Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
11.09.2010 16:27
@nicolche

So unterschiedlich sind da die Meinung. Meine Hausärztin ist sogar der Meinung dass die Tabletten aus dem Supermarkt genauso gut helfen und wesentlich günstiger als aus der APO sind.

.
@ danni und Sylvie
Ihr habt schon recht und es ist auch einfacher gesagt als getan . Wenn man Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag immer neue Forderungen der exmänner kommen. Irgendwann kann und will man nicht. Und immer nur den Kunden zu liebe klein beigeben. Auch dass schafft man nicht. Man muss für sich sehen wo man die grenze zieht. Wi msn für sich sagt bis hier hin und nicht weiter. Man hat sich i.d.R von den exmännern wegen getrent weil man nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich habe das Spiel lange mitgemacht. Ein weinendes Kind weil es nicht zum Vater wollte weil es dort Angst vor den Söhnen der neuen Lebensgefährtin hatte, ein ex der kein Unterhalt zahlt weil ICH mir davon js ein schönes leben machen konnte (wir reden von 199 Euro für Stella) der einem dauernd das JA ins Haus schickte (die blöde Kuh meinte meinem Kind geht es dich besser wenn ich mit meinem ex wieder zusammen komme, dass ich geschlagen wurde, dass ich für jeden Cent rechenscgaft abgeben musste, dass ich jeden Cent den ich verdiene ihm geben muss und dass er mich in 6 Monaten mit 4 Frauen betrogen hat ist nicht so schlimm, dass ich gegangen bin dass sei für das Kind schlimm vom JA) dass ich vir Gericht musste weil er das alleinige Sorgerecht haben wollte, das ich die ihm bringen soll und holen soll wenn der Herr kann. Sorry aber irgendwann reicht Ed und als die Klage wegen kindesentzug kam war für mich der Punkt erreicht in dem es mir reichte und seit dem lauft es über den Anwalt und hier ist Friede eingetreten. Durch diese Erfahrung Jänner ich ihr halt nur die Ratschläge geben die ich ihr gegeben habe.ist auch nicht böse gemeint und ich weiß dass ihr es nicht böse meint sondern nur eire Meinung gesagt habt was völlig ligitim ist!
klisterremsa
35576 Beiträge
11.09.2010 16:35
so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...
und wie versprochen, stuhlbilder...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

feru mich schon auf den unsin, den ich hier machen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
11.09.2010 16:36
achja, habe nischt nachgelesen
11.09.2010 19:21
Zitat von Seesternchen:

@nicolche

So unterschiedlich sind da die Meinung. Meine Hausärztin ist sogar der Meinung dass die Tabletten aus dem Supermarkt genauso gut helfen und wesentlich günstiger als aus der APO sind.

.
@ danni und Sylvie
Ihr habt schon recht und es ist auch einfacher gesagt als getan . Wenn man Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag immer neue Forderungen der exmänner kommen. Irgendwann kann und will man nicht. Und immer nur den Kunden zu liebe klein beigeben. Auch dass schafft man nicht. Man muss für sich sehen wo man die grenze zieht. Wi msn für sich sagt bis hier hin und nicht weiter. Man hat sich i.d.R von den exmännern wegen getrent weil man nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich habe das Spiel lange mitgemacht. Ein weinendes Kind weil es nicht zum Vater wollte weil es dort Angst vor den Söhnen der neuen Lebensgefährtin hatte, ein ex der kein Unterhalt zahlt weil ICH mir davon js ein schönes leben machen konnte (wir reden von 199 Euro für Stella) der einem dauernd das JA ins Haus schickte (die blöde Kuh meinte meinem Kind geht es dich besser wenn ich mit meinem ex wieder zusammen komme, dass ich geschlagen wurde, dass ich für jeden Cent rechenscgaft abgeben musste, dass ich jeden Cent den ich verdiene ihm geben muss und dass er mich in 6 Monaten mit 4 Frauen betrogen hat ist nicht so schlimm, dass ich gegangen bin dass sei für das Kind schlimm vom JA) dass ich vir Gericht musste weil er das alleinige Sorgerecht haben wollte, das ich die ihm bringen soll und holen soll wenn der Herr kann. Sorry aber irgendwann reicht Ed und als die Klage wegen kindesentzug kam war für mich der Punkt erreicht in dem es mir reichte und seit dem lauft es über den Anwalt und hier ist Friede eingetreten. Durch diese Erfahrung Jänner ich ihr halt nur die Ratschläge geben die ich ihr gegeben habe.ist auch nicht böse gemeint und ich weiß dass ihr es nicht böse meint sondern nur eire Meinung gesagt habt was völlig ligitim ist!

Puh,das hört sich sehr schlimm an!Und sicher gibt es immer Fälle,bei denen es nicht anders geht,keine Frage.Meinte es einfach grundsätzlich.
Und wenn ich sowas lese,danke ich dem lieben Gott,dass ich mit zwei ganz tollen Männer Kinder habe.Auch wenn ich sie (wie grad dem Einen)manchmal treten könnte.
11.09.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:

so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

Hallihallo!!!
Deine Tante hat KEINEN Bart ,komisch das .

Tolle Kinderzimmermöbel hat Leni und die Bilder Deines Stuhls sind entzückend,genau wie Leni!!!
Sarah24
2440 Beiträge
11.09.2010 20:05
guten abend

so heute waren wir das erste mal in unserem neuen Häuschen, waren dort streichen. Mensch noch genau 2 Wochen dann zeiehn wir endlich weg von unserem blöden vermieter, der jetzt ja noch im gleichen haus wohnt!!

Ben hat seit 2 Tagen auch ein Hochstulh, er findet es immer so toll uns beim essen zu zu gucken, wenn mein mann oder ich einen Joguhrt essen geht bei ihm immer wieder der Mund auf, echt zum weglachen!! Würde echt gerne mal wissen was so kleine würmchen dann denken!?!

bilder von ihm mit Hochstulh kommt wenn unsere Kamera wieder funktioniert! Irgendwie spinnt die zur Zeit!! aber es ist auch so ein stuhl den man verstellen kann! er ist von Chicco, er sitz auch supper darinne!!!

11.09.2010 20:35
hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

@Sylvi: Menno, wie ätzend, dass er jetzt so schlecht drauf ist. Dann bring ihn mal auf andere Gedanken. Wenigstens für den Moment.
*
An alle kranken Mäuse -> Gute Besserung!

Er ist nicht schlecht drauf. Jedenfalls nicht zu uns. Aber es ist nun ein immenser Druck, dass es kaum zum aushalten ist. Glaubst es, aber habe mir grad vor lauter Aufregung 3 künstliche Fingernägel abgebissen
Mag nächste Woche nichtmal ins Stadion gehen. Wenn die wieder verlieren, dann haben wir Frauen auch nix mehr zu lachen. Dann ist Totengräberstimmung

Klar, das kann ich verstehen. Wenn ich bei der arbeit nicht die Leistung bringe, gibt es auch Lack!
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:41
Zitat von Lilagiraffe:

hallo,

hab nur stress der kleine ist krank gersten fieber heute noch durchfall
tut mir leid das ich grad keine zeit habe aber es nimmt mich alles so ein!

ich hab mir einen neuen kinderwagen gekauft endlich einen mit drehrädern

ich hoffe das es euch allen gut geht

Oh man, was denn los? Gute Besserung an den kleinen Robin.

Was für einen Kinderwagen hast du dir denn geholt?
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:42
Zitat von Tipsy23:

Leute ich hab soooo sehr Haarausfall das hat ich in meinem Leben noch nicht..... hätt nicht gedacht das es so extrem bei mir kommt nach der Schwangerschaft. Ich merk auch schon ganz sehr das ich vieeeeeeel wenigere Haare hab. Sonst waren die total dick und jetzt sinds nur nochn paar Flusen...kann man da was gegen machen????Hab Angst das ich bald gar keine mehr hab

Da kann ich dir leider nicht helfen. Habe zum Glück kein Problem.Würde aber auch in der Apo fragen oder im I-Net schauen.
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

stuhlbild

ich kann das allein!

schön von dir zu hören und tolle bilder.
da bekommt sie ein super zimmer
*
ist leni am fremdeln?
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:46
Zitat von Casa07:

hallo mädels!

was nehmt ihr denn für schlafsäcke für den winter?

ich habe einen dicken von sterntaler, einen von C&A und einen von BabyButt...
hexe2481
3735 Beiträge
11.09.2010 20:50
so, und nun ist keiner mehr da.
dann mal gute nacht
Adejaka
928 Beiträge
11.09.2010 21:08
Mädels...
Ich glaub ich bin 'Verknallt'...
Ich könnt euch grad alle abknutschen...
11.09.2010 21:11