~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2010 23:06
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???
irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi
noch jemanden vergessen?? (ines)
*traurigguckt*ich würde gerne..aber is leider bissl zu weit für uns..babymesse in stuttgart...??wäre jemand dabei*g*
jepp ich!!!!!!!!!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu!
Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
Hatte glaube 2 Stunden Adrenalin. Uiuiui.
Bin jetzt total kaputt ...
bin aber total froh, dass du heile nach hause gekommen bist. war es denn jetzt noch schlimm in b??? wie geht es deinem mann??
Da ich, wie immer zu spät kam, war es schon recht ruhig. Im Stadion dann paar Böller und Rauchbomben aber sonst ok.
Björn tut der Zinken weh, hat er eine drauf gekriegt (ick sag ja, das musste sein, damit er mal bissi munter wird ) naja und sonst alles blau und aufgeschurbst aber nix Schlimmes. Bin sehr erleichtert, habe immer so Angst.
Danke sehr, dass Ihr so nach mir fragt
das glaub ich dir..kannst ihn ja nu bissl pflegen..schade das sie nich gewonnen haben, obwohl sie besser waren**g*
Ich habe alles nur von Hipp, finde es nicht gut zu mischen ...
Lachs ging bei uns garnicht .... er hat total gewürgt ...
ansonsten gibt es bei uns überwiegend selbst gekocht, das ist er viel lieber ....
ansonsten gibt es bei uns überwiegend selbst gekocht, das ist er viel lieber ....
17.09.2010 23:07
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
mädels sollen wir uns nicht mal alle in köln oder ffm treffen?
da wäre ich sogar dabei*fg*
joa dachte wir organisieren mal ein treffen weiter unterhalb
17.09.2010 23:09
also ich hab heut unseren ganzen DM links gemacht um von HIPP en fischgläschen zu finden! nix... welche habt ihr denn?
17.09.2010 23:09
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
mädels sollen wir uns nicht mal alle in köln oder ffm treffen?
da wäre ich sogar dabei*fg*
*freu*
17.09.2010 23:10
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi
*traurigguckt*ich würde gerne..aber is leider bissl zu weit für uns..babymesse in stuttgart...??wäre jemand dabei*g*
jepp ich!!!!!!!!!
nein ehrlich????*jubelt*
17.09.2010 23:11
Zitat von Casa07:
also ich hab heut unseren ganzen DM links gemacht um von HIPP en fischgläschen zu finden! nix... welche habt ihr denn?
ich habe eins mit lachs, es gibt aber noch eins mit Seefisch ....
das mit Lachs riecht wie alte Fischhalle ...
17.09.2010 23:12
Zitat von DeinHase:
Ich habe alles nur von Hipp, finde es nicht gut zu mischen ...
ich glaube es ist nicht schlimm wenn man mischt... nur hipp hat ja auch nicht so die riesen auswahl find ich... zumindest für unter 6 monate...
@casa: ich hatte heute von hipp karotten mit kartoffeln und lachs...
17.09.2010 23:13
hola schneggis...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*
Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...
Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?
Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.
ja zug wäre noch eine möglichkeit.. damit sind wir sogar schneller als mit dem auto oder?
ja die haben da echt viel auswahl... nur doof das wir hier kein DM haben, muss immer bis ins eastgate fahren...
achso, und ich habe heute bei H&M ne total süße Hello Kitty Jacke gekauft ich konnte nicht wiederstehen...
is dat zufällig die hier
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
ich habe eins mit lachs, es gibt aber noch eins mit Seefisch ....
das mit Lachs riecht wie alte Fischhalle ...
und es schmeckt auch so...
aber püppi hats geschmeckt...
17.09.2010 23:14
Zitat von cridh:
Zitat von Casa07:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi
jepp ich!!!!!!!!!
nein ehrlich????*jubelt*
klaro! wann ist die denn?
17.09.2010 23:14
Zitat von cridh:
hola schneggis...
vielleicht rufst du nochmal deine hebi an und fragst mal nach ein paar tips?
17.09.2010 23:15
Zitat von cridh:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*
Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...
Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?
Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.
ja zug wäre noch eine möglichkeit.. damit sind wir sogar schneller als mit dem auto oder?
ja die haben da echt viel auswahl... nur doof das wir hier kein DM haben, muss immer bis ins eastgate fahren...
achso, und ich habe heute bei H&M ne total süße Hello Kitty Jacke gekauft ich konnte nicht wiederstehen...
is dat zufällig die hier
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die ist sooooooooooooooooooooo süß
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt