Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Adejaka
928 Beiträge
11.09.2010 21:21
Alex heißt er, ist 34, wohnt in Hamburg... und wir schreiben momentan ganz tolle e-mails. Wenn er Live so Symphatisch ist und so gut aussieht wie auf den Fotos will ich bald ein zweites Baby (mit ihm) *ggg* Irgendwie ist er das Krasse Gegenteil von meinem Ex, seine e-mails tuen verdammt gut und ich könnte die Ganze Welt umarmen...
DeinHase
4205 Beiträge
11.09.2010 21:22
Zitat von Adejaka:

Mädels...
Ich glaub ich bin 'Verknallt'...
Ich könnt euch grad alle abknutschen...

Mein Schatz lacht gerade und sagt "wieso ist die verknallt ??? die kennt mich doch garnicht !!!"

@Sarah
Du lebst noch !!!
Wie geht es Dir ???
11.09.2010 21:26
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Mädels...
Ich glaub ich bin 'Verknallt'...
Ich könnt euch grad alle abknutschen...

Mein Schatz lacht gerade und sagt "wieso ist die verknallt ??? die kennt mich doch garnicht !!!"

@Sarah
Du lebst noch !!!
Wie geht es Dir ???

@adejaka: ich freu mich für dich

@kirsten: huhu puppe joa nit ganz so toll...
Sarah24
2440 Beiträge
11.09.2010 21:28
@ dein hase! Hast du mich gemeint?
11.09.2010 21:29
hallo da bin ich mal wieder!!!

@ koko

freut mich das mit dem stuhl alles so geklappt hat wie gehofft!

@hexe

wahrscheinlich ist es weil ich es nicht gewohnt bin! die schule mein mann arbeitet jetzt wieder! dann abends bis nachts die schule!

das wird schon!

@ all!

robin hat richtig stimme bekommen! nananandadadlalaljaja
man man man der wird wie mama

das ist mein neuer

http://www.bambino.de/kinderflohmarkt/bild_anzeige n.php?id=95681

das ist jetzt der vierte! irgendwann haben wir den perfekten für uns gefunden!

DeinHase
4205 Beiträge
11.09.2010 21:57
Zitat von Sarah24:

@ dein hase! Hast du mich gemeint?

ich frag´ Dich zwar auch gerne
aber gemeint habe ich Casa - sorry ...
DeinHase
4205 Beiträge
11.09.2010 22:01
Zitat von Lilagiraffe:

hallo da bin ich mal wieder!!!

@ koko

freut mich das mit dem stuhl alles so geklappt hat wie gehofft!

@hexe

wahrscheinlich ist es weil ich es nicht gewohnt bin! die schule mein mann arbeitet jetzt wieder! dann abends bis nachts die schule!

das wird schon!

@ all!

robin hat richtig stimme bekommen! nananandadadlalaljaja
man man man der wird wie mama

das ist mein neuer

http://www.bambino.de/kinderflohmarkt/bild_anzeige n.php?id=95681

das ist jetzt der vierte! irgendwann haben wir den perfekten für uns gefunden!

habt ihr den auch in schwarz ??? sehr chic ???
darf ich fragen was Du bezahlt hast ???
11.09.2010 22:11
Zitat von Tipsy23:

Leute ich hab soooo sehr Haarausfall das hat ich in meinem Leben noch nicht..... hätt nicht gedacht das es so extrem bei mir kommt nach der Schwangerschaft. Ich merk auch schon ganz sehr das ich vieeeeeeel wenigere Haare hab. Sonst waren die total dick und jetzt sinds nur nochn paar Flusen...kann man da was gegen machen????Hab Angst das ich bald gar keine mehr hab

Hallo Tipsy,
eigentlich dürfte es dir nur so vorkommen, dass du bald kahl auf dem Kopf bist und theoretisch solltest du bald genauso viele Haare wie vor der Schwangerschaft auf dem Kopf haben.
Aber ich kann dich verstehen. Ich hab ja auch so schön dicke Haare bekommen und die sind und sind nicht ausgefallen. Nicht mal bei der Affenhitze Aber jetzt, wo der Herbst kommt, ziehe ich manchmal 20 Stück in einem Büschel raus beim kämmen oder Haare waschen und erschrecke mich dann doch ganz schön.
Ich denke, es ist nur eine Frage der Gewöhnung, bis wir merken, dass es genauso viele Haare wie früher sind...es war nur so toll mit vollerem Haar
Yvonne1986
3922 Beiträge
12.09.2010 00:04
Aber ich habe die vollen Haare doch nicht erst in der Ss bekommen.... di ehatt ich doc h schon mein Leben lang nur jetzt plötzlich nach der Ss verlier ich sie Büschelweise. Also is nicht normal für meine Verhältnisse
fienchen74
11222 Beiträge
12.09.2010 08:01
Zitat von Adejaka:

Alex heißt er, ist 34, wohnt in Hamburg... und wir schreiben momentan ganz tolle e-mails. Wenn er Live so Symphatisch ist und so gut aussieht wie auf den Fotos will ich bald ein zweites Baby (mit ihm) *ggg* Irgendwie ist er das Krasse Gegenteil von meinem Ex, seine e-mails tuen verdammt gut und ich könnte die Ganze Welt umarmen...

na noch jemand der übers netz seine liebe kennenlernt aber vorsicht süße aber trotsdem freu ich mich so für dich
fienchen74
11222 Beiträge
12.09.2010 08:01
Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?

ich habe einen dicken von sterntaler, einen von C&A und einen von BabyButt...

wir haben den von sterntaler mit ärmeln der ist voll kuschelig
fienchen74
11222 Beiträge
12.09.2010 08:21
So guten morschen ,wünsche euch einen schönen sonntag ,wir hatten gestern einen tollen abend und phil fand es ganz toll er war ja auch die ganze zeit in der trage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 08:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Ich hatte es bei Leon auch so extrem es hört schon irgendwann auf. Damals hat sich eine vom rückbildungskurs eine andere Pille verschreiben lassen und er hörte sofort auf. Ich nehme keine künstlichen Vitamine, die kann der Körper nicht richtig aufnehmen. Da schaue ich lieber welche Lebensmittel Reich an den Mineralien sind.

Finde schon, dass selbst "künstliche" Vitamine in gewissen Lebensphasen (wie jetzt bei uns nach der SS oder bei Björn als Leistungssportler) wichtig sind. Die werden heutzutage so hergestellt, dass man keinen Unterschied erkennt. Weil oft kann man all das gar nicht genug von alleine zu sich nehmen. Jedenfalls ich nicht ...

Es gibt Vitaminie die Wirken, aber die darf ein arzt nur verschreiben. Habe da in der schwangerschaft ich glaube im Februar bei Kerner einen intresanten bericht gesehen. Da meinte ein Arzt das alle präperate die frei verkäuflich sind wirklos sind, das einzigste was sie machen ist ein Plazebo efeckt auslösen, aber das kann auch schon wirken.
Er meinte auch eine Orange bringt dem körper mehr als eine Vitamin Tablette. Und schmeckt dazu auch noch

Björn bekommt auch frei verkäufliche Tabletten. Also nix mit verschreiben. Und wenn das nix bringen würde, dann würden die Leistungssportler sowas auch nicht nehmen sollen.
Klar sind natürliche Vitamine immer besser. Aber man kann halt nicht immer genug zu sich nehmen.
Sieh da mal wieviele Eisenmangel haben. Schwupps paar Eisentabletten und gut ist.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 08:52
Zitat von klisterremsa:

so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...
und wie versprochen, stuhlbilder...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

feru mich schon auf den unsin, den ich hier machen kann

Oh wie schön
Und was habt Ihr denn für eine neue Küche?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.09.2010 08:59
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?

Wir haben einen von Burberry und einen von Sterntaler. Werden aber jetzt noch einen von Alvi holen. Die sind schön dick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt