Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:51
Zitat von Adejaka:

die erste Hochzeit meines Lebens und dann noch gleich so ne tolle Hochzeit mit so vielen lieben Mädels...
Was sagt eig. Björn dazu?

Gehe nu auch schlafen, wurm is grad abgefüttert worden, hoffe sie hält weiterhin so schön nachts durch... wobei, als sie noch um 4 kam hat sie wenigstens bis 9 geschlafen, jetzt ist um 7 schicht im schacht, was solls...
*knuddel*

Der würde sich auch mega für mich freuen, wenn Ihr alle kommen könntet.
Morgen wird ausgeschlafen, sag das Johanna
17.09.2010 22:52
Zitat von DeinHase:

Zitat von emoke81:

Zitat von DeinHase:

Aber ihr feiert doch nicht in Berlin .... oder irre ich ?????

Wir werden das mit einem Familienbesuch in Halle verbinden und wollen wahrscheinlich dann auch Belrin und Leipzig unsicher machen

dein hase..bist du bei meinvz?

ja, aber nicht wirklich aktiv

@Sylvie
wo wird den gefeiert in Prignitz oder in wusterhausen ???

Hab ich dich als freund?
ich sag kyritz
mal was anderes, was schenkt man einer sylvi die doch fast alles hat?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Sylvi ich mag auch zu deiner hochzeit kommen *liebfrag*

Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...
Babymesse ist bestimmt total schön...

Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:53
@ Casa & Kirsten

Sarah war schon nah dran aber Kirsten liegt genau richtig mit Wu'hausen
Krass, dachte nicht, dass Du das Dorf rauskriegst
17.09.2010 22:53
Zitat von Mizz_Ani:

Nach hannover würde ich auch gerne kommen, aber das ist mir zu weit... und für hotel usw. hab ich nich wirklich das geld...

Bei DM war ich heute auch... die haben da sogar gläschen mit blumenkohl und kartoffeln, ab 4.monat... und generell sehr viel auswahl find ich... hat schonmal einer die hausmarke von DM probiert bei brei?

ja babylove hab ich schon probiert! also von abendbrei keks kann ich sehr abraten! ich gehe davon regelmäßig brechen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 22:55
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

ja babylove hab ich schon probiert! also von abendbrei keks kann ich sehr abraten! ich gehe davon regelmäßig brechen

hehe, also abendbrei keks von alete findet mausi gut, und ich auch hab heut den babylove grießbrei vanille gegeben, den fand sie auch gut! besser als reinen grießbrei...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:57
Zitat von Mizz_Ani:

Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.
17.09.2010 22:57
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

hehe, also abendbrei keks von alete findet mausi gut, und ich auch hab heut den babylove grießbrei vanille gegeben, den fand sie auch gut! besser als reinen grießbrei...

die haben viele leckere sachen die obstgläschen sind echt toll!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 23:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Das ist doch gar keine Frage! Es ist mir eine Ehre ...
.
Wäre toll, wenn Du nach Hannover mitkommen könntest. Mist, wenn wir ein großes Auto hätten, hätten wir zusammen fahren können aber so ist echt blöd. Oder wir fahren mit dem Zug
.
Blumenkohl? Krass, hab ich noch gar net gesehen.

ja zug wäre noch eine möglichkeit.. damit sind wir sogar schneller als mit dem auto oder?

ja die haben da echt viel auswahl... nur doof das wir hier kein DM haben, muss immer bis ins eastgate fahren...

achso, und ich habe heute bei H&M ne total süße Hello Kitty Jacke gekauft ich konnte nicht wiederstehen...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.09.2010 23:01
Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mizz_Ani:

die haben viele leckere sachen die obstgläschen sind echt toll!

da hab ich dann gar nicht mehr geguckt, war ja schon mit den ganzen anderen sachen überfordert hab auch erstmal nur 3 gläschen verschiedener sorten mitgenommen um zu schauen ob sie es isst. heute zum mittag gabs übrigens das glas mit lachs... von hipp... also sie fands gut, ich musste fast brechen gehen... ich hasse fisch, und das hat ja nur nach fisch geschmeckt... wiederlich!
DeinHase
4205 Beiträge
17.09.2010 23:01
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa & Kirsten

Sarah war schon nah dran aber Kirsten liegt genau richtig mit Wu'hausen
Krass, dachte nicht, dass Du das Dorf rauskriegst

Schatzimausi der Sportplatz auf dem seine Karriere (bei den bambinis??) begann ???
Da gibt es aber wahrscheinlich noch nicht einmal Hotels oder wie ich gesehen habe oberhalb von Berlin, meine Verwandtschaft wohnt unterhalb - mal schauen, werde nach der Hochzeit mal nachsehen, wir wollen ja vielleicht auch nochmal im Novermber in die Sonne oder Anfang des jahres auf Kreuzfahrt ... im Moment kann ich mich nicht entscheiden - werde nächste Woche mal mit dem KIA sprechen (haben ja U5)
17.09.2010 23:04
Zitat von Rike:

wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???

irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi

noch jemanden vergessen?? (ines)

*traurigguckt*ich würde gerne..aber is leider bissl zu weit für uns..babymesse in stuttgart...??wäre jemand dabei*g*
17.09.2010 23:05
Zitat von Casa07:

mädels sollen wir uns nicht mal alle in köln oder ffm treffen?

da wäre ich sogar dabei*fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt