~APRIL-BABYS-2010~
30.09.2009 18:52
Hey kam wohl blöd rüber war aber super freundlich und nett gemeint... heute drücke ich mich wohl etwas sauer oder gereizt aus... liegt an meinem Job
30.09.2009 18:54
Zitat von Seesternchen:
Hey kam wohl blöd rüber war aber super freundlich und nett gemeint... heute drücke ich mich wohl etwas sauer oder gereizt aus... liegt an meinem Job
ja hörte sich etwas geriezt an ... wasn los auf arbeit ???
ich muss auch sagen damal sbei justin flasche zu geben fand ich auch viel besser,ok ob es nun schlechter is man weiß es nicht aber justin war noch nie krank ,hat keine allergie ,ich weiss stillen is das beste aber ich denke für frauen die sehr schmerzempifndlich sind is es nicht gerade angenehm
30.09.2009 19:09
Mein Chef ist extrem schlimm.. ich muss ihm sagen wann ich auf die Toi gehe, ob groß oder kleines Geschäft, er schreit mich nur noch an, alles mach ich falsch, werde über meetings nicht mehr informiert und ein Azubi, der bei mir in der Abteilung ist, informiert mich über das Ergebnis (hinter vorgehaltener Hand versteht sich). dabei sollte ich diejenige sein die Entscheidnungen trifft als Vertriebsleiterin und nicht meine Kollegen.... Ich weiß dass er sauer ist, dass ich ss bin, hab schließlich erst im Juni da angefangen.... aber ich kann und will es halt nicht ändern... und er als GF meint nun mich fertig machen zu können... Ich könnte Romane schreiben... die Herren aus dem Versand (die pakete packen) erklärten mir heute, dass wie mit dem Chef abgesprochen, wir an einen großen Kunden KEINE Teillieferung machen sondern er noch 2 Wochen auf seine Ware warten muss. Tja was soll ich ihm sagen? er macht mir die Hölle heiß und ich kann nichts sagen ;-(
30.09.2009 19:16
Zitat von Seesternchen:
Mein Chef ist extrem schlimm.. ich muss ihm sagen wann ich auf die Toi gehe, ob groß oder kleines Geschäft, er schreit mich nur noch an, alles mach ich falsch, werde über meetings nicht mehr informiert und ein Azubi, der bei mir in der Abteilung ist, informiert mich über das Ergebnis (hinter vorgehaltener Hand versteht sich). dabei sollte ich diejenige sein die Entscheidnungen trifft als Vertriebsleiterin und nicht meine Kollegen.... Ich weiß dass er sauer ist, dass ich ss bin, hab schließlich erst im Juni da angefangen.... aber ich kann und will es halt nicht ändern... und er als GF meint nun mich fertig machen zu können... Ich könnte Romane schreiben... die Herren aus dem Versand (die pakete packen) erklärten mir heute, dass wie mit dem Chef abgesprochen, wir an einen großen Kunden KEINE Teillieferung machen sondern er noch 2 Wochen auf seine Ware warten muss. Tja was soll ich ihm sagen? er macht mir die Hölle heiß und ich kann nichts sagen ;-(
ohhaa ,daskenn ich ,als ich damals schwnager war mit justin ,mein chef war genauso und war tierisch sauer ..aber das war er macht si mobbing und wenn du mit deinem fa redest würdest du ein BV bekommen ,ich an deiner stelle ürds machen ...das was er macht is zum kotzen udn das tut deinem kind auch nicht gut !!! finds echt ne sauerei das manche leuet so sein können wenn sie erfahren das man schwanger is
30.09.2009 19:29
Zitat von Nanni:
Zitat von Cabby:
Mir ist langweilig...
Hab aber auch keine Lust, was im Haushalt zu machen...
Warte auf meinen Prospekt von Gesslein. Vielleicht kommt er ja heute. Post ist frühstens in einer Stunde da...
war gerade auf der homepage von gesslein. die kinderwagen sind echt toll. bis jetzt mein favorit...vor allem die farbkombinationen. die werde ich mal im auge behalten!!
Ja, bei uns wird es der future. Am besten bei Gesslein finde ich, dass man die vorderen Räder austauschen kann. Entweder auch die großen Räder oder später dann kleine Schwenkräder. Da brauch man sich nicht für eine Variante entscheiden.
Habe mir jetzt den Prospekt bestellt, wegen den Farben. Am Monitor oder selbst ausgedruckt, sind die Farben doch etwas verfälscht. Denke im orginal Prospekt, kommen die Farben den echten am nächsten...
30.09.2009 19:32
Zitat von Seesternchen:
Oh man, das ist ja mies. Warum sind Chefs denn so oft solche Schw...?
30.09.2009 19:32
Hat jemand ne Ahnung, wegen was man alles nen BV bekommen kann????
30.09.2009 19:34
Zitat von Mizz_Ani:
Ich weiß nicht. Gibt wohl ganz verschiedene Gründe. Körperliche Probleme, psychische Probleme... Muss halt der Arzt abwegen. Ich werde meinen ja morgen auch ansprechen. Weil wenn ich weiter "nur" krankgeschrieben werde, dann bekomme ich Krankengeld und hätte somit "finanzielle Nachteile". Hoffe, dass ich zumindest ein befristetes BV bekomme...
30.09.2009 19:37
Zitat von Mizz_Ani:
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/beschaefti gungsverbot-schwangerschaft.html
30.09.2009 19:42
Zitat von Mizz_Ani:
wenn der chef zum beispiel ein paar dinge nicht einhällt wie zb lange arbeiten ohne pause ,sehr strake körperliche arbeit .... wegenmobbing zb und wenn es eine gefahr fürs baby und mutter besteht ,gibt sicher noch gaaaaaaaaaaanz viele dinge
30.09.2009 19:46
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mizz_Ani:
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/beschaefti gungsverbot-schwangerschaft.html
Danke
30.09.2009 20:47
Zitat von Cabby:
Ja, bei uns wird es der future. Am besten bei Gesslein finde ich, dass man die vorderen Räder austauschen kann. Entweder auch die großen Räder oder später dann kleine Schwenkräder. Da brauch man sich nicht für eine Variante entscheiden.
Habe mir jetzt den Prospekt bestellt, wegen den Farben. Am Monitor oder selbst ausgedruckt, sind die Farben doch etwas verfälscht. Denke im orginal Prospekt, kommen die Farben den echten am nächsten...
Ja, wenn der Prospekt dann endlich mal ankommt
So, war schön shoppen. Habe einige Sachen bekommen. Also Oberteile und Schuhe. Aber ne Hose oder was ähnliches? Keine Chance. Mhh ...
Und Freitag hab' ich endlich Friseur. Mein Schatz kommt Samstag und dann bin ich endlich wieder ein wenig die alte Alte
Aber als ich heute Sachen anprobiert habe, hab' ich schon bemerkt wie alles auf Bauchhöhe vorne und hinten breiter geworden ist. War ganz stolz. Bis ich eine Freundin getroffen hab. Die dann meinte: "Ach, man sieht aber noch nix." Toll
30.09.2009 20:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Nanni:
Zitat von Cabby:
Mir ist langweilig...
Hab aber auch keine Lust, was im Haushalt zu machen...
Warte auf meinen Prospekt von Gesslein. Vielleicht kommt er ja heute. Post ist frühstens in einer Stunde da...
war gerade auf der homepage von gesslein. die kinderwagen sind echt toll. bis jetzt mein favorit...vor allem die farbkombinationen. die werde ich mal im auge behalten!!
habe mir jetzt auch den katalog angefordert. wir liebäugeln mit dem trend oder future. "bissl" zeit haben wir ja noch. werd aber mal ab und an bei ebay schauen, ein gebrauchter würde uns eventuell reichen! oft gibt es die modelle auch neu und reduziert. habe das modell und die farbe meiner wahl auch schon für 200 euro weniger gesehen und das für neuware!!!
30.09.2009 22:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ja, wenn der Prospekt dann endlich mal ankommt
So, war schön shoppen. Habe einige Sachen bekommen. Also Oberteile und Schuhe. Aber ne Hose oder was ähnliches? Keine Chance. Mhh ...
Und Freitag hab' ich endlich Friseur. Mein Schatz kommt Samstag und dann bin ich endlich wieder ein wenig die alte Alte
Aber als ich heute Sachen anprobiert habe, hab' ich schon bemerkt wie alles auf Bauchhöhe vorne und hinten breiter geworden ist. War ganz stolz. Bis ich eine Freundin getroffen hab. Die dann meinte: "Ach, man sieht aber noch nix." Toll
oh jahaa..diese kommentarte kenn ich von manchen...die kennen eben deinen/unseren körper nicht...für mich habe ich auch schon einen rieessen bauch...weil ich eben vorher ganz schlank war...aber hey..wayne juckt das
30.09.2009 22:09
Hallo meinen lieben Aprilmamis! Ich hab Euch was tolles zu berichten! Bin jetzt bei den Maimamis gelandet, nachdem ich am 15.8. meine Aprilbaby verloren hatte habe ich am 12.9. schon wieder einen positiven Test in der Hand gehalten und man hat am Montag 6+3 auch schon das Herzchen schlagen sehen. Hoffe diesmal bleibt es bei mir und es wird alles gut!
Wie geht es Euch denn? Besonders wo so viele jetzt schon die 12SSW erreicht haben? Seit Ihr nun entspannter?
LG Euere Muci
Wie geht es Euch denn? Besonders wo so viele jetzt schon die 12SSW erreicht haben? Seit Ihr nun entspannter?
LG Euere Muci
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt