Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.09.2010 07:15
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Soooo hab meinen Freund gefragt und er ist einverstanden und freut sich euch kennenzulernen Wie ich gelesen habe ist die liebe Sylvi ja jetzt auch untergebracht .

*yippie* soll ich die rote grütze torte machen???

yammi yammi gerne
fienchen74
11222 Beiträge
18.09.2010 07:19
guten morschen,ich durfte mal einwenig durchschlafen bis 4.30
@cindy .......und ich bringe ein spänenkuchen mit
18.09.2010 07:35
Zitat von fienchen74:

guten morschen,ich durfte mal einwenig durchschlafen bis 4.30
@cindy .......und ich bringe ein spänenkuchen mit

Morgen Claudi,
supi und dann mache ich noch nen Kuchen und dann müsste es eigentlich reichen . Julius und ich krabbeln jetzt zum Papa ins Bettchen und schmusen noch ein bisschen.
18.09.2010 07:46
Guten morgen ihr lieben!

Heute ist es mal wieder etwas stressig: ich muss gleich Emma wecken, um 08.45 müssen wir los zum babyschwimmen. Dann sind wir gegen 10.30 Uhr zuhause. Um 14.00 Uhr muss ich am Sportplatz sein, da ist ein "sparkassenlauf" und als elternvorsitzene oder wie sich dass Amt schimpft muss ich dass mitorganisjeren, da Stellas Klassenlehrerin nicht da ist. Stella ist leider auch nicht da, sie ist bei ihrem Vater. Die Kinder renne. Um 15.10 Uhr... Mal sehen wann wir nach Hause kommen

.
Kolntreffen
Bin ich dabei und am liebsten ist mir die wich vom 18.10 da sind noch Herbstferien und Stella hat keine Termine und kann mit kommen. Danach ist es unter der Woche etwas schwierig mit den Terminen unter der Woche. Sie hat montags schwimmen, dienstags reiten, Mittwoch ku3 und Donnerstag ist sie nachmittags beim Vater...
Wurde mich freuen wenn wir ein treffen hinbekämen!!!
18.09.2010 08:14
Guten morgen Ihr lieben!

@Claudi Süße,hab Deine Handynummer garnicht....wegen des Bildes

@ Dein Hase Ich hoffe,wir haben uns gestern nicht falsch verstanden?!?!Sollte echt nur etwas ironisch sein

@ Maria Drück Dir die Daumen,dass alls so läuft,wie Du es Dir wünscht...

@Sylvi Oh nein und nun????Ich gestehe aber,dass ich eine Fanfreundschaft mit nem Paulianer pflege....ARNE .Und ausserdem(ich hoffe das liest niemand)find ich die Stimmung und die Fans vom Millerntor viel sympathischer
Hast mich nun wieder gerne???
18.09.2010 08:42
Fällt mir gerade ein
.
Telekom:

Am 29.9. Kommt wieder ein Techniker... Angeblich ist die Leitung nicht defekt! Nun ja das wird wohl ne neverending story. Ob ich an Weihnachten wohl wieder Festnetz habe????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 09:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*

Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...

Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?

ja babylove hab ich schon probiert! also von abendbrei keks kann ich sehr abraten! ich gehe davon regelmäßig brechen

hehe, also abendbrei keks von alete findet mausi gut, und ich auch hab heut den babylove grießbrei vanille gegeben, den fand sie auch gut! besser als reinen grießbrei...

die haben viele leckere sachen die obstgläschen sind echt toll!

da hab ich dann gar nicht mehr geguckt, war ja schon mit den ganzen anderen sachen überfordert hab auch erstmal nur 3 gläschen verschiedener sorten mitgenommen um zu schauen ob sie es isst. heute zum mittag gabs übrigens das glas mit lachs... von hipp... also sie fands gut, ich musste fast brechen gehen... ich hasse fisch, und das hat ja nur nach fisch geschmeckt... wiederlich!

Hihi, Lachs gabs bei uns auch. Und er fands prima. Naja, der ist eh ALLES. Und dann hat er wie ein kleiner Fisch gerochen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 09:04
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa & Kirsten

Sarah war schon nah dran aber Kirsten liegt genau richtig mit Wu'hausen
Krass, dachte nicht, dass Du das Dorf rauskriegst

Schatzimausi der Sportplatz auf dem seine Karriere (bei den bambinis??) begann ???
Da gibt es aber wahrscheinlich noch nicht einmal Hotels oder wie ich gesehen habe oberhalb von Berlin, meine Verwandtschaft wohnt unterhalb - mal schauen, werde nach der Hochzeit mal nachsehen, wir wollen ja vielleicht auch nochmal im Novermber in die Sonne oder Anfang des jahres auf Kreuzfahrt ... im Moment kann ich mich nicht entscheiden - werde nächste Woche mal mit dem KIA sprechen (haben ja U5)

Jap, genau dort
Wie, 2x Urlaub??? Frechheit! Oh man, ich möchte doch auch soooo gerne. Würde auch Robinson Club, obwohl dieses SchickiZeug nicht so wirklich meins ist, mitmachen. Weil die da toll was für Kinder haben. Mir alleine ist blöd
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 09:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von cridh:

hola schneggis...

boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...

salbeitee,kühlen,und bei druck etwas abpumpen

Kann man nicht Tabletten nehmen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 09:10
Zitat von Froschi08:

Guten morgen Ihr lieben!

@Claudi Süße,hab Deine Handynummer garnicht....wegen des Bildes

@ Dein Hase Ich hoffe,wir haben uns gestern nicht falsch verstanden?!?!Sollte echt nur etwas ironisch sein

@ Maria Drück Dir die Daumen,dass alls so läuft,wie Du es Dir wünscht...

@Sylvi Oh nein und nun????Ich gestehe aber,dass ich eine Fanfreundschaft mit nem Paulianer pflege....ARNE .Und ausserdem(ich hoffe das liest niemand)find ich die Stimmung und die Fans vom Millerntor viel sympathischer
Hast mich nun wieder gerne???

Ok, ich mag Dich wieder Und Arne auch gleich mit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.09.2010 09:12
HILFE!!! Wie war das nochmal mit dem Teppich fürs ganze Wohnzimmer??? Bin nur am flitzen, weil der Rucksack überall rumkullert, nur nicht auf seiner Decke. Und der Granit ist trotz Heizung an einigen Stellen schon bissi kalt.
Gestern lag er schon unterm Tisch. Hab mich grad mal 2 sec weggedreht. Glaub jetzt geht der Spaß erst richtig los Ick bau ihm ein Gehege
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.09.2010 09:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

@ Hexe

Wow soviel schafft meine kleine Raupe Nimmersatt nicht. Wird vermutlich ein ordentlicher Wachstumsschub sein.

mein mann baut mir übrigends selber eine große "raupe-nimmersatt"-wandlampe!! ich liebe die geschichte

oh, wie geil! .. wenn die fertig ist, nmusst du dsa unbedingt zeigen!

mach ich!! die hat er für mein patenkind gemacht:

schaaaaf

die ist ja geil! hat er prima gemacht!

werd ich ausrichten, wenn das ritterbett fertig ist für jonathan (da fehlt noch einiges) mach ich auch n bild, wir haben nämlich nur ein langweiliges holzfarbenes gekauft und machen es zum ritterbett, anstatt dies für 320 zu kaufen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.09.2010 09:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu!!! Kita kann krabbeln. Zumindest rückwärts

oh wie geil
leni hat sich heute auch bissle rückwerts geschoben

cool, auf dowas kommt jonathan garnicht, der kratzt ganz verzweifelt mit den händen an der decke und hofft so, voran zu kommen^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.09.2010 09:59
hab nur kurz überflogenm die 300beiträge

gestern kamen meine schwiegereltern und habend as große bett für jonathan vorbeigebracht...und was soll ich sagen: die nacht war dank 1er und viel platz viel angenehmer. er hat sich im kleinen beistellbett einfach immer selber wach gemacht, wenn er sich gedreht hat und schon eine begrenzung hatte. das ist ja im großen bett nciht, da kann er ja kugeln, wuseln und sich drehen, wie er lustig ist

also hab ich einigermaßen gut geschlafen...

dafür das wetter: bäh! und heute wollen wir eigentlich noichmal in die stadt

am dienstag soll (nein, möchte^^) ich den ganzen tag mit einer kollegin zu einer versammlung mit anderen pädagogen aus der stadt-so halte ich etwas kontakt zur arbeitswelt...aber: von 8.30 bis 18(evt.19) uhr nicht bei meinem kleinen. aber der papa hat urlaub.
Rike
26689 Beiträge
18.09.2010 10:56
Zitat von cridh:

hola schneggis...

boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
trink mal eine tasse salbeitee am tag und kühle nach jedem stillen. quarkumschläge sind sehr angenehm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt