~APRIL-BABYS-2010~
30.09.2009 22:13
Zitat von HibbelMuc:
Hallo meinen lieben Aprilmamis! Ich hab Euch was tolles zu berichten! Bin jetzt bei den Maimamis gelandet, nachdem ich am 15.8. meine Aprilbaby verloren hatte habe ich am 12.9. schon wieder einen positiven Test in der Hand gehalten und man hat am Montag 6+3 auch schon das Herzchen schlagen sehen. Hoffe diesmal bleibt es bei mir und es wird alles gut!
Wie geht es Euch denn? Besonders wo so viele jetzt schon die 12SSW erreicht haben? Seit Ihr nun entspannter?
LG Euere Muci
Hallo Muci!
Uhi, das ging ja richtig schnell. Ich hoffe so sehr, dass wir bald süße US-Bilder, Bauchbilder und Baby-Bilder von dir sehen werden. Freu mich schon drauf ;o)
Lass dich zwischen durch bloß mal hier blicken und berichte!
Hach, das ich doch mal eine schöne Nachricht ;O)
Mir geht's gut. Bin ETWAS beruhigter. Naja, aber das liegt nur daran, dass ich gestern erst beim FA war und nicht unbedingt an der SSW ;O)
Lg, Ines
30.09.2009 23:17
So Mädels, ich wollte mich nur mal eben abmelden. Ich bin jetzt für eine Woche an der Ostsee, meine 4 Tageskinder (8,4, 2x2) besuchen, die sind nämlich mit ihrer Mama in Kur und die braucht ein bisschen Unterstützung.
Wird bestimmt anstrengend, normalerweise hab ich die kleinen Monster nur 2-3 Mal die Woche und jetzt 8 Tage am Stück mit Wochenende...
Drückt mir die Daumen, vor allem werd ich meinen Schatz so doll vermissen.
Passt gut auf euch auf, ich mag keine Horrormeldungen hören, wenn ich zurück bin.
Viele Grüße
Jasmin
Wird bestimmt anstrengend, normalerweise hab ich die kleinen Monster nur 2-3 Mal die Woche und jetzt 8 Tage am Stück mit Wochenende...
Passt gut auf euch auf, ich mag keine Horrormeldungen hören, wenn ich zurück bin.
Viele Grüße
Jasmin
30.09.2009 23:22
Zitat von jasmin81:
So Mädels, ich wollte mich nur mal eben abmelden. Ich bin jetzt für eine Woche an der Ostsee, meine 4 Tageskinder (8,4, 2x2) besuchen, die sind nämlich mit ihrer Mama in Kur und die braucht ein bisschen Unterstützung.
Viele Grüße
Jasmin
Wünsche Dir eine schöne Zeit. Passt schön auf euch auf
01.10.2009 01:12
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ja, bei uns wird es der future. Am besten bei Gesslein finde ich, dass man die vorderen Räder austauschen kann. Entweder auch die großen Räder oder später dann kleine Schwenkräder. Da brauch man sich nicht für eine Variante entscheiden.
Habe mir jetzt den Prospekt bestellt, wegen den Farben. Am Monitor oder selbst ausgedruckt, sind die Farben doch etwas verfälscht. Denke im orginal Prospekt, kommen die Farben den echten am nächsten...
Ja, wenn der Prospekt dann endlich mal ankommt
So, war schön shoppen. Habe einige Sachen bekommen. Also Oberteile und Schuhe. Aber ne Hose oder was ähnliches? Keine Chance. Mhh ...
Und Freitag hab' ich endlich Friseur. Mein Schatz kommt Samstag und dann bin ich endlich wieder ein wenig die alte Alte
Aber als ich heute Sachen anprobiert habe, hab' ich schon bemerkt wie alles auf Bauchhöhe vorne und hinten breiter geworden ist. War ganz stolz. Bis ich eine Freundin getroffen hab. Die dann meinte: "Ach, man sieht aber noch nix." Toll
oh jahaa..diese kommentarte kenn ich von manchen...die kennen eben deinen/unseren körper nicht...für mich habe ich auch schon einen rieessen bauch...weil ich eben vorher ganz schlank war...aber hey..wayne juckt das
Das ist es ja, war vorher auch super schlank. Ich dachte auch immer bei ganz Schlanken müsste man ja theoretisch als 1. nen Bauch sehen. Aber nix ist ...
01.10.2009 01:13
Zitat von jasmin81:
Viele Grüße
Jasmin
Wünsche Dir ein paar nicht zu anstrengende Tage an der Ostsee. Und wir möchte nur tolle Geschichten von Dir hören, wenn Du wiederkommst
01.10.2009 07:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von jasmin81:
Viele Grüße
Jasmin
Wünsche Dir ein paar nicht zu anstrengende Tage an der Ostsee. Und wir möchte nur tolle Geschichten von Dir hören, wenn Du wiederkommst
da schl.ieß ich mich an!!
01.10.2009 07:22
zweiter tag meiner fortbildung.
nachdem ich gerstern nichts neues gelernt habe, hoffe ich,d ass wir heute was spannenderes machen.
ist etwas anstrengend, wenn 20 sozialpädagogen und erzieher in einem stuhlkreis sitzen und diskutieren^^
und dass hab ich dann heute wieder 8h...
danach wollens chatzi und ich matratzen gucken, weil wir ja auch ein neues ehebett haben wollen... mal schaun, wie teuer das wird.
nachdem ich gerstern nichts neues gelernt habe, hoffe ich,d ass wir heute was spannenderes machen.
ist etwas anstrengend, wenn 20 sozialpädagogen und erzieher in einem stuhlkreis sitzen und diskutieren^^
und dass hab ich dann heute wieder 8h...
danach wollens chatzi und ich matratzen gucken, weil wir ja auch ein neues ehebett haben wollen... mal schaun, wie teuer das wird.
01.10.2009 09:16
Zitat von HibbelMuc:
Hallo meinen lieben Aprilmamis! Ich hab Euch was tolles zu berichten! Bin jetzt bei den Maimamis gelandet, nachdem ich am 15.8. meine Aprilbaby verloren hatte habe ich am 12.9. schon wieder einen positiven Test in der Hand gehalten und man hat am Montag 6+3 auch schon das Herzchen schlagen sehen. Hoffe diesmal bleibt es bei mir und es wird alles gut!
Wie geht es Euch denn? Besonders wo so viele jetzt schon die 12SSW erreicht haben? Seit Ihr nun entspannter?
LG Euere Muci
boaaaaaaaah wie toll ,Muci mensch da freu ich mich ja soooooooooooo für dich !!!!!!!!!! herzlichen glüüüüüüüückwunsch ...ahhh wie toll ,mensch das hat ja sofort geklappt wieder
01.10.2009 09:18
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!! Seit 3 tagen hab ich keine übelkeit mehr ich denke ich habe es geschafft
01.10.2009 10:06
Zitat von _Chantal_:
woo seit ihr alle ???????????
Hier ....
01.10.2009 10:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Hier ....
naaaaa alles klar ??? wie ich seh hat line heut geb ???
01.10.2009 10:10
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Hier ....
Ja mein großes Monster wird heute 1 Jahr alt.... man wie die Zeit vergeht ... ungaublich heute vor einem Jahr um diese Zeit war sie gerade ne halbe Stunde auf der Welt ....
01.10.2009 10:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Hier ....
Ja mein großes Monster wird heute 1 Jahr alt.... man wie die Zeit vergeht ... ungaublich heute vor einem Jahr um diese Zeit war sie gerade ne halbe Stunde auf der Welt ....
uiii wie schöön ,na da hat Line sicher heut nen schönen tag !! macht ihr was besonderes ???
01.10.2009 10:15
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Hier ....
uiii wie schöön ,na da hat Line sicher heut nen schönen tag !! macht ihr was besonderes ???
Ich denke nicht.. mein Mann muß arbeiten ...
Mit ihren Geschenken hat sie ganz brav gespielt und is nu vor Erschöpfung eigeschlafen ... Mit einem Jahr mach ich noch keinen Budenzauber... das versteht sie eh noch nicht... beim 2. werden wir siche ne kleine Feier machen mit kiga Freunden und so ....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt