Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.10.2009 10:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

woo seit ihr alle ???????????

Hier ....

naaaaa alles klar ??? wie ich seh hat line heut geb ???

Ja mein großes Monster wird heute 1 Jahr alt.... man wie die Zeit vergeht ... ungaublich heute vor einem Jahr um diese Zeit war sie gerade ne halbe Stunde auf der Welt ....

uiii wie schöön ,na da hat Line sicher heut nen schönen tag !! macht ihr was besonderes ???

Ich denke nicht.. mein Mann muß arbeiten ...
Mit ihren Geschenken hat sie ganz brav gespielt und is nu vor Erschöpfung eigeschlafen ... Mit einem Jahr mach ich noch keinen Budenzauber... das versteht sie eh noch nicht... beim 2. werden wir siche ne kleine Feier machen mit kiga Freunden und so ....

ja da hast du auch wieder recht ,wenn ich so bedenke als justin 1 jahr ..ohh man das is schon ewig her
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 10:45
Zitat von Alinamaus:

Ich denke nicht.. mein Mann muß arbeiten ...
Mit ihren Geschenken hat sie ganz brav gespielt und is nu vor Erschöpfung eigeschlafen ... Mit einem Jahr mach ich noch keinen Budenzauber... das versteht sie eh noch nicht... beim 2. werden wir siche ne kleine Feier machen mit kiga Freunden und so ....

Happy Birthday der kleinen Maus. Stimmt, mit einem Jahr realisieren sie das dann doch nicht so richtig.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.10.2009 10:47
Guten Morgen zusammen.
Hier auf arbeit ists voll stressig, weis noch nicht wann ich zum schrieben komme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 10:47
Oh man, mein Papa hatte heute Nacht einen Schlaganfall. Kommt echt alles auf einmal
01.10.2009 10:48
weiß eigentlich jemand was nun bei silver raus gekommen ist ?????
01.10.2009 10:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mein Papa hatte heute Nacht einen Schlaganfall. Kommt echt alles auf einmal

ohjeeeee es tut mir leid ,ich hoffe er wird wieder gesund
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, tut mir leid!
War es ein starker Schlaganfall? Wie geht's ihm jetzt?
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 11:26
Cabby & Rike: War heute beim FA alles in Ordnung?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 11:30
Zitat von hexe2481:

Oh nein, tut mir leid!
War es ein starker Schlaganfall? Wie geht's ihm jetzt?

Nein, es war zum Glück nur ein leichter. Ich war auch gerade zufällig bei ihm. Auf einmal konnte er halt sein Glas nicht mehr halten. Und dann gings es im Sekundetakt, erst halbe Gesichtshälfte gelähmt, dann Sprachvermögen weg und dann konnte er auch Bewegungen in den Armen nicht mehr ausführen. Er ist jetzt im Krankenhaus. Aber ist alles soweit gut.
Das Problem ist nur, er hatte vor ein paar Wochen schon eine schwere OP und diverse andere Erkrankungen.
Seit ein paar Tagen hatte er nun fast 200er Blutdruck und starke Kopfschmerzen. War jeden Tag beim Arzt, der hat ihm aber nur paar Pillen aufgeschrieben. Und jetzt das. Finde das total fahrlässig!
Wollten ja auch jetzt heiraten, das wird nun alles verschoben. Papas Gesundheit geht erstmal vor.
01.10.2009 11:36
Zitat von hexe2481:

Cabby & Rike: War heute beim FA alles in Ordnung?

achja da war doch was
01.10.2009 11:42
Guten Morgen Mädels,

so, war ja vorhin beim Arzt.

Aaaaaalso, Baby geht es weiterhin bestens. Ist von der Entwicklung/Größe auf den Tag genau SSL 8 cm!

Und jetzt habe ich ein befristetes Beschäftigungsverbot für erstmal 4 Wochen bekommen. Das erleichtert jetzt alles für mich, weil ich dann kein Krankengeld bekomme und das jetzt auch definitiv keine Auswirkungen auf mein Elterngeld hat...

Aber, ich habe jetzt eine Überweisung für die Klinik bekommen. Soll mich da mal vorstellen. Er meint, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Methode, da auch etwas während der SS zu machen, dass meine Gebärmutterhalsschleimhaut da etwas zurückgeht, von der er noch nicht weiß. Er glaubt es zwar nicht, aber die sollen sich das trotzdem mal anschauen. Hab da jetzt für Dienstag 11 Uhr einen Termin. Hoffentlich behalten die mich nicht da, aber ich befürchte ja schon. Jedenfalls glaubt mein Arzt jetzt auch nicht mehr daran, dass diese Blutungen noch von alleine aufhören...

So, jetzt werde ich erstmal die ganzen Beiträge lesen...

LG Irina
01.10.2009 11:43
Zitat von HibbelMuc:

Hallo meinen lieben Aprilmamis! Ich hab Euch was tolles zu berichten! Bin jetzt bei den Maimamis gelandet, nachdem ich am 15.8. meine Aprilbaby verloren hatte habe ich am 12.9. schon wieder einen positiven Test in der Hand gehalten und man hat am Montag 6+3 auch schon das Herzchen schlagen sehen. Hoffe diesmal bleibt es bei mir und es wird alles gut!

Wie geht es Euch denn? Besonders wo so viele jetzt schon die 12SSW erreicht haben? Seit Ihr nun entspannter?

LG Euere Muci

Oh das ist ja super! Ich freu mich so sehr für dich!
01.10.2009 11:45
Zitat von jasmin81:

So Mädels, ich wollte mich nur mal eben abmelden. Ich bin jetzt für eine Woche an der Ostsee, meine 4 Tageskinder (8,4, 2x2) besuchen, die sind nämlich mit ihrer Mama in Kur und die braucht ein bisschen Unterstützung.

Wird bestimmt anstrengend, normalerweise hab ich die kleinen Monster nur 2-3 Mal die Woche und jetzt 8 Tage am Stück mit Wochenende...
Drückt mir die Daumen, vor allem werd ich meinen Schatz so doll vermissen.

Passt gut auf euch auf, ich mag keine Horrormeldungen hören, wenn ich zurück bin.

Viele Grüße
Jasmin

Wünsche dir tortzdem etwas Spaß!
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

so, war ja vorhin beim Arzt.

Aaaaaalso, Baby geht es weiterhin bestens. Ist von der Entwicklung/Größe auf den Tag genau SSL 8 cm!

Und jetzt habe ich ein befristetes Beschäftigungsverbot für erstmal 4 Wochen bekommen. Das erleichtert jetzt alles für mich, weil ich dann kein Krankengeld bekomme und das jetzt auch definitiv keine Auswirkungen auf mein Elterngeld hat...

Aber, ich habe jetzt eine Überweisung für die Klinik bekommen. Soll mich da mal vorstellen. Er meint, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Methode, da auch etwas während der SS zu machen, dass meine Gebärmutterhalsschleimhaut da etwas zurückgeht, von der er noch nicht weiß. Er glaubt es zwar nicht, aber die sollen sich das trotzdem mal anschauen. Hab da jetzt für Dienstag 11 Uhr einen Termin. Hoffentlich behalten die mich nicht da, aber ich befürchte ja schon. Jedenfalls glaubt mein Arzt jetzt auch nicht mehr daran, dass diese Blutungen noch von alleine aufhören...

So, jetzt werde ich erstmal die ganzen Beiträge lesen...

LG Irina

na das sind ja tolle neuigkeiten ...und konnte man nochal den schniepi sehn ?????
Hast du ein bild bekommen ????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt