~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2009 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Hier!!!
Muss jetzt nach der aufregenden letzten Nacht zum Zahnarzt. Loch zusammen. Hab extra die ersten 12 Woche abgewartet obwohl Alinamaus ja auch sagte, dass der Spritzenwirkstoff keinen Schaden auf das Ungeborene nimmt.
Und danach gehts zu Papa ins Krankenhaus ...
Ui, dann wünsch ich dir einen schmerzfreien Zahnarztbesuch!
Und alles gute für deinen Papa!
01.10.2009 13:28
hallo ihr lieben,
heute war es eher unspektakulär beim fa...
urin, blutdruck, gewicht... dann habe ich noch ein wneig mit meinem fa gesprochen. als er sich dann noch verabschieden wollte, habe ich noch schnell gefragt, ob er nicht nochmal schnell nach dme baby schauen möchte...
hat er dann auch gemacht... er sagte aber, dass es ne schachtel toffifee kostet.. baby war da... herz hat geschlagen und mein böhnchen hat ein wenig mit den beinen gestrampelt...
anscheinend wird es ein sehr ruhiges kind!
ein bild habe ich leider nicht bekommen!
Rike
urin, blutdruck, gewicht... dann habe ich noch ein wneig mit meinem fa gesprochen. als er sich dann noch verabschieden wollte, habe ich noch schnell gefragt, ob er nicht nochmal schnell nach dme baby schauen möchte...
hat er dann auch gemacht... er sagte aber, dass es ne schachtel toffifee kostet.. baby war da... herz hat geschlagen und mein böhnchen hat ein wenig mit den beinen gestrampelt...
Rike
01.10.2009 13:29
Zitat von Cabby:
So, dann erzählt ich mal allen, die nicht da sind ( ), dass ich übrigens mein "Startgewicht" immer noch nicht wieder erreicht habe. Hatte ja erst 1,5 kg abgenommen und jetzt wieder 1 kg drauf. Also fehlen immer noch 0,5 kg. Und das, obwohl ich mich schon kugelrund fühle...
Ach ja, und mein Wunsch-Babyzimmer ist wieder im Angebot, soll allerdings im Angebot immer noch ca. 1100 € kosten (Wickelkommode, Schrank und Bettchen). Aber mit dem Argument, dass meine Eltern den Kinderwagen bezahlen, hat Schatzi das ok gegeben, dass wir es kaufen! Juhu! Hoffentlich können wir dort vereinbaren, dass die es erst im Dezember oder Januar liefern. Müssen ja das Zimmer erst noch renovieren...
Das halbe kg ist bestimmt bald wieder da
Uii, was ist es denn für ein Zimmer? Gibts ein Foto? Neutrale Farbe? Muss ja ein super Tolles sein, bei dem Preis. Bin so gespannt.
Wir haben uns da noch gar keinen Gedanken gemacht. Auch um den Kinderwagen nicht. Machen wir dann kurz vorher
01.10.2009 13:30
Zitat von Cabby:
So, dann erzählt ich mal allen, die nicht da sind ( ), dass ich übrigens mein "Startgewicht" immer noch nicht wieder erreicht habe. Hatte ja erst 1,5 kg abgenommen und jetzt wieder 1 kg drauf. Also fehlen immer noch 0,5 kg. Und das, obwohl ich mich schon kugelrund fühle...
Ach ja, und mein Wunsch-Babyzimmer ist wieder im Angebot, soll allerdings im Angebot immer noch ca. 1100 € kosten (Wickelkommode, Schrank und Bettchen). Aber mit dem Argument, dass meine Eltern den Kinderwagen bezahlen, hat Schatzi das ok gegeben, dass wir es kaufen! Juhu! Hoffentlich können wir dort vereinbaren, dass die es erst im Dezember oder Januar liefern. Müssen ja das Zimmer erst noch renovieren...
das hört sich doch gut an...
wie sieht es denn aus???
01.10.2009 13:30
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Hi Hi, finde ich super sueß von deinem FA ;O)
Aber ist wirklich beruhigend, wenn man den kleinen Wurm kurz sehen kann. Schön, das alles in Ordnung ist.
01.10.2009 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Das halbe kg ist bestimmt bald wieder da
Uii, was ist es denn für ein Zimmer? Gibts ein Foto? Neutrale Farbe? Muss ja ein super Tolles sein, bei dem Preis. Bin so gespannt.
Wir haben uns da noch gar keinen Gedanken gemacht. Auch um den Kinderwagen nicht. Machen wir dann kurz vorher
ich habe heute auch erst 400 g mehr gewogen...
01.10.2009 13:31
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber schon traurig, dass Du erstmal nachfragen musstest. Und dann kein Bild. Schade
Wann darfst wiederkommen?
01.10.2009 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber schon traurig, dass Du erstmal nachfragen musstest. Und dann kein Bild. Schade
Wann darfst wiederkommen?
erst in 4 wochen... das ist halt der "nachteil", wenn man keine komplikationen hat. bei lotte lief ja uch alles wie im bilderbuch ab!
01.10.2009 13:34
Das Zimmer ist glaub ich eine recht gute Qualität und fällt hoffentlich nicht gleich auseinander Bild versuche ich mal abzufotografieren. Sieht in echt aber noch besser aus als im Werbeprospekt.
Also von den Farben her steht da: Front und Korpus Softbirne Nachbildung, Absetzungen Kirsche Nachbildung.
@Rike: Hört sich doch alles super an! Schön, ein ruhiges Kind. Meins wird bestimmt voll der Wirbelwind, so wie es immer rumturnt...
Also von den Farben her steht da: Front und Korpus Softbirne Nachbildung, Absetzungen Kirsche Nachbildung.
@Rike: Hört sich doch alles super an! Schön, ein ruhiges Kind. Meins wird bestimmt voll der Wirbelwind, so wie es immer rumturnt...
01.10.2009 13:37
Zitat von Cabby:
Das Zimmer ist glaub ich eine recht gute Qualität und fällt hoffentlich nicht gleich auseinander Bild versuche ich mal abzufotografieren. Sieht in echt aber noch besser aus als im Werbeprospekt.
lotte hat im bauch immer breakdance gemacht... und jetzt ein wirbelwind... ich hätte nichts gegen einen kleinen träumer!
01.10.2009 13:43
Mein komplettes Kinderzimmer hat 160€ gekostet mit prozente ohne hätte es 199€ gekostet. Vom möbelhaus Kempf
01.10.2009 13:43
hallo cabby,
seeehr chic...
ich habe nichts auszusetzen! ist bei dem bett eine matratze dabei???
Rike
seeehr chic...
ich habe nichts auszusetzen! ist bei dem bett eine matratze dabei???
Rike
01.10.2009 13:45
Zitat von Cabby:
So, abfotografieren hat geklappt...
Wow, super edel und sehr schick!
01.10.2009 13:45
Zitat von Cabby:
So, abfotografieren hat geklappt...
ich finde es auch schön. woher kommt es?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt