Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 09:01
Zitat von Adejaka:

Alex heißt er, ist 34, wohnt in Hamburg... und wir schreiben momentan ganz tolle e-mails. Wenn er Live so Symphatisch ist und so gut aussieht wie auf den Fotos will ich bald ein zweites Baby (mit ihm) *ggg* Irgendwie ist er das Krasse Gegenteil von meinem Ex, seine e-mails tuen verdammt gut und ich könnte die Ganze Welt umarmen...

Das freut mich, dass Du da jemand Nettes kennengelernt hast. Und dann noch aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, wie toll!!! Aber sei vorsichtig, Liebes ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 09:03
Zitat von Lilagiraffe:

hallo da bin ich mal wieder!!!

@ koko

freut mich das mit dem stuhl alles so geklappt hat wie gehofft!

@hexe

wahrscheinlich ist es weil ich es nicht gewohnt bin! die schule mein mann arbeitet jetzt wieder! dann abends bis nachts die schule!

das wird schon!

@ all!

robin hat richtig stimme bekommen! nananandadadlalaljaja
man man man der wird wie mama

das ist mein neuer

http://www.bambino.de/kinderflohmarkt/bild_anzeige n.php?id=95681

das ist jetzt der vierte! irgendwann haben wir den perfekten für uns gefunden!

Warum habt Ihr schon den Vierten Wagen? Siehste, hättet mal gleich den "Perfekten" gekauft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 09:05
Mein WE war super toll
Waren ja eigentlich zum Geburtstag eingeladen. Sollte ne fette Sause werden, Babysitter war organisiert, Outfit war gekauft - tja und dann hat Björn heute doch kein frei. Echt super. Also wars ein langweiliger Abend auf der Couch. Ätzend
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 09:24
Haha, könnte mich grad weglachen. Es heisst ja immer, wenn die Kleinen ganz still sind, dann machen sie Dummheiten. Kita liegt grad auf seiner Decke und macht keinen Mucks. Kam mir schon komisch vor, dass er nichtmal erzählt - guck ich hin - hat der ein Taschentuch, welches ich liegen lassen hab (vom Sabber abwischen) in der Mangel. Geht das also schon früh los
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:47
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...
und wie versprochen, stuhlbilder...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

feru mich schon auf den unsin, den ich hier machen kann

Hallihallo!!!
Deine Tante hat KEINEN Bart ,komisch das .

Tolle Kinderzimmermöbel hat Leni und die Bilder Deines Stuhls sind entzückend,genau wie Leni!!!

höchstens nen damenbart
zu den möbeln hat leni noch passend eine komode, aber die ist noch in schweden
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:48
Zitat von Sarah24:

guten abend

so heute waren wir das erste mal in unserem neuen Häuschen, waren dort streichen. Mensch noch genau 2 Wochen dann zeiehn wir endlich weg von unserem blöden vermieter, der jetzt ja noch im gleichen haus wohnt!!

Ben hat seit 2 Tagen auch ein Hochstulh, er findet es immer so toll uns beim essen zu zu gucken, wenn mein mann oder ich einen Joguhrt essen geht bei ihm immer wieder der Mund auf, echt zum weglachen!! Würde echt gerne mal wissen was so kleine würmchen dann denken!?!

bilder von ihm mit Hochstulh kommt wenn unsere Kamera wieder funktioniert! Irgendwie spinnt die zur Zeit!! aber es ist auch so ein stuhl den man verstellen kann! er ist von Chicco, er sitz auch supper darinne!!!

dann viel spass beim ziehen.. freu mich schon auf die bilder von ben und auch von der neuen wohnung
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

[

schön von dir zu hören und tolle bilder.
da bekommt sie ein super zimmer
*
ist leni am fremdeln?

eigendlich nicht mehr als sonst... solange sie bei mir auf dem arm ist, ist sie eigendlich freundlich... oder fängtdas fremdeln jetzt an
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:50
Zitat von Adejaka:

Mädels...
Ich glaub ich bin 'Verknallt'...
Ich könnt euch grad alle abknutschen...

oh wie toll!
los erzähl mal! und keine einzelheiten auslassen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:51
Zitat von Adejaka:

Alex heißt er, ist 34, wohnt in Hamburg... und wir schreiben momentan ganz tolle e-mails. Wenn er Live so Symphatisch ist und so gut aussieht wie auf den Fotos will ich bald ein zweites Baby (mit ihm) *ggg* Irgendwie ist er das Krasse Gegenteil von meinem Ex, seine e-mails tuen verdammt gut und ich könnte die Ganze Welt umarmen...

oh ist das schön!... freu mich so mego doll für dich
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:54
Zitat von Lilagiraffe:

hallo da bin ich mal wieder!!!

@ koko

freut mich das mit dem stuhl alles so geklappt hat wie gehofft!

@ all!

robin hat richtig stimme bekommen! nananandadadlalaljaja
man man man der wird wie mama

das ist mein neuer

http://www.bambino.de/kinderflohmarkt/bild_anzeige n.php?id=95681

das ist jetzt der vierte! irgendwann haben wir den perfekten für uns gefunden!

ich bin so glücklich, dsa alles so gut geklappt hat.. meine ertste ebay erfahrung... wenn du da jetzt nicht ein strein ins rollen gebracht hast... ich will auch.. .. nur haperts immernoch mit der anmeldung ... wenn wir umgezogen sind, und alles wieder palletie flauschig läuft, muss ich mich nochmal mit eba auseinandersetzen...
kiwa ist schick, aber ich stehe net so auf drei räder... bald biste kiwa-experte
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

Oh wie schön
Und was habt Ihr denn für eine neue Küche?

ikea,rot und in 29583920 einzelteile verpackt dabei ist unsere küche nur 2,45 mal 2,55 m gross
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Mein WE war super toll
Waren ja eigentlich zum Geburtstag eingeladen. Sollte ne fette Sause werden, Babysitter war organisiert, Outfit war gekauft - tja und dann hat Björn heute doch kein frei. Echt super. Also wars ein langweiliger Abend auf der Couch. Ätzend

oje, du amre....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, könnte mich grad weglachen. Es heisst ja immer, wenn die Kleinen ganz still sind, dann machen sie Dummheiten. Kita liegt grad auf seiner Decke und macht keinen Mucks. Kam mir schon komisch vor, dass er nichtmal erzählt - guck ich hin - hat der ein Taschentuch, welches ich liegen lassen hab (vom Sabber abwischen) in der Mangel. Geht das also schon früh los

langsam muss man aufpassen....
aber was pasiert, wenn sie son stück zellstoff abkaun und verschlcuken.. eigendlich net viel, oder? löst sich auf, oder? mausi liebt die nämlich auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 10:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

langsam muss man aufpassen....
aber was pasiert, wenn sie son stück zellstoff abkaun und verschlcuken.. eigendlich net viel, oder? löst sich auf, oder? mausi liebt die nämlich auch

Habs rechtzeitig mitbekommen sodass er nix geschluckt hat. Aber passieren wird da sicher nix, denk ich mal.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 10:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

stuhlbild

ich kann das allein!

Oh wie schön
Und was habt Ihr denn für eine neue Küche?

ikea,rot und in 29583920 einzelteile verpackt dabei ist unsere küche nur 2,45 mal 2,55 m gross

Diese mega schicke glänzende rote, die auch in der Werbung ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt