~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2010 21:56
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
morgen wird auch wieder ein hammer tag.
bei uns ist gerade hachefest... (so ähnlich wie schützenfest) da muss ich morgen früh um 8 uhr raus und schnaps ausschenken... daneach räumen jrg und ich den hof auf und wenn der festumzug wieder bei uns angekommen ist, gehe ich auch noch auf ein paar höfe mit! beim nächsten gibt es immer belegte brote und beim nächsten eierlikör! *yammi*
mittags versuche ich meine kinder ins bett zu bringen und dann kommt eine freundin, der ich die haare hochstecke... ich kann das zwar auch nicht gut, aber tascha ist da wirklich talentfrei!
und abends geht es los zur hochzeit! ich freu mich.. jetzt müssen nur noch die kinder mitspielen!
Wow, da hast du ja ordentlich was vor.
Wünschen dir viel Spaß und einen tollen Tag!
jetzt wo es nur noch ans feiern geht und ich nichts mehr organisieren muss, freu ich mich voll!
Ich finde es toll wie ihr auf dem Dorf feiert und zusammenhaltet - echt toll !!!
17.09.2010 21:58
Zitat von Adejaka:
Zitat von DeinHase:
@maria Schätzeken
wie geht es Dir ????
Was macht die Liebe *neugierig bin*
Hey Maus
Heut ist der erste Abend seit letztem Freitag, andem wir mal nicht schreiben... er ist Unterwegs, was auch okay ist. Montag bis Mittwoch haben wir jeden Abend telefoniert, 3-4 mails am Tag kamen dazu... das erste was war, jeden Morgen einen Gruß für den neuen Tag Und Nachts nach dem Telefonieren nochmal extra Nachtwünsche
Er ist so lieb...
Er will mich kennenlernen (also Persönlich) aber wir wollen uns damit erstmal Zeit lassen, weil er ja auch noch nicht geschieden ist. Auf jedenfall haben wir viel Gemeinsam und uns gehen die Themen nicht aus und... wenn ich seine Stimme höre... dann kribbelts wie wild.
Muss mich stark zusammenreißen ihm nicht so oft zu schreiben... hab Angst das ich ihn dann nerfe... Aber er baut mich derzeit voll auf und hat immer Liebe Worte und: wir beide können richtig herzhaft lachen am Telefon, ich hab ewig nicht so herzhaft gelacht wie mit ihm.
Boah... ich will das er Mein ist...
Nicht mal mehr 4 Wochen und du bist verheiratet Mausi Alles okay bei euch?
Na da prickelt es aber ordentlich, was?
17.09.2010 21:58
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???
irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi
noch jemanden vergessen?? (ines)
freu freu freu
sorry aber 400 beiträge nachlesen war zu krass... hab nur die hälfte geschafft...
wann und wo?
wir wollen uns am 22. bei cindy in hanover treffen und am 23. 10. auf die babymesse ebenfalls hannover!!
17.09.2010 21:59
Zitat von Adejaka:
Zitat von DeinHase:
@maria Schätzeken
wie geht es Dir ????
Was macht die Liebe *neugierig bin*
Hey Maus
Heut ist der erste Abend seit letztem Freitag, andem wir mal nicht schreiben... er ist Unterwegs, was auch okay ist. Montag bis Mittwoch haben wir jeden Abend telefoniert, 3-4 mails am Tag kamen dazu... das erste was war, jeden Morgen einen Gruß für den neuen Tag Und Nachts nach dem Telefonieren nochmal extra Nachtwünsche
Er ist so lieb...
Er will mich kennenlernen (also Persönlich) aber wir wollen uns damit erstmal Zeit lassen, weil er ja auch noch nicht geschieden ist. Auf jedenfall haben wir viel Gemeinsam und uns gehen die Themen nicht aus und... wenn ich seine Stimme höre... dann kribbelts wie wild.
Muss mich stark zusammenreißen ihm nicht so oft zu schreiben... hab Angst das ich ihn dann nerfe... Aber er baut mich derzeit voll auf und hat immer Liebe Worte und: wir beide können richtig herzhaft lachen am Telefon, ich hab ewig nicht so herzhaft gelacht wie mit ihm.
Boah... ich will das er Mein ist...
Nicht mal mehr 4 Wochen und du bist verheiratet Mausi Alles okay bei euch?
Ich freue mich so für Dich/Euch (natürlich auch für Hannah) ....
stimmt, ich freue moch auch total, aber ein wenig geht mir auch der A ... auf Grundeis
17.09.2010 22:01
So mädels,
hoffe ihr nehmts mir net übel das ich wieder so wenig geschrieben habe, denke aber die hälfte hab ich nachgelesen... Bin Gedanklich bei den Kranken Mäusen, Gute Besserung und bei den Kleinen die die Nächte durchmachen... ohje, seit 9 Tagen schläft se von 22 bis 7 ohne Flasche, das ist der Hammer, danach ist sie aber auch ausgeschlafen, ich bin so überglücklich!
Meine Woche war der Hammer, super anstrengend.
Bis auf bissl per Handy mit Alex und Telefonieren war mit mir abends nichts anzufangen...
Hab seit 10:23 nichts von ihm gehört Aber da muss ich ma durch. Wurde ja zu sehr verwöhnt diese Woche.
Habe riesigen Hunger, wer möchte mir was kochen? Hab irgendwie appetit auf spinat... aber dafür ists vielleicht ein bisschen zu spät oder ich es johannas glässchen, das muss ich nur warmmachen *g*
so, irgendwas wollt ich euch noch mitteilen, habs vergessen...
Fußball: 1:1 soweit ich weiß...? Hat sich Sylvi schon gemeldet?...
hoffe ihr nehmts mir net übel das ich wieder so wenig geschrieben habe, denke aber die hälfte hab ich nachgelesen... Bin Gedanklich bei den Kranken Mäusen, Gute Besserung und bei den Kleinen die die Nächte durchmachen... ohje, seit 9 Tagen schläft se von 22 bis 7 ohne Flasche, das ist der Hammer, danach ist sie aber auch ausgeschlafen, ich bin so überglücklich!
Bis auf bissl per Handy mit Alex und Telefonieren war mit mir abends nichts anzufangen...
Hab seit 10:23 nichts von ihm gehört Aber da muss ich ma durch. Wurde ja zu sehr verwöhnt diese Woche.
Habe riesigen Hunger, wer möchte mir was kochen? Hab irgendwie appetit auf spinat... aber dafür ists vielleicht ein bisschen zu spät oder ich es johannas glässchen, das muss ich nur warmmachen *g*
17.09.2010 22:01
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
bei uns ist gerade hachefest... (so ähnlich wie schützenfest) da muss ich morgen früh um 8 uhr raus und schnaps ausschenken... daneach räumen jrg und ich den hof auf und wenn der festumzug wieder bei uns angekommen ist, gehe ich auch noch auf ein paar höfe mit! beim nächsten gibt es immer belegte brote und beim nächsten eierlikör! *yammi*
mittags versuche ich meine kinder ins bett zu bringen und dann kommt eine freundin, der ich die haare hochstecke... ich kann das zwar auch nicht gut, aber tascha ist da wirklich talentfrei!
und abends geht es los zur hochzeit! ich freu mich.. jetzt müssen nur noch die kinder mitspielen!
jetzt wo es nur noch ans feiern geht und ich nichts mehr organisieren muss, freu ich mich voll!
Ich finde es toll wie ihr auf dem Dorf feiert und zusammenhaltet - echt toll !!!
wird auf jeden fall feuchtfröhlich... ich kann mich morgen früh nicht rausreden!!! 2007 war ich schwanger, 2008 habe ich gestillt, 2010 war ich wieder schwanger und jetzt???
17.09.2010 22:03
Huhu!
Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
Hatte glaube 2 Stunden Adrenalin. Uiuiui.
Bin jetzt total kaputt ...
Hier isse wieder. Man war das ein Krimi! Meine Fresse! Und Union war so sehr besser. Sie hätten den Sieg echt verdient!!! Aber gegen ne Mannschaft wie Hertha ist 1:1 schon super.
17.09.2010 22:03
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wird auf jeden fall feuchtfröhlich... ich kann mich morgen früh nicht rausreden!!! 2007 war ich schwanger, 2008 habe ich gestillt, 2009 war ich wieder schwanger und jetzt???
17.09.2010 22:04
Zitat von Adejaka:
So mädels,
Sylvi hat sich noch nicht gemeldet....
17.09.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu!
bin aber total froh, dass du heile nach hause gekommen bist. war es denn jetzt noch schlimm in b??? wie geht es deinem mann??
17.09.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Huhu!
Da isse ja!!!
Und, gab viel Stress?
17.09.2010 22:06
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wer ist denn jetzt bei dem cindy/babymessen we alles dabei???
irina
fienchen
sylvi
birgit
rike
cindy
uschi
noch jemanden vergessen?? (ines)
freu freu freu
sorry aber 400 beiträge nachlesen war zu krass... hab nur die hälfte geschafft...
wann und wo?
wir wollen uns am 22. bei cindy in hanover treffen und am 23. 10. auf die babymesse ebenfalls hannover!!
oh... so langfristig kann ich nicht planen... aber ich schreibs in meinen Kalender
17.09.2010 22:09
Da schreib ich grad das er sich seit 10 nicht gemeldet hat und plub... ne ellenlange e-mail... von Alex...
ja, es knistert... das is kein Flämmchen, das is ein Waldbrand...
wusste gar nicht mehr wie schön das ist...
ja, es knistert... das is kein Flämmchen, das is ein Waldbrand...
wusste gar nicht mehr wie schön das ist...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt