Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2010 22:26
Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
könntest Du mir per PN die Adresse bzw. das Dorf wo gefeiert wird nennen ???? Dann könnte ich mich um ein Hotel bemühen ....
DANKE

Ja, mir auch bitte Und nochmal das Datum. Dann schreib ich es mir endlich mal auf...

oh was wird gefeiert und wo? hab ich was verpasst?

Sylvis Hochzeit nächstes Jahr!

Ohhh sind wir eingeladen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:27
@ Claudi

Oh ick freu mich auch megaaaaaaaaaaaaa!!!

@ Hexe

Du musst unbedingt auch kommen!
Und wie? Du warst noch nie in DM????

@ Cindy

Wie schön, dass Dein Mann sich auf uns freut

@ Emoke

Dann komm doch auch! Wohnst Du sehr weit weg?

@ Rike

Torte??? Jammi, sabber, lechz ...
.
Viel Spaß morgen, da haste dann sicher paar Umdrehungen in der Birne

@ Danni

HSV??? Oh nein, ick konnte Dich bisher immer gut leiden aber Du weisst ja - VIVA ST. PAULI!!!!

@ Kirsten

Oh ich bin sooo gespannt auf Eure Hochzeit!

@ Maria

Ups, nicht geschieden? Aber getrennt ist er schon? Weil sonst hört es sich ja zu schön an um wahr zu sein. Wäre toll, wenn das klappen würde.

17.09.2010 22:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
Hatte glaube 2 Stunden Adrenalin. Uiuiui.
Bin jetzt total kaputt ...

bin aber total froh, dass du heile nach hause gekommen bist. war es denn jetzt noch schlimm in b??? wie geht es deinem mann??

Da ich, wie immer zu spät kam, war es schon recht ruhig. Im Stadion dann paar Böller und Rauchbomben aber sonst ok.
Björn tut der Zinken weh, hat er eine drauf gekriegt (ick sag ja, das musste sein, damit er mal bissi munter wird ) naja und sonst alles blau und aufgeschurbst aber nix Schlimmes. Bin sehr erleichtert, habe immer so Angst.
Danke sehr, dass Ihr so nach mir fragt

Kann dich verstehen! Würde mir genauso gehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:28
Zitat von Casa07:

ähm sylvi wir werden wohl nicht kommen! berlin ist von uns aus 8 stunden fahrt.

Wir haben nen super Flughafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:29
Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
könntest Du mir per PN die Adresse bzw. das Dorf wo gefeiert wird nennen ???? Dann könnte ich mich um ein Hotel bemühen ....
DANKE

Am 25. Juni 2010. Genauere Daten kommen dann, wenn ick anfange zu planen Ihr Süßen ...

Ja, mir auch bitte Und nochmal das Datum. Dann schreib ich es mir endlich mal auf...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:31
Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von emoke81:

Zitat von Cabby:

Zitat von DeinHase:

@Sylvie
DANKE

Sylvis Hochzeit nächstes Jahr!

Ohhh sind wir eingeladen?

Ja aber natürlich!!! Das wäre sooo toll wenn Ihr alle kommen könntet!
17.09.2010 22:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

schönefeld? dann schau ich gerade mal
hexe2481
3735 Beiträge
17.09.2010 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Ja, ich war vorher noch nie im DM. Und was soll ich sagen!? Es war super. Aber habe AUSVERSEHEN mein Poremonaie vergessen
Stefan hat nicht schlecht geschaut. Knapp 80 Euro. Uhi... Aber nach euern Berichten zufolge ist das ja normal

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.

bin aber total froh, dass du heile nach hause gekommen bist. war es denn jetzt noch schlimm in b??? wie geht es deinem mann??

Da ich, wie immer zu spät kam, war es schon recht ruhig. Im Stadion dann paar Böller und Rauchbomben aber sonst ok.
Björn tut der Zinken weh, hat er eine drauf gekriegt (ick sag ja, das musste sein, damit er mal bissi munter wird ) naja und sonst alles blau und aufgeschurbst aber nix Schlimmes. Bin sehr erleichtert, habe immer so Angst.

Meine Freundin ihr Mann musste heute vom Spielfeld getragen werden. Da hatte ich gleich mit Pippie in den Augen
So ihr Süßen, ich verkrümel mich ins Betti.
Drückt mir die Daumen, dass Nevio wieder durchschläft!
Adejaka
928 Beiträge
17.09.2010 22:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Claudi

Oh ick freu mich auch megaaaaaaaaaaaaa!!!

@ Hexe

@ Cindy

Wie schön, dass Dein Mann sich auf uns freut

@ Emoke

Dann komm doch auch! Wohnst Du sehr weit weg?

@ Rike

Torte??? Jammi, sabber, lechz ...
.
Viel Spaß morgen, da haste dann sicher paar Umdrehungen in der Birne

@ Danni

HSV??? Oh nein, ick konnte Dich bisher immer gut leiden aber Du weisst ja - VIVA ST. PAULI!!!!

@ Kirsten

Oh ich bin sooo gespannt auf Eure Hochzeit!

@ Maria

Ups, nicht geschieden? Aber getrennt ist er schon? Weil sonst hört es sich ja zu schön an um wahr zu sein. Wäre toll, wenn das klappen würde.

*löl*
ja, er lebt seit einem jahr getrennt, wartet nur auf den scheidungstermin, sind quasi nur formalitäten und er war auch nur 1 jahr verheiratet (und weiß schon das er wieder heiraten will 'irgendwann')
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.09.2010 22:34
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

schönefeld? dann schau ich gerade mal

Hihi, das war eigentlich ein Scherz. Du bist crazy
Ja, Schönefeld.
Adejaka
928 Beiträge
17.09.2010 22:35
Zitat von Cabby:

So ihr Süßen, ich verkrümel mich ins Betti.
Drückt mir die Daumen, dass Nevio wieder durchschläft!

Träum süß *drück drück drück*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Hexe

Ja, ich war vorher noch nie im DM. Und was soll ich sagen!? Es war super. Aber habe AUSVERSEHEN mein Poremonaie vergessen
Stefan hat nicht schlecht geschaut. Knapp 80 Euro. Uhi... Aber nach euern Berichten zufolge ist das ja normal

DM ist WELT!
Aber 80 Euro sind da Standard. Krass, stellt Euch mal vor, in DM-Zeiten, 160 D-Mark für Drogerieartikel????
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Huhu!

Meine Freundin ihr Mann musste heute vom Spielfeld getragen werden. Da hatte ich gleich mit Pippie in den Augen

Ui, das stell ich mir auch schlimm vor.
Ich meine wenn man nen Anruf bekommt von seinem Mann, dass er einen Unfall auf Arbeit hatte und zum Arzt oder ins KH musste, dann ist das ja schon schlimm. Aber wenn man noch zusehen muss und nicht helfen kann, wenn sein Mann verletzt wird und so, boah, nee, dass stell ich mir noch viel schlimmer vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt