Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.09.2010 20:28
Hallo zusammen!

Wir sind auch wieder da. Wie der "Kurzurlaub" mit der Schwiema war?
- Reden wir nicht drüber ok? - Aus Erfahrung lernt man, ich machs nie wieder!

Liahs Ausschlag ist fast weg. Wir waren nochmal beim KA am Freitag, weils schlimmer wurde.. ist eine Form der Mund-Hand-Fuß-Krankheit... da gibt es tausende von.. ihr gings aber prächtig dabei. Zum Glück!
Naja, am Samstag war es schon zurückgegangen und heute sieht es noch viel besser aus

Ich hab alles nachgelesen... aber ich antworte jetzt nicht mehr Ist schon fast verjährt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 20:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mädels, hier mal ein kleines lebenszeichen... bei mir herscht caos und stress... meine mama hat morgen ihren 66... die ersten gäste sind schon seid gestern da (meine tante und mein onkel) und maus bekommt immer ne kriese wenn sie die beiden sieht und fängt voll an zu schrein.. keine ahnung wieso, denn die beiden machen nix.. mein onkel hat einen schnauzer, vieleciht deswegen, aber wieso brei der tante? die hat ja keinen bart?.. naja,
andere stresspunkt: unsee küche ist da und will nun aufgebaut werden.... ... schick schick schick... wenn die steht, kann hardy unsere sachen aus schweden hohlen... freu...
und wie versprochen, stuhlbilder...

stuhlbild

ich kann das allein!

und hier schon mal die ersten bilder, von lenis zimmer... das einzige wo schon was drinner steht (so hat sie wenigstens einen platz, wenn wir in der neuen wohnung sind

feru mich schon auf den unsin, den ich hier machen kann

Oh wie schön
Und was habt Ihr denn für eine neue Küche?

ikea,rot und in 29583920 einzelteile verpackt dabei ist unsere küche nur 2,45 mal 2,55 m gross

Diese mega schicke glänzende rote, die auch in der Werbung ist?

jaaaaa... aber andere griffe
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 20:30
Zitat von Froschi08:

Hilfe!!!!

Könnte Ihr noch im Buschfunk funken???Sylvi und Maria hab ich heute gelesen.Bei mir geht seit Tagen NIX mehr !
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 20:31
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Haha, könnte mich grad weglachen. Es heisst ja immer, wenn die Kleinen ganz still sind, dann machen sie Dummheiten. Kita liegt grad auf seiner Decke und macht keinen Mucks. Kam mir schon komisch vor, dass er nichtmal erzählt - guck ich hin - hat der ein Taschentuch, welches ich liegen lassen hab (vom Sabber abwischen) in der Mangel. Geht das also schon früh los

langsam muss man aufpassen....
aber was pasiert, wenn sie son stück zellstoff abkaun und verschlcuken.. eigendlich net viel, oder? löst sich auf, oder? mausi liebt die nämlich auch

werden wahrscheinlich gut verdaut... nur vitamine haben sie keine...

balaststofe sind ja auch wichtig
klisterremsa
35576 Beiträge
12.09.2010 20:34
Zitat von Sunny26:

wollten uns mal melden umzug ist rum
celina hat mittelohrentzündung

ihr passt immer noch 56 hehe

sone süsse maus..
wünsch ihr gute besserung..
und ikmmer noch 56 .. ist ja krass... ne kleine püppy
Nickitierchen
26548 Beiträge
12.09.2010 21:00
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

Ben hat garnix mehr im schrank mit gr. 62!!
Pullis passen schon viele in 74! hosen fast nur 68, ab und an mal ne 74, kommt drauf an wie sie ausfällt!

Wir haben einen dicken Sterntaler schlafsack, wo man ärmel dran machen kann, der ist wirklich war und kuschelig!

BOHAA..... Ben ist heute 5 Monate alt!! Mensch was die Zeit vergeht, und er brabbelt jetzt und macht immer dadada und ist nur am erzählen,hat er bestimmt von Mama

also ein paar sachen in 62 passen noch ein, zwei wochen, sonst eben nur 68er sachen...ich hoffe, das hält ne weile^^

alles liebe zum 5monatigem
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:00
Zitat von hexe2481:

Rike & Ani, unsere Baby's sind heute 5 Monate

der wahnsinn, oder???
Nickitierchen
26548 Beiträge
12.09.2010 21:02
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

der wahnsinn, oder???

euch auch alles liebe dazu
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Huhu was macht das Laufen ???

Hu hu...!
Ach, weiß auch nicht. Bekomme mein Knie nicht grade und noch immer nicht mehr als 60 Grad geknickt. Zusätzl. zwiebelt es wie sau, wenn ich auftreten will. Ganz habe ich mich noch nicht getraut. Mein Knie ist auch immer noch doppelt so dick wie das anderes (
Werde morgen zum Hausarzt um mir Reha-Sport verschreiben zu lassen und hoffe, dass die mir dann helfen können. Bin ziemlich down. Aber war klar, das ich nicht sofort los rennen kann...
Wie geht's Dir mit deinem Fuß?
LG, Ines

mausi, das wird bestimt bald besser werden! zumindest darfst du jetzt wieder dein baby aus dem laufstall nehmen ohne krücken! das ist doch auch schon mal was, oder??
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:05
Zitat von Sunny26:

wollten uns mal melden umzug ist rum
celina hat mittelohrentzündung

ihr passt immer noch 56 hehe

*autsch* das tut mir leid für die kleine maus. lotte hatte das ja in der woche vor meiner hochzeit. da ging es ihr gar nicht gut!
.
56??? wahnsinn... momentan trägt pauline noch gr 68... ich bin aber am überlegen, ob ich schon tshirts in größe 74 in den schrank räume!
Nickitierchen
26548 Beiträge
12.09.2010 21:05
mein mann schaut grad krieg der welten. ich find den so gruselig. wir haben den vor jahren im kino gesehen und ich empfand ihn als horror...deswegen surf ich noch im netz.

schatzi hat auch die woche urlaub...und von den 16wochen, die das jahr hat, muss er evt 11 abfeiren (200überstunden und resturlaub)...krass oder...das entscheidet sich dann demnächst.
das kann ja heiter werden, wenn der dann die ganze zeit zu hause ist^^

er meint: du kannst dann ja ne woche in urlaub fliegen...na toll..alleine^^
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:07
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
kurzes hallo, bin wieder da aus dem dorf.
we war toll, brei klappt super. ca. 60gramm gibbet nun am tag...morgen probieren wir möhre^^

morgen ist auch das 3.mal impfen. werd ihn mal wiegen und messen lassen.
haben das mal gestern gemacht: ca. 69cm und 7kilo...so ein riesekind^^

so, nun aufs sofa und das we ausklingen lassen

hallo nicki,

schön, dass du ein schönes we hattest und jonathan den brei so toll annimmt! bei line klappt es auch ganz jut...

ich hoffe, dass er die impfung morgen gut verträgt. hatte jonathan bisher probleme beim impfen??
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:10
Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

Wir sind auch wieder da. Wie der "Kurzurlaub" mit der Schwiema war?
- Reden wir nicht drüber ok? - Aus Erfahrung lernt man, ich machs nie wieder!

Liahs Ausschlag ist fast weg. Wir waren nochmal beim KA am Freitag, weils schlimmer wurde.. ist eine Form der Mund-Hand-Fuß-Krankheit... da gibt es tausende von.. ihr gings aber prächtig dabei. Zum Glück!
Naja, am Samstag war es schon zurückgegangen und heute sieht es noch viel besser aus

Ich hab alles nachgelesen... aber ich antworte jetzt nicht mehr Ist schon fast verjährt

oje klingt schlimm mit der schwiemu...
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

der wahnsinn, oder???

euch auch alles liebe dazu

danke...
12.09.2010 21:14
Hab ein paar günstige Dirndl gefunden. Welches gefällt euch denn am besten?

1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt