~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2010 10:59
Zitat von cridh:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von cridh:
hola schneggis...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
vielleicht rufst du nochmal deine hebi an und fragst mal nach ein paar tips?
kann ich die noch anrufen?is ja schon ne weile her...
ich meine auch, dass dir ein halbes jahr stillberatung zustehen!
18.09.2010 11:02
Zitat von Nickitierchen:
hab nur kurz überflogenm die 300beiträge
gestern kamen meine schwiegereltern und habend as große bett für jonathan vorbeigebracht...und was soll ich sagen: die nacht war dank 1er und viel platz viel angenehmer. er hat sich im kleinen beistellbett einfach immer selber wach gemacht, wenn er sich gedreht hat und schon eine begrenzung hatte. das ist ja im großen bett nciht, da kann er ja kugeln, wuseln und sich drehen, wie er lustig ist
also hab ich einigermaßen gut geschlafen...
dafür das wetter: bäh! und heute wollen wir eigentlich noichmal in die stadt
am dienstag soll (nein, möchte^^) ich den ganzen tag mit einer kollegin zu einer versammlung mit anderen pädagogen aus der stadt-so halte ich etwas kontakt zur arbeitswelt...aber: von 8.30 bis 18(evt.19) uhr nicht bei meinem kleinen. aber der papa hat urlaub.
Oh wie schön, also schläft er jetzt im großen Bett?
Cool, dass Du zur Versammlung gehst. Ick muss auch mal was tun, sonst verblöde ich hier völligst.
18.09.2010 11:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Soooo hab meinen Freund gefragt und er ist einverstanden und freut sich euch kennenzulernen Wie ich gelesen habe ist die liebe Sylvi ja jetzt auch untergebracht .
*yippie* soll ich die rote grütze torte machen???
yammi yammi gerne
jep... dann mache ich die für den freitag!
18.09.2010 11:08
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Soooo hab meinen Freund gefragt und er ist einverstanden und freut sich euch kennenzulernen Wie ich gelesen habe ist die liebe Sylvi ja jetzt auch untergebracht .
*yippie* soll ich die rote grütze torte machen???
yammi yammi gerne
jep... dann mache ich die für den freitag!
ich freu mich jetzt schon wie bolle
18.09.2010 11:09
und schon bin ich wieder weg... ich muss jetzt die sachen für meine kinder packen und dann kann ich mich schon fast fertsch machen!
heute morgen bin ich recht schnell wieder nach hause.. lotte war blau gefroren. der wind ging durch alle klamotten. jetzt liegt sie im bett und macht schon mittagsschlaf. dann kann sie heute abend hoffentlich auch ein wenig aushalten!
heute morgen bin ich recht schnell wieder nach hause.. lotte war blau gefroren. der wind ging durch alle klamotten. jetzt liegt sie im bett und macht schon mittagsschlaf. dann kann sie heute abend hoffentlich auch ein wenig aushalten!
18.09.2010 11:12
Hallo ihrs,
wir machen heute einen Ausflug nach Goslar. Ich bin grad beim schön machen und der Kleiner schläft wie immer um diese Zeit.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf euch, wird sicher ein toller Nachmittag.
@Sylvi: Das Spiel haben wir uns gestern in der Glotze angesehen. Björn hatte ja zwei gute Chancen, schade das die Kulle nicht ins Tor gegangen ist.
Einen schönen Samstag wünsch ich euch
wir machen heute einen Ausflug nach Goslar. Ich bin grad beim schön machen und der Kleiner schläft wie immer um diese Zeit.
@Sylvi: Das Spiel haben wir uns gestern in der Glotze angesehen. Björn hatte ja zwei gute Chancen, schade das die Kulle nicht ins Tor gegangen ist.
18.09.2010 11:33
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihrs,
Ja, Chancen hatte er. Er sagt aber selber, dass er 1. Halbzeit ne Katastrophe war. Hab ich ihn gleich mal runderneuert. Frage mich, für was der ausschlafen durfte, wenn er dort weiterpennt
2. Halbzeit war dann besser, er hat ja das Tor vorbereitet.
Wünsche Euch ganz viel Spaß in Goslar. Aber was gibts denn da?
18.09.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
hola schneggis...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
salbeitee,kühlen,und bei druck etwas abpumpen
Kann man nicht Tabletten nehmen?
jep
18.09.2010 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:
HILFE!!! Wie war das nochmal mit dem Teppich fürs ganze Wohnzimmer??? Bin nur am flitzen, weil der Rucksack überall rumkullert, nur nicht auf seiner Decke. Und der Granit ist trotz Heizung an einigen Stellen schon bissi kalt.
Gestern lag er schon unterm Tisch. Hab mich grad mal 2 sec weggedreht. Glaub jetzt geht der Spaß erst richtig los Ick bau ihm ein Gehege
lach warts mal ab wird noch besser
18.09.2010 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo ihrs,
Ja, Chancen hatte er. Er sagt aber selber, dass er 1. Halbzeit ne Katastrophe war. Hab ich ihn gleich mal runderneuert. Frage mich, für was der ausschlafen durfte, wenn er dort weiterpennt
2. Halbzeit war dann besser, er hat ja das Tor vorbereitet.
Wünsche Euch ganz viel Spaß in Goslar. Aber was gibts denn da?
Da gibts nichts besonderes ... wir waren nur schon lange nicht mehr da und dort kann man schön durch die Altstadt bummeln.
Ach ja wir sitzen hier in den Startlöschern und Julius pennt und pennt und pennt
18.09.2010 12:05
achja hatte geschrieben das phil durchgeschlafen hat ,hatte er nähmlich nicht mein schatz hat ihn 2uhr 200ml ihn gegeben und ich habe geschlafen wie ein stein
so haben gerade hähnchen süß sauer mit chin.nudeln gefuttert natürlich selbst gemacht
so haben gerade hähnchen süß sauer mit chin.nudeln gefuttert natürlich selbst gemacht
18.09.2010 12:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von cridh:
hola schneggis...
salbeitee,kühlen,und bei druck etwas abpumpen
Kann man nicht Tabletten nehmen?
jep
Ick musste nämlich auch nur eine Tablette nehmen und gut war ...
18.09.2010 12:15
achso der schlitten ist gekommen,und die gefütterte jeansjacke für phil
18.09.2010 12:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
HILFE!!! Wie war das nochmal mit dem Teppich fürs ganze Wohnzimmer??? Bin nur am flitzen, weil der Rucksack überall rumkullert, nur nicht auf seiner Decke. Und der Granit ist trotz Heizung an einigen Stellen schon bissi kalt.
Gestern lag er schon unterm Tisch. Hab mich grad mal 2 sec weggedreht. Glaub jetzt geht der Spaß erst richtig los Ick bau ihm ein Gehege
lach warts mal ab wird noch besser
Wir fahren dann erstmal los und kaufen paar große Kuscheldecken. Die legen wir dann hier aus.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt