Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
13.09.2010 23:08
Ricke es gibt Momente die ich auch vergessen habe, aber ich bin zur Zeit eh so durcheinander. Da geht etliches unter, aber ich bin bester Hoffnung.
13.09.2010 23:43
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

hola mädels..

oh man..eine woche war ich nun nich online..

1215 beiträge schaff ich leider nich...muahaahttp://st.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/1.gif

uns gehts super...ich war die woche nur extrem viel untewegs und kam zu nix..

gibts was neues?hab ich was verpasst????

i hob mit bräiii angefang... ud die lotte pieselt locker eine hose nach der anderen durch...

rikeee.schön das mir einer antwortet*fg*...

uiii..und wie läufts??mag sie es????
echt jetzt??*lacht*...
13.09.2010 23:44
Zitat von Mizz_Ani:

So, Neuigkeiten

der kleine Fynn von Sandra hat heute morgen um 7:45 uhr das Licht der welt erblickt. er ist 3300 g schwer und 50 cm groß. Ku 36cm.

ich freu mich soo sehrrrr für sie...is der süß und klein...*seuftz*unsere waren auch mal so..wahnsinn...kam der kleine mann per ks?oder normal?
13.09.2010 23:45
Zitat von Casa07:

hi mädels muss mich mal auskotzen...

hier läuft im moment nix so wirklich wie es soll und wenns so weitergeht, hab ich demnächst mit keinem aus der familie mehr was zu tun!
also mit meiner mama wisst ihr ja, hab ich nix mehr am hut.
gestern mittag waren wir bei meinem papa essen. er nimmt die kleine udn anscheinend fühlt er sich dann verpflichtet seiner freundin die kleine auch auf den arm zu geben. hab dann gestern bevor ich sie ihm gegeben habe gesagt, dass ich dieses rumgereiche nicht will, trotzdem hat er es dann gemacht (dazu muss man noch sagen, dass seine freundin und ich uns nicht mögen!). hab ihr die kleine dann abgenommen, bevor sie sie noch an ihre tochter weiterreichen wollte (die tochter kennt mich übrigens nicht mehr, sobald ich sie ohne meinen vater seh)!
dann waren wir gestern abend bei meiner patentante, ich sag ihr, dass ich das babyrumgereiche nicht will, hab ihr das mit meinem papa erzählt und dass ne andere tante mir ständig sagt, was ich zu tun habe mit lia und was nicht. dachte ich doch shcon glatt sie hätte es kapiert, aber nein! hat li aufm arm und trägt sie zu der freundin meines onkels, die ich bis jetzt 2 mal gesehen hab! aaaaaaahhhhhhhh!!!!! carsten hat dann brei für die lia gemacht, ich hab sie aufm schoß, da kommt meine patentante und steckt lia en löffel mit johannisbeermarmelade in den mund! hab dann gesagt sie soll das lassen, dafür musste ich mir dann anhören ich würde dem kind jeden spaß verderben! ja klar, spaß! doof oder was?
hab dann heute mit ihrer schwiegertochter in spe telefoniert und die hat mir erzählt, dass meine patentante gesagt haben muss, dass man ja merken würde, dass es mein erstes kind ist, weil ich bei allem so an die decke gehe!!!! watt is???
mal im ernst übertreibe ich??? ich werde si enachher definitiv anrufen und ihr den marsch blasen udn zwar allererster güte!!!!!!!

reg dich nich auf..jeder macht so wie er es für richtig hält..und du bist die mutter und entscheidest ...das müssen die aktzeptieren..punkt
13.09.2010 23:46
Zitat von Rike:

so da bin ich wieder... kein bock mehr zu bügeln... das mache ich morgen früh.

mein mann und ich schauen gerade supernatural und lachen uns scheckig...

hab gestern auch bis halb zwölf gebügelt..ätzend...hab zum glück nebenhe resident evil angeschaut..harhar..

die folge is geil ne????hab mich damals auch kaputt gelacht..vorallem der vampier
13.09.2010 23:55
sodele..allet gelesen und soweit beantwortet...

waren heut beim lidl und haben ein haufen babyklamotten gekauft...schlafsack, bodys...alles in größe 74...is zwar noch a weng groß..aber wir haben fast nur bodys in gr62..und dat passt übehaupt nich mehr..

sagt mal..wo liegen eure kleinen??im buggy oder noch in der tragetasche??
wir kamen aus dem urlaub..ich leg leandra in die tasche..und was sehe ich??die hat da üebrhaupt kein platz mehr...leg sie nun immer auf dem bauch und mach vorne auf...damit sie was sieht...sonst gibbet ärger..

fienchen74
11222 Beiträge
14.09.2010 06:19
guten morschen
@cridh ...was für ne süße puppe und die mütze herrlich ,wir haben die schale net mehr drin und habe bei lidl mich auch eingedeckt
#
und ich habe gestern abend für meinen schatz zum geburtstag [size=30]2 konzertkarten für unheilig [/size] bestellt es geht am 10.12 los ich freu mich wie bolle
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 07:56
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

hola mädels..

oh man..eine woche war ich nun nich online..

1215 beiträge schaff ich leider nich...muahaahttp://st.mamacommunity.de/files/mama community/smileys/1.gifhttp://st.mamacommunity.de/ files/mamacommunity/smileys/110.gif

uns gehts super...ich war die woche nur extrem viel untewegs und kam zu nix..

gibts was neues?hab ich was verpasst????

i hob mit bräiii angefang... ud die lotte pieselt locker eine hose nach der anderen durch...

rikeee.schön das mir einer antwortet*fg*...

uiii..und wie läufts??mag sie es????
echt jetzt??*lacht*...

hallo mausi, linchen mag de brei eigentlich gaz gerne... spitze waren 150 g, sonntag wollte sie dann aber wieder gar nicht... also habe ich ihr nur ein wenig gegeben und nach ner stunde hat sie eine ganze pulle getrunken... es wird sicher immer besser!
.
lotte vergisst beim spielen immer noch das auf toilette gehen! auch da wird es sicher irgendwan klappen! groß kan sie schon gut einschätzen und sagt bescheid, aber wenn sie viel trinkt, schafft sie es meistens nicht zur toilette!
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 07:58
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

so da bin ich wieder... kein bock mehr zu bügeln... das mache ich morgen früh.

mein mann und ich schauen gerade supernatural und lachen uns scheckig...

hab gestern auch bis halb zwölf gebügelt..ätzend...hab zum glück nebenhe resident evil angeschaut..harhar..

die folge is geil ne????hab mich damals auch kaputt gelacht..vorallem der vampier

schon bei der titelmelodie war us klar, was auf us zu kommt! und der vampir ist der kaller... am geilsten fand ich.. und dan essen wir was feines... pizza... jawoll...
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 07:59
Zitat von cridh:

waren heut beim lidl und haben ein haufen babyklamotten gekauft...schlafsack, bodys...alles in größe 74...is zwar noch a weng groß..aber wir haben fast nur bodys in gr62..und dat passt übehaupt nich mehr..

wir kamen aus dem urlaub..ich leg leandra in die tasche..und was sehe ich??die hat da üebrhaupt kein platz mehr...leg sie nun immer auf dem bauch und mach vorne auf...damit sie was sieht...sonst gibbet ärger..

genau so fährt linchen auch gerne spazieren! süß deie motte!
Rike
26689 Beiträge
14.09.2010 07:59
Zitat von fienchen74:

guten morschen
@cridh ...was für ne süße puppe und die mütze herrlich ,wir haben die schale net mehr drin und habe bei lidl mich auch eingedeckt
#
und ich habe gestern abend für meinen schatz zum geburtstag [size=30]2 konzertkarten für unheilig [/size] bestellt es geht am 10.12 los ich freu mich wie bolle
14.09.2010 09:01
Guten Morgen!

So,der Schläppi ist wieder mein... .

Finn ist seit gestern wieder im Kiga,mal sehen,wie lange es diesmal gut geht.

Hier ist es wieder nur am Schütten,boar,das geht an die Nerven.Und wieder alleine mit den Kindern,weil Arne einen Tag früher los musste,als geplant.Es ist zum K****.
Wo bekommt man nur die"ALEES-SCHÖN-Pillchen"her ????

Oh Claudi,wie schön!Unheilig ist aber auch wirklich klasse.
14.09.2010 09:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh wisst Ihr, was Kita sooo lustig findet, dass er sich da immer kaputtlacht? Wenn ich mit ihm "Guckguck" - "Da!" mache.
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack

Oh wie süüüß!!!
14.09.2010 09:25

Ist das nicht schööön?
14.09.2010 09:30
Zitat von cridh:

Nevio liegt schon etwas länger nicht mehr in der Tragetasche. Passte auch nicht mehr. Entweder liegt er im Buggy-Teil auf dem Rücken, aber Rückenlehne eine winzige Schracke hoch gestellt, oder ich lege ihn auch dort auf den Bauch rein und klappte das Verdeck runter, so dass er vorne rüber schauen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt