Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.09.2009 12:28
Aaaaalso, ich habe jetzt nochmal nachgefragt. Soweit ich das jetzt verstehe, benötige ich einfach nur eine Bescheinigung von meinem Arzt für die Elterngeldstelle, dass ich schwangerschaftsbedingt krankgeschrieben bin und dann bekomme ich genausoviel Elterngeld, wie wenn ich ganz normal durchgearbeitet hätte.
Warte da jetzt noch auf Antwort.

@Talita: Oh je, das tut mir leid! Drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht!

@Alinamaus: Ach so, die Dinger. Die sind auch nicht so mein Fall. Esse da auch lieber die großen Sterne, Herzen und (da ist doch immer noch ne dritte Form bei?). Spekulatius esse ich auch gerne! Yammi! Aber am besten ist halt Marzipan!
Alinamaus
5096 Beiträge
30.09.2009 12:30
Zitat von Talita:

Hallo!!

Hab michtatsächlich zusammengerissen und nichts am Telefon gesagt. Ist mir ganz schön schwer gefallen.

Komm grad vom FA. Der sagt, die SS sieht nicht normal aus, eher erst nach 6. SSW. Und die Fruchthöle ist auch nicht rund, sonder so schlauchförmig. Es war ein Vertretungsarzt und er hat zu mir gesagt, es könnte gut sein, "dass sich die ganze Sache in Luft auflöst."
Hat der wörtlich zu mir gesagt. Ich soll halt nächste Woche nochmal kommen. Nen Mutterpass krieg ich jetzt auch noch nicht.

Die SS war zwar nicht geplant, aber hallo! Es ist mein Baby. Mach mir Sorgen

oh jeh ... wir quetschen mal die däumchen das alles gut geht
30.09.2009 12:32
Zitat von Cabby:

Ich glaube, ich drucke die Mail mal aus und nehme sie morgen mit zu meinem FA?! Was meint ihr?

ich würds machen !!
Talita
12 Beiträge
30.09.2009 12:32
Danke Mädels, ihr seid lieb.
Ein bissl Zuspruch tut mir ganz gut jetzt.
Hoffentlich ist wenigstens bald Samstag...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2009 12:33
Oh man, wenn ich so den Lebkuchen sehe - dann freu ich mich noch mehr auf Weihnachten. Das wird soooo toll. Die Mini-Kugel, draußen kalt, drinne schön vor dem Kamin mit nem Tee und selbstgebackenen Keksen. Herrlich ...
Raziii
1518 Beiträge
30.09.2009 12:34
@Talita: Ich drück auch mit die Daumen. Der Doc war aba wirklich nicht liebevoll.
30.09.2009 12:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, wenn ich so den Lebkuchen sehe - dann freu ich mich noch mehr auf Weihnachten. Das wird soooo toll. Die Mini-Kugel, draußen kalt, drinne schön vor dem Kamin mit nem Tee und selbstgebackenen Keksen. Herrlich ...

oder heißen kakao
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2009 12:40
So, ich geh jetzt mal in die Stadt. Brauche unbedingt neue Sachen. Hoffentlich gibts was. Und vielleicht hat ja meine Friseuse für mich Zeit. Schönen Tag Euch Süßen, bis nachher!
30.09.2009 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich geh jetzt mal in die Stadt. Brauche unbedingt neue Sachen. Hoffentlich gibts was. Und vielleicht hat ja meine Friseuse für mich Zeit. Schönen Tag Euch Süßen, bis nachher!

viel spaß beim shoppen !!! und viel glück beim friseur
30.09.2009 13:13
Ich bin ja grad ganz begeistert von Schlecker!
Habe gestern da was im Internet bestellt, und heute ist schon das Päckchen gekommen!
Und auf meinen blöden Gesslein Kinderwagen Katalog warte ich schon über eine Woche... Da könnten die sich echt mal ein Beispiel von Schlecker nehmen!
Nicolche
22651 Beiträge
30.09.2009 13:28
Ich habe in 4 Tagen 5 kg abgenommen
30.09.2009 13:30
Zitat von Nicolche:

Das kann aber doch gar nicht sein? Höchstens vielleicht, wenn du dich durchgehend übergeben hast?!
Hast du auf verschiedenen Waagen gestanden? Ansonsten würde ich sagen, die Waage ist defekt?!
Nicolche
22651 Beiträge
30.09.2009 13:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Das kann aber doch gar nicht sein? Höchstens vielleicht, wenn du dich durchgehend übergeben hast?!
Hast du auf verschiedenen Waagen gestanden? Ansonsten würde ich sagen, die Waage ist defekt?!

Nein auf meiner. Und ich habe mich in den letzten 2 Wochen nur von Fast foot ernährt. Habe mein Startgewicht wieder erreicht. vor wir tagen habe ich noch 121,8 kg gewochen und heute 116,8kg
30.09.2009 13:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Nein auf meiner. Und ich habe mich in den letzten 2 Wochen nur von Fast foot ernährt. Habe mein Startgewicht wieder erreicht. vor wir tagen habe ich noch 121,8 kg gewochen und heute 116,8kg

Dann stimmt definitv was mit deiner Waage nicht... Du wirst ja vor 4 Tagen keine 5 kg mehr Klamotten angehabt haben?!
Nicolche
22651 Beiträge
30.09.2009 13:39
Ich wiege mich nur Nackt. Jeden morgen zur selben Zeit. mein Mann stellt sich drauf und er wiegt unverändert 63 kg.
Ich habe alleine von gestern auf heute 118 auf 116,8 kg abgenommen und hatte gestern einen big King XXL, meine zeigt sogar das selbe gewicht wie die von meinem Frauenarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt