesten aufgerissen...
ich hab niemanden persönlich angegriffen ich hab nur meine meinung über gehfreis kundgetan und das hat ja nüscht mit alles wissen und alles können zu tun ...

man kann nie mit allen einer meinung sein , aber es ist doch trotzdem erlaubt sie zu sagen oder nicht ?

klar kannst du deine meinung sagen. das will ich doch damit sagen! jeder hat seine meinung und macht das was er für richtig hält, aber dafür müssen wir doch hier nicht ständig diskutieren. hab jetzt auch niemand hier speziell angesprochen. hab nur keinen bock, dass das hier wieder ausartet!
und das mit dem rumhacken meinte ich so:
eine mami sagt was(mein kind macht das... mein kind isst schon das...) und dann fallen die anderen mamis über sie her, weil die das nicht für gut heissen! ohje sau blöd erklärt, hoffe man verstehts!
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 11:32
@Casa
Ich habs auch verstanden ohne das du`s überhaupt erklärt hast was du meinst.
Hab hier gaaaanz viele ganz doll lieb und nehm auch gerne Rätschläge an(frag ja schließlich auch oft genug ). Aber dann möcht ich auch ne normale Antwort. Wenn ich z.B.frage "is es gut wenn ich den und den Brei fütter" würd ich gern hören "ja" oder "nein" und nicht "wie kannst du nur." Naja is mir jetzt auch egal.
Ich möcht nicht wieder die Streitsüchtige hier sein. Bin wieder lieb
05.10.2010 11:34
Zitat von Tipsy23:

@Casa
Ich habs auch verstanden ohne das du`s überhaupt erklärt hast was du meinst.
Hab hier gaaaanz viele ganz doll lieb und nehm auch gerne Rätschläge an(frag ja schließlich auch oft genug ). Aber dann möcht ich auch ne normale Antwort. Wenn ich z.B.frage "is es gut wenn ich den und den Brei fütter" würd ich gern hören "ja" oder "nein" und nicht "wie kannst du nur." Naja is mir jetzt auch egal.
Ich möcht nicht wieder die Streitsüchtige hier sein. Bin wieder lieb

ja so hab ichs auch gemeint!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 11:36
Zitat von Casa07:

Zitat von Alinamaus:

klar kannst du deine meinung sagen. das will ich doch damit sagen! jeder hat seine meinung und macht das was er für richtig hält, aber dafür müssen wir doch hier nicht ständig diskutieren. hab jetzt auch niemand hier speziell angesprochen. hab nur keinen bock, dass das hier wieder ausartet!
und das mit dem rumhacken meinte ich so:
eine mami sagt was(mein kind macht das... mein kind isst schon das...) und dann fallen die anderen mamis über sie her, weil die das nicht für gut heissen! ohje sau blöd erklärt, hoffe man verstehts!

ich versteh schon was du meinst .... ich bin jetzt auch wieder schweigsam und geh obst und braten klauen ... grins...
DeinHase
4205 Beiträge
05.10.2010 11:49
wenn ich das noch anfangen würde
mein Schatz regt sich schon darüber auf das ich "Inseln umgrabe"
05.10.2010 11:51
Zitat von DeinHase:

wenn ich das noch anfangen würde
mein Schatz regt sich schon darüber auf das ich "Inseln umgrabe"

na da gibbet j aauch immer wieder was zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt