~APRIL-BABYS-2010~
18.09.2010 12:18
Zitat von fienchen74:
achso der schlitten ist gekommen,und die gefütterte jeansjacke für phil
Oh wie schön. Von der Jacke hattest aber noch gar nix erzählt
18.09.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
achso der schlitten ist gekommen,und die gefütterte jeansjacke für phil
Oh wie schön. Von der Jacke hattest aber noch gar nix erzählt
ich hab viele dinge noch nicht erzählt die jacke hab ich bei ebay für 1,50 ersteigert und die ist echt top ich muss mal schaun fotos mit den sachen
18.09.2010 12:30
Guten Morgen ihr Süssen
Also der 22.10 ist notiert... Ich freu mich!
Werde dann mit Liah zu Cindy düsen
Nach Goslar? Ach herrje, die haben so eine schöne Altstadt.. kann man nett bummeln
Ich glaub ich pack jetzt mal meine beiden Schätze ein und fahr nach Braunschweig, lecker was essen und H&M unsicher machen Die Jacke ist ja megageil!!!!!!!!!!!!!!
*knutsch euch*
Nach Goslar? Ach herrje, die haben so eine schöne Altstadt.. kann man nett bummeln
Ich glaub ich pack jetzt mal meine beiden Schätze ein und fahr nach Braunschweig, lecker was essen und H&M unsicher machen Die Jacke ist ja megageil!!!!!!!!!!!!!!
*knutsch euch*
18.09.2010 12:31
die anderen sachen stell ich jetzt nicht rein sonst würde hier ne bilderflut statt finden
das ist die jeansjacke
das habe ich glaube schon mal gezeigt
das ist die jeansjacke
18.09.2010 12:32
Zitat von Uschi:
Guten Morgen ihr Süssen
*knutsch euch*
mahlzeit viel spaß in bs
18.09.2010 12:49
Zitat von fienchen74:
die anderen sachen stell ich jetzt nicht rein sonst würde hier ne bilderflut statt finden
das ist die jeansjacke
Oh Kaufrausch Aber wirklich tolle Sachen. Besonders der Sandkasten ist ja megatoll. Sicher auch richtig teuer, wa?
18.09.2010 12:58
der kostet normal 140 öcken bei sofortkauf habe aber geboten für 69 öcken
18.09.2010 14:19
Zitat von DeinHase:
Zitat von cridh:
hola schneggis...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
Trinkst Du Pfefferminztee ??? das hilft und kühl mit Quark, schmier Quark auf eine Stoffwindel klapp sie um und leg sie auch die schmerzenden Brüste und lass es drauf bis es trocknet, habe ich auch gemacht, at super geholfen
Salbeitee trinken
18.09.2010 14:26
Ich hatte heute auch einen Kaufrausch wir waren für unser Gewerbe eine Maschine einkaufen. Ja jetzt haben wir fast 10000 € ausgegeben, man war das ein Spaß. So jetzt müssen wir uns noch mal zwecks werbung hinsetzen. Amen das wird bei uns lustig.
Mein Mann meinte, wir sticken auf ein T- Shirt
w w w
Weck Woscht woi (wein)
Auch ihr dummer spruch könnte bald ein T- shirt Schmücken.
Aber ch glaube, die werbung nehme ich in die Hand
Mein Mann meinte, wir sticken auf ein T- Shirt
w w w
Weck Woscht woi (wein)
Auch ihr dummer spruch könnte bald ein T- shirt Schmücken.
Aber ch glaube, die werbung nehme ich in die Hand
18.09.2010 15:09
Zitat von Tipsy23:
@Nicolche
was macht ihr für ein Geschäft auf?
Wir haben eine Änderungsschneiderei und haben nebenbei noch sticken angeboten. Aber das sticken geht besser als das Ändern und da muss eine Profi Stickmaschiene her. Eigentlich erst ab nächstes jahr, aber bei dem angebot.
18.09.2010 15:16
Zitat von cridh:
hola schneggis...
boahh..hab ich schon erwähnt das abstillen mist ist??meine möpse explodieren...mach ihc was falsch??kennt sich jemand damit aus???ich stille sie ja nur noch morgen/bzw nachts wenn sie kommen sollte und evtl mal mittags....und ich hab sooo schmerzen.kotz würg...
Vielleicht stillst du zu schnell ab ..jede Woche wir eine Stillmahlzeit durch eine andere ersetzt.
Pfefferminztee und Salbeitee helfen beim abstillen
18.09.2010 15:18
@Nicolche
Ach is ja cool, mein Dad hat auch ne Stickerei 2 große Stickmaschinen. Jaja die kosten...und wenn dann erst was kaputt geht....
aber geht bei uns auch wie die Sau. Bedrucken ja auch Shirts, machen Werbebanner, Schilder, Geschenkartikel usw usw. Macht schon Spaß
Ach is ja cool, mein Dad hat auch ne Stickerei 2 große Stickmaschinen. Jaja die kosten...und wenn dann erst was kaputt geht....
aber geht bei uns auch wie die Sau. Bedrucken ja auch Shirts, machen Werbebanner, Schilder, Geschenkartikel usw usw. Macht schon Spaß
18.09.2010 15:26
Sticken ist schön, nur mit meiner Bernina ist es sehr Zeitaufwendig, da braucht man für ein großes Bild 5 stunden.
Meine Schester hat schon den Auftrag von mir bekommen Fantasie Tiere im Manga stiel zu Zeichnen. Damit ich sie später mit der Software in stickmotive umwandeln kann, die will ich dann auf Shirts Sticken und verkaufen.
Meine Schester hat schon den Auftrag von mir bekommen Fantasie Tiere im Manga stiel zu Zeichnen. Damit ich sie später mit der Software in stickmotive umwandeln kann, die will ich dann auf Shirts Sticken und verkaufen.
18.09.2010 15:43
Ah na das sieht bestimmt toll aus. Muss sich aber eben auch rendieren wenn man sich so ne goße Maschine kauft ne. Aber ich denk sticken kommt immer an. Bei uns in der Gegend gibts keine Stickerein die selber sticken außer uns.
Na dann wünsch ich euch viel Glück
Na dann wünsch ich euch viel Glück
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt