Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.10.2010 07:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist wieder Delfi! Ich hoffe, dass Nevio vorher nochmal ein bissl schläft, damit er beim Delfi nicht wieder so müde ist und durchhängt.

Grrrrr, eben lag er hier auf dem Boden und es sah echt so aus, als wenn er gleich vorwärts kommt. Seine Ansätze werden immer besser! Und dann macht es doch wieder plumps und er macht wieder den Flieger Manno, bin sooooo ungeduldig!
Rike
26689 Beiträge
05.10.2010 07:58
guten morgen,

irina, ich bin auch sooo ungeduldig. wann dreht sie sich endlich auf den rücken... sie dreht sich jetzt seit gut 7 wochen auf den bauch, aber zurück lässt auf sich warten!
aber da müssen wir halt durch!

@gehfrei, ich kann das auch nicht verstehen!
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:00
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist wieder Delfi! Ich hoffe, dass Nevio vorher nochmal ein bissl schläft, damit er beim Delfi nicht wieder so müde ist und durchhängt.

Grrrrr, eben lag er hier auf dem Boden und es sah echt so aus, als wenn er gleich vorwärts kommt. Seine Ansätze werden immer besser! Und dann macht es doch wieder plumps und er macht wieder den Flieger Manno, bin sooooo ungeduldig!

morschen irina
wünsche euch viel spaß
warte ab das kommt bald noch und dann gehts los
05.10.2010 08:24
Hier habt ja recht...

Nevio's kleine Freundin Mina krabbelt jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen oder so. Sie ist 2 Wochen jünger als Nevio. Wenn man das sieht, dann wartet man noch mehr drauf.... Allerdings sollte Mina eigentlich auch nicht 2 Wochen jünger sein, sondern fast nen Monat älter! Sie hatte ET am 04.03. und kam aber erst mit 13 Tagen Verspätung...
05.10.2010 08:26
guten morgen

ich vermute robin hat seinen ersten zahn, aber er lässt mich nicht schauen.

@gehfrei

gehfrei,badewannensitze,türhopser sind meiner meinung nach todefallen!

aber lasst doch nicht wieder einen streit losbrechen wir haben grade den breistreit überwunden
05.10.2010 08:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

morschen irina
wünsche euch viel spaß
warte ab das kommt bald noch und dann gehts los

warte ab, bald krabbelt er dir überall hinter her! oder dahin wo du gar nicht hinwillst!
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:29
Zitat von Cabby:

Hier habt ja recht...

Nevio's kleine Freundin Mina krabbelt jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen oder so. Sie ist 2 Wochen jünger als Nevio. Wenn man das sieht, dann wartet man noch mehr drauf.... Allerdings sollte Mina eigentlich auch nicht 2 Wochen jünger sein, sondern fast nen Monat älter! Sie hatte ET am 04.03. und kam aber erst mit 13 Tagen Verspätung...

mein mittlerster krabbelte erst gar net der ist gleich losgelaufen mit 10mon.und dann ging es los
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 08:30
Guten Morgen,
so war brav beim Doc zum Blutnehmen...heut abend kommt das Ergebniss. Hier alles ok?
Mach jetzt erstma schnell sauber. Unser großer Hund verliert so extrem Haare das is nicht mehr schön. Könnte 5 mal staubsaugen am Tag und es sieht danach aus wie dafür. So ein Mist...
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 08:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

dann trag dein baby lieber im tt oder so mach icke och gibt nichts schöneres
schmeiß mit ihm den haushalt und vieles mehr

ich bewunder dich ...

ich hab ein kind erlebt was mit einem jahr orthesen brauchte weil er doch so gerne im gehfrei saß ... und eines was damit die treppen runter gefahren ist und sich dabei den schädel gebrochen hat ... und nach der dadurch entstandenen hirnblutung nur noch brei im kopf hatte
ich versteh nicht das die dinger hier noch nicht vom markt sind . In vielen Ländern sind die gott sei dank schon verboten ...
Alinamaus
5096 Beiträge
05.10.2010 08:38
Zitat von Cabby:

Hier habt ja recht...

ach süße jedes baby braucht seine zeit ... ich wär froh wenn lara noch nicht so mobil wäre , ich muß sie ständig suchen und irgendwo drunter rausziehen ... lach ... und jaaaaaaaaaaa ein baby passt unter den couchtisch...
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

ich bewunder dich ...

ich hab ein kind erlebt was mit einem jahr orthesen brauchte weil er doch so gerne im gehfrei saß ... und eines was damit die treppen runter gefahren ist und sich dabei den schädel gebrochen hat ... und nach der dadurch entstandenen hirnblutung nur noch brei im kopf hatte
ich versteh nicht das die dinger hier noch nicht vom markt sind . In vielen Ländern sind die gott sei dank schon verboten ...

naja ich tue mein bestens und gebe mir mühe es gut zu meistern .....danke dir

krass oder ich hatte bei meinen großen einen türhopser ich fands toll er auch und was ist passiert dieses teil hat sich aus dem türrahmen gelöst und plumps lag er da und deshalb gibts sowas nüscht mehr
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Hier habt ja recht...

ach süße jedes baby braucht seine zeit ... ich wär froh wenn lara noch nicht so mobil wäre , ich muß sie ständig suchen und irgendwo drunter rausziehen ... lach ... und jaaaaaaaaaaa ein baby passt unter den couchtisch...

phil musste ich gestern unter der couch vorziehen
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 08:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

mit 5 monaten in den Gehfrei ??? Sorry dafür hab ich kein Verständniss. Weißt du nicht WIE schädlich die für Babys sind ?

naja, die kann man doch ab den 6. monat nutzen. nevio ist doch nicht den ganzen tag da drin. meine freundin nutzt ihrer auch schon ne weile. was ist daran so schlimm, wenn ich fragen darf?
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 08:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

das mach ich auch, aber ihn nicht lang tragen, da ich mir hinten nen nerv eingeklemmt habe und das nicht gut ist zur zeit
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 08:49
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen

ich vermute robin hat seinen ersten zahn, aber er lässt mich nicht schauen.

@gehfrei

gehfrei,badewannensitze,türhopser sind meiner meinung nach todefallen!

aber lasst doch nicht wieder einen streit losbrechen wir haben grade den breistreit überwunden

ich will mich da auch nicht streiten, hab ja nicht mit solchen reaktionen gerechnet. mein großer sohn ist auch kern gesund, obwohl er so nen ding genutzt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt