~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2010 20:42
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Bei mir geht das mit Pampers nicht... Zitat: "Leider führt keiner von unseren Handelspartner ihr ausgesuchtes Produkt"... Nix mit Pampers..
haste auf der homepage von pampers geschaut?
Japp.. kann aber auch an meinem doofen Stick liegen, der schwierigkeiten hat eine Seite zu öffnen
Angeblich soll morgen ein Techniker kommen... wollen wir wetten abschließen ob ich ab morgen wieder mein Festnetz und meine DSL Leitung nutzen kann oder nicht...
mh, wenn de willst bestell ich sie dir!
Wenn ich morgen immer noch nicht richtig ins Netz komme, würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen!!! Ich gebe dir morgen bescheid!
13.09.2010 20:42
Zitat von Uschi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Uschi:
Kommt auch immer auf die Leute an bei denen sie rumgereicht wird
Wenn ich da an meine Asi-Schwägerin in Spe denke mit ihren gelben verqualtem Fingern... oder die Klugscheiß-Tante meines Mannes, die mir auf den Kopf zugesagt hat, dass ich meiner Tochter den späteren Darmkrebs anfüttern würde.. weil ich böse Frau ja nicht gestillt habe UND ihr jetzt auch schon Beikost gebe... an solche Tussis mag ich meine Tochter nicht geben
es leben die vorurteile, mit denen flaschenmamis leben müssen!
Mädels, Ihr werdet es nicht glauben, aber es hat mich noch nie nie nie jemand angelabert, weil ich nicht gestillt habe. Obwohl ich das immer gesagt habe. Echt komisch
Mich auch nur diese Tante!! Schon die ganze Schwangerschaft über hat sie mich genervt.. Gib bloss nicht so schnell auf.. blabla.. iss keine Lakritze, Dein Kind wird hyperaktiv... blabla.. blaaaaaaaaaa
aaah, das erklärt warum leni son zappelphillip ist
13.09.2010 20:44
Danke ihr Lieben!
Bin jetzt auch schon wieder off. Werde schlafen gehen. Mal schauen, wann ich heute Nacht das erste mal hoch darf...
Bin jetzt auch schon wieder off. Werde schlafen gehen. Mal schauen, wann ich heute Nacht das erste mal hoch darf...
13.09.2010 20:44
Zitat von Uschi:
Lach nicht
Hat die mich echt mal angerufen... "ISS KEINE LAKRITZE"
Ich glaub die ist als Kind in nen Lakritztopf gefallen!
13.09.2010 20:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Oh man bin ich gerade beim zappen auf SIXX hängen geblieben.. da läuft doch tatsächlich die neuste Staffel 90210 oder ist das der Pilotfilm???
wenn du mir sagst auf welchen kanal
hab ich den sender mom.muss schaun
danach kommt noch eine folge,hab gefunden
ja aber danach kommt mein Mann.. also nix mit 90210 schauen.. oh man was habe ich das geliebt! Ich hab dafür alles stehen und liegen lassen
Aber vielleicht kann ich mein Göttergatte doch dafür begeistern, denn von Crugar Town ist er auch mehr als begeistert... vieles was dort erwähnt, erzählt wird, erinnert mich sehr stark an meine Freunde und mein Umfeld als ich Single wurde
13.09.2010 20:45
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!
schlaf schön
13.09.2010 20:46
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Oh man bin ich gerade beim zappen auf SIXX hängen geblieben.. da läuft doch tatsächlich die neuste Staffel 90210 oder ist das der Pilotfilm???
wenn du mir sagst auf welchen kanal
hab ich den sender mom.muss schaun
danach kommt noch eine folge,hab gefunden
ja aber danach kommt mein Mann.. also nix mit 90210 schauen.. oh man was habe ich das geliebt! Ich hab dafür alles stehen und liegen lassen
Aber vielleicht kann ich mein Göttergatte doch dafür begeistern, denn von Crugar Town ist er auch mehr als begeistert... vieles was dort erwähnt, erzählt wird, erinnert mich sehr stark an meine Freunde und mein Umfeld als ich Single wurde
meiner kommt dann auch
13.09.2010 20:49
Zitat von Cabby:
Danke ihr Lieben!
Gute Nacht
13.09.2010 20:49
Uschi ich werde wohl auch nach hannover fahren vielleicht treffen wir uns da ja blos mein göttergatte weiß noch nüscht davon aber er muss äh arbeiten da kann ich in ruhe glotzen aber naja mit 3 kinder in ruhe mal schaun
13.09.2010 20:53
Meiner weiss es und er kommt auch mit
Wäre schön, wenn wir uns da treffen könnten.. oder auch bei Dir oder mir oder in der Eisdiele.. oooooooooder bei Obi
13.09.2010 20:54
Oh wisst Ihr, was Kita sooo lustig findet, dass er sich da immer kaputtlacht? Wenn ich mit ihm "Guckguck" - "Da!" mache.
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack
Lege ihm ein Tuch aufs Gesicht, mache "Guckguck" dann zieht er sichs runter und ich rufe "Daaaaaaaaaaa!". Hihi, so süß, da lacht der sich so kaputt, der kleine Rucksack
13.09.2010 20:55
So ihr Lieben, ich werde nun in Erinnerungen schwelgen und weiter 90210 schauen.
Schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen!
13.09.2010 20:57
Zitat von fienchen74:
Uschi ich werde wohl auch nach hannover fahren vielleicht treffen wir uns da ja blos mein göttergatte weiß noch nüscht davon aber er muss äh arbeiten da kann ich in ruhe glotzen aber naja mit 3 kinder in ruhe mal schaun
Oh Babymesse würde ich auch sooo gerne. Da kann man bestimmt super einkaufen ...
13.09.2010 20:57
Zitat von Seesternchen:
So ihr Lieben, ich werde nun in Erinnerungen schwelgen und weiter 90210 schauen.
Schlaft schön und träumt was schönes! Bis morgen!
schlaf schön träum schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt