~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wisst Ihr, was Kita sooo lustig findet, dass er sich da immer kaputtlacht? Wenn ich mit ihm "Guckguck" - "Da!" mache.
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack
oh wie süss!
13.09.2010 20:58
Zitat von Seesternchen:
So ihr Lieben, ich werde nun in Erinnerungen schwelgen und weiter 90210 schauen.
Schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen!
viel spass.... schönen abend
13.09.2010 20:58
Zitat von Uschi:
Meiner weiss es und er kommt auch mit
Wäre schön, wenn wir uns da treffen könnten.. oder auch bei Dir oder mir oder in der Eisdiele.. oooooooooder bei Obi
das ist ne jute idee wah erst zu mir käffchen schlürfen dann messe und dann obi
13.09.2010 20:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wisst Ihr, was Kita sooo lustig findet, dass er sich da immer kaputtlacht? Wenn ich mit ihm "Guckguck" - "Da!" mache.
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack
Liah auch
Oder wenn mein Mann sie durchkitzelt... grad vorhin wieder. Aber wenn ich gucke hört sie auf, dann schaut sie mich nur verliebt an
Das Lachen der kleinen Fratze ist so süß! Könnt mich immer wegschmeißen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So ihr Lieben, ich werde nun in Erinnerungen schwelgen und weiter 90210 schauen.
Schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen!
viel spass.... schönen abend
Nachtüüüü Schneggüüü
Zitat von Mini_Sylvi:
hihi das liebt unserer auch
und unserer liebt es wenn man ganz sanft ins ohr flüstert und ihn auch am öhrchen knutscht und wo er sich auch kaputt lacht hinten am hals da krischt er sich net mehr ein
13.09.2010 21:00
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Liah auch
Oder wenn mein Mann sie durchkitzelt... grad vorhin wieder. Aber wenn ich gucke hört sie auf, dann schaut sie mich nur verliebt an
Das Lachen der kleinen Fratze ist so süß! Könnt mich immer wegschmeißen
Kita ist so krabblig, der lacht schon, wenn die Finger nur annähernde Bwegungen zum krabbeln machen
Ach sie sind so süß
13.09.2010 21:04
Ich kann mich nicht sattsehen an ihr.. und was ich auch immer noch habe bzw. mache.. ist oft vor Freude weinen.. da sitz ich, schau sie an... und mir kullern die Tränen
13.09.2010 21:06
Zitat von Uschi:
Ich kann mich nicht sattsehen an ihr.. und was ich auch immer noch habe bzw. mache.. ist oft vor Freude weinen.. da sitz ich, schau sie an... und mir kullern die Tränen
schnell werden sie groß pass auf bald hat sie nur jungs im kopf oder die sind alle doof
13.09.2010 21:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
schnell werden sie groß pass auf bald hat sie nur jungs im kopf oder die sind alle doof
Dann muss schnell ein zweites her
Wo wir beim Thema sind.. ich geh dann mal off..
Bis Morgen ihr Schnabbelelsen
13.09.2010 21:10
Zitat von Uschi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
Dann muss schnell ein zweites her
Wo wir beim Thema sind.. ich geh dann mal off..
Bis Morgen ihr Schnabbelelsen
nachti du schnabbelelse schlaf schön
13.09.2010 21:12
Zitat von Uschi:
Weinen muss ich nicht aber anschauen könnte ich ihn auch stundenlang. Aber Björn ist nicht so. Ich kann z.B. früh oft nicht mehr schlafen, weil ich Kita anstarre und immer nur denke, was ist er süß. Aber Björn grunzt. Warum sind Männer so?
13.09.2010 21:29
Huhu Zusammen,
schicke mal Grüße in die Runde ...
@Sarah
ich drücke Dich mal, lass´ Dich nicht unterkriegen, selbst ich zweifel mittlerweile an mir ....
@Yvonne
Ich hoffe mal das Beste für Dich, aber aus eigener Erfahrung und der Tatsache das meine Freundin jetzt bei der Telekom 4 Monate für die Leitung gebraucht hat
schicke mal Grüße in die Runde ...
@Sarah
ich drücke Dich mal, lass´ Dich nicht unterkriegen, selbst ich zweifel mittlerweile an mir ....
@Yvonne
Ich hoffe mal das Beste für Dich, aber aus eigener Erfahrung und der Tatsache das meine Freundin jetzt bei der Telekom 4 Monate für die Leitung gebraucht hat
13.09.2010 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
süß...
13.09.2010 21:30
bzgl. pampers bei amazon: mit dem sparabo sind sie nochmal 10% günstiger.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt