Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 08:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

dann trag dein baby lieber im tt oder so mach icke och gibt nichts schöneres
schmeiß mit ihm den haushalt und vieles mehr

ich bewunder dich ...

ich hab ein kind erlebt was mit einem jahr orthesen brauchte weil er doch so gerne im gehfrei saß ... und eines was damit die treppen runter gefahren ist und sich dabei den schädel gebrochen hat ... und nach der dadurch entstandenen hirnblutung nur noch brei im kopf hatte
ich versteh nicht das die dinger hier noch nicht vom markt sind . In vielen Ländern sind die gott sei dank schon verboten ...

also das nen kind die treppe damit runter fällt, liegt ja wohl an der aufsichtspflicht und nix anderes.
05.10.2010 08:55
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:55
Zitat von Josephine85:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

nevio will auch immer sitzen, das liegen gefällt ihm garnicht mehr... muss ihn jetzt schon immer in diesen gehfrei rein stellen, weil er sonst nur am heulen ist :/

mit 5 monaten in den Gehfrei ??? Sorry dafür hab ich kein Verständniss. Weißt du nicht WIE schädlich die für Babys sind ?

naja, die kann man doch ab den 6. monat nutzen. nevio ist doch nicht den ganzen tag da drin. meine freundin nutzt ihrer auch schon ne weile. was ist daran so schlimm, wenn ich fragen darf?

1.unfallgefahr
2.mist für die wirbelsäule ... sie können ja noch nicht richtig sitzen
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 08:56
Zitat von Uschi:

he watten los morschen uschipuschi
05.10.2010 08:58
nüüüx

mooin zusammen

ich widme mich erstmal meiner liah und dann der wäsche
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 09:01
Zitat von fienchen74:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Josephine85:

mit 5 monaten in den Gehfrei ??? Sorry dafür hab ich kein Verständniss. Weißt du nicht WIE schädlich die für Babys sind ?

naja, die kann man doch ab den 6. monat nutzen. nevio ist doch nicht den ganzen tag da drin. meine freundin nutzt ihrer auch schon ne weile. was ist daran so schlimm, wenn ich fragen darf?

1.unfallgefahr
2.mist für die wirbelsäule ... sie können ja noch nicht richtig sitzen

aber nur bei treppen besteht unfallgefahr. bin doch direkt daneben, wenn er da drin ist. im tragetuch haben sie doch aus so ne art sitzposition also bei meinem siehts zu mindest so aus.
05.10.2010 09:03
Ich hab kein Bock mich dazu weiter zu äussern, jeder weiss dass die Dinger absolute kacke sind.

Hier kannste ja mal lesen
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html
fienchen74
11222 Beiträge
05.10.2010 09:03
Zitat von Uschi:

nüüüx

mooin zusammen

ich widme mich erstmal meiner liah und dann der wäsche

weil
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 09:06
Thema Gehfrei:
Ich setz Ben noch nicht rein, hab ja auch keines da also gehts ja gar net Aber werde mit wahrscheinlich auch in ein paar Monaten eines holen.
Kenne auch sehr viele die das genutzt haben und die sind auch nicht geschädigt. Und da dürfte ich mich ja bei alles fragen "was wäre wenn?"
Hier, das ist noch besser..

http://www.rabeneltern.org/gesundheit/wissenswerte s/babyhopser-gehrei.shtml

Ich denke da kann man sich jegliche Ausredensucherei und Besserredereit von dem Teil ersparen.

So, ich muss die Maus anziehen... tschüüüÜ!
fienchen74
11222 Beiträge
irgendwie bin ich stinkend faul heut ,wir sind noch im schlafi und es ist noch nüscht gemacht will äh gleich unter die sonne hoppeln wenn er endlich mal die klusen zu macht muss ja noch essen quckern sauber machen
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 09:07
Zitat von Uschi:

Ich hab kein Bock mich dazu weiter zu äussern, jeder weiss dass die Dinger absolute kacke sind.

Hier kannste ja mal lesen
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

da gehts aber hauptsächlich um unfälle. mal sollte schon neben dem kind sein und es nicht allein für sich lassen.
aber ich denke, man muss sich deswegen nicht von allen voll nölen lassen find ich nämlich auch nicht toll.
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 09:09
Zitat von Uschi:

Hier, das ist noch besser..

http://www.rabeneltern.org/gesundheit/wissenswerte s/babyhopser-gehrei.shtml

Ich denke da kann man sich jegliche Ausredensucherei und Besserredereit von dem Teil ersparen.

So, ich muss die Maus anziehen... tschüüüÜ!

danke, habs mir mal durchgelesen
Josephine85
1046 Beiträge
05.10.2010 09:10
bin dann mal auch weg, wollen spazieren gehen
Yvonne1986
3922 Beiträge
05.10.2010 09:11
Rabeneltern? Ich les es mir gar net durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt